map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Feralas » Camp Mojache » Häuptling Geisterhorn » Die Bedrohung vom Hügel
eingetragen von Hugo der Kleine am 29.09.2011 um 23:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Bedrohung vom Hügel

Im Original: The Hilltop Threat
Vergeben von Häuptling Geisterhorn (Chief Spirithorn)
Stufe 39 Quest (Horde)

Text

Ich bin stolz darauf, dass Mojache als sicherer Ort in der Wildnis von Feralas gilt, aber auch unserem Camp bleiben Bedrohungen nicht fern. Die Oger der Gordunni haben ein Gebiet in der Nähe des nördlichen Vorgebirges eingenommen und zerstören die Wildnis.

Da unsere Brüder und Schwester nun hier sind, um sich in Sicherheit zu bringen, kann ich nicht länger zulassen, dass die Oger in der Nähe sind. Begebt Euch nach Norden und vertreibt die Oger.

Belohnung

4140 XP
45Silber
24Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 90
Ruf "Donnerfels" +150

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung