map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » General Kirika » Durchkämmen der Wüste
eingetragen von Hugo der Kleine am 26.09.2011 um 00:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Meldung bei General Kirika (56) H
  2. Durchkämmen der Wüste

Quest: Durchkämmen der Wüste

Im Original: Scouring the Desert
Vergeben von General Kirika (General Kirika)
Stufe 56 Quest (Horde)

Text

Wir haben die Wüste von Silithus bereits seit einiger Zeit nach Kristallressourcen durchkämmt. Die einzigen Gefahren, die sich uns dabei in den Weg gestellt haben, waren die Kreaturen, die dort heimisch sind, sowie Sand, Staub und Hitze.

Die Allianz scheint nun aber Wind von unserem Unterfangen bekommen zu haben. Ein Rennen hat begonnen. Ein Rennen um die natürlichen Ressourcen und um deren Verteidigung.

Wir brauchen jede helfende Hand, die wir bekommen können. Ich hoffe, Ihr werdet uns unterstützen.

Ziel

Findet Silithyst, bringt es zum Silithystextraktor und sprecht anschließend mit General Kirika beim Lager der Horde in der Nähe des Regalschwarmbaus.

Belohnung

8450 XP oder 51Silber Bonus auf Stufe 85

Ruf "Zirkel des Cenarius" +250

itemimg oder itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung