map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Feralas » Camp Mojache » Weiser Bleichlauf » Die Graunebelruinen
eingetragen von Hugo der Kleine am 29.09.2011 um 23:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Die Graunebelruinen
  2. Uraltes Leiden (37) ,
    Das Graunebelvermächtnis (37) 
  3. Verinias der Verwachsene (37) 
  4. Kehrt zum Weisen Bleichlauf zurück (37) H
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Die Graunebelruinen

Im Original: The Darkmist Ruins
Vergeben von Weiser Bleichlauf (Sage Palerunner)
Stufe 37 Quest (Horde)

Text

Ich werde von Visionen heimgesucht, . Visionen eines großen Machtsymbols, das in die Hände eines dunklen Wesens fällt. Ich sehe ein Amulett, von den uralten Elfen gehalten... das in Vergessenheit geraten ist und alles in seiner Umgebung in Ruinen verwandelt, bis die Dämonen es durch Betrug und Bosheit erhalten.

Jede Nacht schleichen sich diese Bilder wieder und wieder in meine Träume. Die Geister schicken uns eine Warnung. Ich bin zu alt und die Kriegerhelden des Lagers sind damit beschäftigt, uns zu beschützen. Ich bitte Euch, folgt meinen Visionen in Richtung Süden zu den Graunebelruinen und macht das Amulett ausfindig.

Ziel

Sucht in den Graunebelruinen nach dem Amulett, das der Weise Bleichlauf beschrieben hat.

Belohnung

1850 XP
11Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Suchen muss man das Leere Podest.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung