map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Ödland » Drachenschlund » Eric "Der Flinke" » Eric, der nützliche Zwerg
eingetragen von Geraint Ascanis am 02.01.2012 um 20:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (8):
  1. Eric, der nützliche Zwerg
  2. Der Zorn eines Drachenschwarms (47) A
  3. Die Jagd geht weiter (47) A
  4. Das Leid und der Zorn (47) A
  5. Das Versteckte Gelege (47) A
  6. Rheastraszas Geschenk (47) 
  7. Verwüstung (47) 
  8. Das Ei lebt weiter (47) 

Quest: Eric, der nützliche Zwerg

Im Original: Eric, the Utility Dwarf
Vergeben von Eric "Der Flinke" (Eric "The Swift")
Stufe 47 Quest (Allianz)

Text

Bevor wir allzu übermütig werden, was das Drachentöten angeht, möchte ich Euch ein bisschen über die Art, wie ich kämpfe, erzählen.

Man nennt mich "der Flinke" und zwar aus folgendem Grund: Ich renne geradewegs auf Eure Feinde los - natürlich mit dem Helm vorneweg - und betäube sie für ein paar Sekunden. Außerdem werde ich einige Tränke bei mir tragen, falls es einmal eng werden sollte.

Warum üben wir nicht, gemeinsam zu kämpfen? Geht hinaus aufs Feld und stellt meine Fähigkeiten auf die Probe.

Ziel

Benutzt 'Erics Sturmangriff' und 'Erics Taschentrank'.

Belohnung

3000 XP
18Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Sobald man die Quests von Eric, Baelog und Olaf annimmt erscheint eine Pet-Leiste mit Fähigkeiten. Alle Fähigkeiten während eines Kampfes benutzen und das Quest ist erledigt.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung