map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Ödland » Blutwächterposten » Lidia Sonnenglanz » Die Schwachkopfliga
eingetragen von Hugo der Kleine am 08.09.2011 um 18:25 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Schwachkopfliga

Im Original: The Morons' League
Vergeben von Lidia Sonnenglanz (Lidia Sunglow)
Stufe 46 Quest (Horde)

Text

Ich brauche Eure Hilfe bei einem kleinen Projekt, an dem ich arbeite, . Es fällt in einen Bereich, den ich gerne als "defensive Archäologie" bezeichne.

Ich möchte nichtmagische Gegenstände an verdächtigen Orten vergraben, damit diese Idioten der Allianz glauben, sie hätten etwas Wertvolles gefunden.

Hmm... An Hammerzehs Ausgrabungsstätte und der Festung Angor im Norden treiben sich die Dunkeleisenzwerge herum. Bringt mir ihre Köpfe. Ja, Ihr habt richtig verstanden, ihre Köpfe.

Sobald wir ihnen das Fleisch abgezogen haben, können wir die Schädel nutzen, um die Arbeiten der Zwerge zu stören.

Ziel

Besorgt 15 Dunkeleisenköpfe.

Belohnung

5790 XP
65Silber
34Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +250

Bemerkenswertes:
Die Dunkeleisenzwerge findet Ihr vor und auf dem Weg zur Festung Angor.
Gleichzeitig mit der Quest Gewaltsame Aneignung (H) machen.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung