map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Mondlichtung (Moonglade) Zone WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
eingetragen von Geraint Ascanis am 22.12.2004 um 21:04 Uhr

toggle Bild (1):
toggle Hier starten 5 Quests:
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Zone: Mondlichtung

Screenshot zu Mondlichtung Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Moonglade
Allianz: neutral Horde: neutral
Stufe 55 - 60

Kommentare (57)
Kommentar
57. · DK von - Patrick - am 12.07.2011 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur mal um es zu erwähnen der DK hat den flugpunkt standartmäßig
56. · ganz simple zur Mondlichtung von - Mendriel - am 21.10.2010 um 06:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also es geht ganz einfach ohne sterben hier flugpunkt da...

Ihr müsst einfach durch den teufelswald gehen und dem weg folgen ..

LG Mendriel- Arthas
55. · Weg Monlichtung von - LuLu - am 13.09.2010 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Also ich bin als Hordler In den Teufelswald, rauf zu der Holzschlundfeste, dann mal rechts in dem Tunnel über ne Treppe runnter und dann rechts abgebogen. Dann kommt man als Nicht-Druide zur Mondlichtung.
54. · Horde Flugmeister von - Butse - am 12.09.2010 um 00:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
für hordler: flugpunkt ist bei 32:66
53. · Flugpunkte Mondlichtung von Hugo der Kleine am 22.03.2010 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 5,48

[ + ]   [ + ]
In der Mondlichtung gibt es 3 Flugpunkte:
In Nachthafen bei Bunthen Steppenwind (H) nach Donnerfels oder bei Silva Fil'naveth (A) nach Rut'theran nur für Druiden (kostenloser Transport).
Für alle anderen bei
Allianz: Sindrayl Greifenmeister
erreichbar von Nachtlaublichtung, Rut'theran, Auberdine und Ewige Warte oder
Horde: Faustron Windreitermeister
erreichbar vom Blutgiftposten und von Ewige Warte

Erstmalig erreichbar ist die Mondlichtung
für Druiden mit dem Zauber "portieren zur Mondlichtung", den man mit Stufe 10 erhält.
für alle anderen
schwimmen und sterben (siehe Kommentar 40)
oder vom Teufelswald durch die Holzschludfeste nach Norden (notfalls durchsterben, wenn die noch unfreundlich sind)
52. · FLUGPLATZ MONDLICHTUNG GREIFENMEISTER FLUGMEISTER von - Nòóbstyle - am 18.03.2010 um 03:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Also ich muss mal sagen ich war kurz vorm ausrasten. ich hab überall gegoogelt, alles durchgelesen und und und und hab nicht den blöden allgemeinen für alle klassen benutzbaren flugplatz gefunden -.-
also für alle die noch suchen.
achja hier nochmal n paar stichwörter für google:
FLUGPLATZ MONDLICHTUNG GREIFENMEISTER FLUGMEISTER
47.7/66.2 (nach Cartographer 3 Coords)
so ungefähr dort müsste das ding liegen.
51. · Ohne Titel von - Dalasar - am 20.02.2010 um 10:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Hinschwimmen und so ist ja richtig.

Aber dann nicht ertrinken sondern immer weiter nach unten tauchen. Wenn ihr dann am Boden angelangt seid wird man iwie nach Mondlichtung gebeamt.

Zumindest hats bei mir geklappt ;)
50. · FP Allianz von - >__< - am 15.02.2010 um 16:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Also. Wenn ihr zum Allianzenflugpunkt wollt, müsst ihr von der Höhle der Furbolgs aus, erst nach oben, bis der Weg nach rechts abzweigt. Dort in der Nähe ist ein kleiner Teich, und gegenüber von diesem Teich ist der Flugpunkt.
Hoffe, ich habe euch damit geholfen ;)
49. · Neutraler FP von - Jearonne - am 14.09.2009 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Der neutrale FP ist bei 54,5 // 45,1
48. · Großinquisitor von - Raspar - am 24.02.2009 um 10:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Ich bin Lev 54 Kireger Horde und obwohl ich alle fp drumherum habe sagt mir der Elf wenn du kein Druide bist kannste hier nicht fliegen, an beiden fp´s, das is doch irgendwie... ne?
47. · Flugpunkt von - Thominator - am 13.01.2009 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Man muss nicht nur den Flugpunkt im Winterquell haben um in die Mondlichtung zu gelangen. Auch wen man den Flugpunkt in Auberdine hat funktioniert es.
46. · schwimmen von - vogelfrei - am 03.01.2009 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also der vorschlag an der küste entlang zu schwimmen, im gebiet moonglade zu sterben und sich vom geistheiler in moonglade wiederbeleben zu lassen funktioniert bestens. vielen dank für den tipp
45. · schwimmen von - Schöni - am 29.12.2008 um 23:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
das mit den drüber schwimmen und verecken hat gefunzt! danke für diesen tollen tip , es hätte sonst ewig gedauert :D

44. · Hilfreich von - Nur Test - am 20.10.2008 um 17:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Also ich find den 5ten Beitrag über mir von Kiarene sehr hilfreich, da ich Jäger bin.
Werds auch gleich mal ausprobieren.
43. · Alianz fp von - Thalia - am 15.08.2008 um 15:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Um nach Mondlichtung als Mitglied er Allianz fliegen zu können MUSS man den fp in der Ewigen Warte in Winterquell haben, da alle Flüge über diesen Punkt gehen^^ Hoffe ich konnte helfen
42. · WICHTIG von - als wow spieler kendie - am 20.07.2008 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallöchen,

also für Druiden die zur Mondlichtung wollen,ins Zauberbuch schauen!
Man hat einen Zauberspruch bekommen wen man diese quest Großer Geistebär (oder
wie die heißt).Damit kann mann sich zur MONDLICHTUNG TELEPORTIEREN!
Zurück kommt man per Flug oder Seelenstein.

PS:Hoffe diese Beitrag war für ein paar von euch WoW Spieler nützlich.
Das Spiel ist toll!

WoWspielerin Lilli
41. · Betreten von - Till - am 10.07.2008 um 18:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
also der Ort is echt sinnlos - musste eine stunde herlaufen für nen q abschluss

aber hinkommen mit lvl 51 is als jäger kein problem
40. · Ganz leicht zur Mondlichtung ohne Porten... von - Kiarene - am 23.04.2008 um 13:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 6,48

[ + ]   [ + ]
...und für Nicht-Druiden:

Von Dunkelküste ab ins Wasser und immer am Rand entlang hochschwimmen.
Warten bis es "Mondlichtung" anzeigt, tauchen, sterben, am Friedhof Mondlichtung wiederbeleben.
Flugpunkt abholen.

Hab ich mit Lvl 12 oder so aus Neugier mal gemacht :)
39. · Rückkehr von - bontartor - am 31.01.2008 um 20:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
hallo hab mal ne frage bin mit´n nen level 10 Tauren (druide) zur mondlicht telepotiert komme jetz leider dort aber nicht mehr weg.

bitte um antwort aufs e mail:
raphael@happynet.at
38. · @Ameise von - toni - am 29.01.2008 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
hey ameise, du bist vermutlich am allgemeinen flugpunkt. geh mal in nachthafen richtung süden fast bis an den see. etwas dort findest du deinen flugpunkt
37. · bin druide und kann trotzdem nicht wegfliegen... von - Ameise - am 24.01.2008 um 14:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
hallo, bin druide und mache die druidenquests. mithilf dieses forums hab ich den flugpunkt schon gefunden, allerdings sagt mir der fluglehrer stets ich würde keinen flugpunkt kennen, der mit diesem verbunden sei und das obwohl ich ja wie hier im forum steht, kostenlos nach donnerfels fliegen können müsst.

hat irgendjemand ne ahnung, woran das liegen könnte? %)
36. · eingang von - Creasy - am 13.01.2008 um 22:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
also ich bin alli krieger und bin da.
man kommt da hin aber dafür muss man von teufelswald aus durch die Holzschlundfeste das problem is die mops da greifen einen erst an außer wenn man vorher die q alle gemacht hat das man bei der fraktion neutral wird also erst bei der fraktion neutral oder besser werden und dann kann man da ohne probleme durchgehen von teufelswald oder winterquell aus
35. · ne frage... von - launebär - am 07.01.2008 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
und zwar wie komm ich am besten zur mondlichtung, muss unbedingt ne quest abgeben aber ich komm einfach nicht so weit da ich ja ein hordler bin....bitte um hilfe
34. · re: brauch hilfe von - Chkkr - am 14.11.2007 um 17:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Auf Level 24 kommst du da bestimmt nicht hin; der Zugang zum Gebiet ist afaik für 50+ ausgelegt.
Für den Krieger gibt es dort ausserdem kaum etwas spannendes - zurück kommt man über den FP, siehe oben.
33. · brauch hilfe von - DER DER NICHT WEIß WAS LOS IS - am 14.11.2007 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
bin krieger level 24 und will mal nach mondlichtung bin allianz wollt fragen ob es dort was es für krieger gibt und wie ich dort hinkomme ob ich das denn auch ohne so oft zusterben schaffe und ob ich von da dann mit nem flug zurück kann

ps:bin in Dunkelküste danke für alle die antworten
32. · Mondlichtung erreichen von - Limu - am 05.11.2007 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo Zusammen,

habe leider mit Level 39 die Mondlichtung immer noch nicht entdeckt *schnief*.
War mir recht peinlich als mir nen Level 12 Druide sagte, daß er schon dagewesen sei *schäm*.

Jetzt bitte noch mal für nen ganz blöden wie mich. Wie kommt man dahin? Bin Allianz.
Wie muss ich laufen um zur Mondlichtung zu gelangen. Habe ja noch keinen Flugpunkt dort.
Geht das überhaupt mit meinem Level. Bzw. was muss ich tun?!?
Blicke nicht so ganz durch (bitte nicht lachen - ist das erste mal das ich soetwas spiele).

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank.

Gruß
Limu
31. · furbolgs von - ein krieger - am 14.09.2007 um 13:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
also mich haben mit 52die furbolgs nicht gekillt^^^da reicht EINE quest ganz im süden aus und shcon kann man mit genug ruf eifnach druch laufen
30. · Ohne Titel von - Shaddai - am 06.09.2007 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Also für alle (nur Horde), die von der Mondlichtung aus nicht wegfliegen können:

Ihr braucht auf jeden Fall auch den Flugpunkt des Blutgiftpostens.
Der befindet sich im Teufelswald. Einfach dem Blutgiftbach nach Westen folgen.
29. · cords von - asdf - am 10.08.2007 um 19:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
FP is 48,67
28. · Das mit den FP muss ein Bug sein ... von - iso - am 09.08.2007 um 02:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Bin als Lvl 48 Schami (Horde) zwar leicht reingekommen, aber kann dann nicht mehr wegfliegen, und das obwohl ich bis auf den Flugpunkt in Winterquell alle Flugpunkte des Kontinents kennengelernt habe ...
27. · betty 4 the win von - T3RR0R - am 19.07.2007 um 23:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
lol..
u can easily get to moonglade with betty page... "the fishing extravaganza in moonglade"
26. · Ohne Titel von - Alexander - am 18.07.2007 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,31

[ + ]   [ + ]
hab mal ne frage wo ist dieser komische bärengeist ?????????
wer weiß bitte bei icq anschreiben:
399560270 wäre echt nett
25. · Ohne Titel von - Yogi - am 14.07.2007 um 08:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also da das n zauber ist, den man am anfang der druiden quest bekommt dürfte ein druide jederzeit ohne probleme dahin kommen...leider muss man für den rückweg den eines normalen sterblich nehmen, den per flieger....zumindest ist der kostenlos
24. · @hab nicht mehr diese kugel von - &rw - am 04.07.2007 um 00:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr koennt via Auberdine hinfliegen, wenn ihr den FP in MOndlichtung habt. Ansonsten entweder 'porten (Zauberbuch->Gleichgewicht->Teleportieren:Mondlichtung) - oder, wenn ihr das auch vergeigt habt: Pech, duch den Tunnel, das ist halt *richtig* hart.

cheers,
&rw
23. · aaaaaah von - chiefmaster - am 28.06.2007 um 13:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich hab des gleiche problem wie die person über mir... bitte um hilfe!
22. · hab nicht mehr diese kugel von - Astral - am 24.06.2007 um 12:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
jungs/mädels
nun ich bin lvl 16 und will den q prüfung des sees machen aber ich hab nicht mehr diese kugel um mich zur mondlichtung zu teleportieren... was soll ich machen... helft mir bitte :S
21. · Druiden-FP von - Kulidorax - am 23.06.2007 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Die Druiden-Flugpunkte befinden sich bei 44,45. Dort können Dudus kostenfrei nach Donnerfels bzw. Darnassus fliegen
20. · Flugpunkt Allianz Mondlichtung von Bulgaricus am 09.06.2007 um 15:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Der flugpunkt für die Allianz ist bei 48,67. Wenn man den Flugpunkt Winterquell hat, kann man schon praktisch überall hinfliegen. Man muss nur erst durch die Höhle rennen. Ich habe es als Magier, Stufe 49 geschafft ohne zu sterben.
19. · Klassen von - is egal ;-) - am 22.05.2007 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Druiden kriegen eigene Flugpunkte, aber ich muss mit lv 48 durch die höhle rennen und 3 mal Sterben. Eigenes Gebiet für Krieger und Co gibts da net... omfg
18. · Rotkammgebirge? von - Gondulfimir - am 01.05.2007 um 18:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Da hab ich tagelang gequestet und 0 (null) Hordler gesehen. Dafür ist Schlingendorntal immer schlimm besetzt. Scheint also auf jedem Realm anders zu sein...
17. · also wirklich von - tssss - am 30.04.2007 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
@ Flugpunkt also wirklich hordler sind wagemutiger , Allies jammern mehr ...von jemanden der sich so fein Ausdrückt erwartet man kein Schubladen denken..und ähhm ich sag nur Rotkammgebirge, da wimmelt es mehr von 50er Hordlern als von 20er Allis ...soviel zu wagemut
16. · Ohne Titel von - hashy - am 28.04.2007 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
über welchen ort komm ich da zu fuß( mit mount hin)??????????????
15. · @Malavorn von - Leo - am 15.04.2007 um 01:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
hat zwar jetzt nicht mit den thma eiegntlich zu tun....aber allies sidn da genauso schlimm.
da greiefen die high lvler immer die lowies an und campen die!
so viel dazu
14. · @Sadanoire von - Malavorn - am 16.03.2007 um 14:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also so verallgemeinern kann man das nicht. Ich weiss nicht auf welchem Server du spielst, aber ich habe als Alli Spieler dasselbe Verhalten schon oft genug bei Hordlern festgestellt. Allein in 2 Tagen hab ichs 2 mal erlebt, dass irgendein gelangweilter lvl 70 drui in alterac levelgebiete becampt hat und ständig lows gekillt hat (selbstverständlich rezkill). Soviel zu Fairness.
13. · Flugpunkt von - Sadanoire - am 14.03.2007 um 19:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
@gast 100:
Das mit den Flugpunkten ist normal, und überall so. Als Beispiel hatte ich direkt von klein auf mal alle erreichbaren Flugpunkte gemacht. Da hatte ich alles um Unterstadt rum und der Südspitze des Kontinents und trotzdem war es mir nicht möglich von Norden nach Süden zu reisen. Und zwar weil die Fledermaus ohne Zwischenstop nicht über den kompletten Kontinent saust. Erst als ich Karghat hatte, konnte ich direkt von Unterstadt o. Tarrens Mühle auch die südlichsten Punkte erreichen.
@Damien
es geht nirgends ohne solche Bemerkungen (Beispiele), dabei sind sie soo unrealistisch.
Ich kenne nur 2 server, und entweder sind die das absolute Gegenteil von allen anderen oder aber (bessere Theorie) Hordler sind nicht schlimmer, linker, feiger..... Allies jammern nur lieber^^
Gehört hier zwar nicht rein, aber überall steht so ein Humbug, ich kenne dieses Verhalten nur von Allies: (immer in Gruppen angreifen, campen mit paar Mann, Raid organisieren und dann Brill angreifen (und trotzdem ablosen), und sehe ich mal einen Allie allein, und er ist weniger als 8 Level über mir dann rennt er. Nur um später mit 10 Mann zu kommen und mich beim Leveln von hinten anzugreifen. Sorry aber Fairness muss man nicht erwarten in einem simulierten Krieg, und die Hordler sind schon von Natur aus wagemutiger, kämpfen gern allein gegen viele und suchen eher Herausforderungen als Gelegeheiten mit Gewinngarantie. Also irgendwo eindringen um irgendwen zu killen und das noch mit mehreren......nö, dass ist uns zu öde.
12. · Antworten von - Sandmännchen - am 03.03.2007 um 03:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also man kann Moonglade über Winterquell/Teufelswald durch die Holzschlundfeste erreichen, sobald die Fraktion "Holzschlundfeste" mindestens unfreundlich ist, und es ist neutral zu Horde und Alli. Beide Fraktionen haben da eine eigenen Flugpunkt, der auch später auf der Karte ganz normal nutzbar ist.

Und es gibt dort vereinzelt, je nach Ruf zu verschiedenen Fraktionen Quests oder Questteile. Im Moment (Winter 06/07) ja eh durch das Mondfest.
11. · kleine eingänge von - wichtelgnom - am 21.02.2007 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
was ist eigentlich in diesen gleinen hügelchen oder türmchen bei der mondlichtung? da geht es runter, aber was erwartet mich denn da unten?
10. · Ohne Titel von - omgwtfuhaxx - am 20.02.2007 um 04:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
"Ich kann von der mondlichtung nicht wegfliegen. Es heißt immer dass ich keinen verbundenen flugpunkt hab!
Ich hab aber schon Orgrimma, wegekreut, grabmal, und camp taurajo, was oll ich tun? Immer ruhestein benutzen is blöd!"

rausporten, nicht wieder hingehen wenn du da eh nix zu suchen hast und warten bis du die flugpunkte der umgebung hast.
9. · hilfe von - Gast100 - am 15.02.2007 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich kann von der mondlichtung nicht wegfliegen. Es heißt immer dass ich keinen verbundenen flugpunkt hab!
Ich hab aber schon Orgrimma, wegekreut, grabmal, und camp taurajo, was oll ich tun? Immer ruhestein benutzen is blöd!
8. · Anreise von - bUbUmAN - am 04.02.2007 um 00:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Wie komme ich denn einfach als Alli-mensch für ne maraudon-q dahin??
Über den Teufelswald? Dunkelküste? Woher?
7. · HoHo von - Blubb - am 31.12.2006 um 06:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Zu "Re" sag ich nur IMBA ROFL

Was isn das fuern Bockmist ^^? Da kann jeder hin und da macht auch so schnell keiner Stress ,weil die Wachen da dann richtig abgehen ,so wie ich das verstanden hab ... [Die NpC.s warnen ja einen :>]

Btw sind die Fourbolgs nicht da ,um Moonglade zu bewachen : ...
6. · Flugpunkt der Horde von - Danaerox - am 19.11.2006 um 02:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Der Flugpunkt für Hordler ist bei 32,66, das ist ein kleines Stück aus der Holzschlundfeste raus und dann links (eigentlich immer an der Wand lang).
5. · RE: ????? von - Damian - am 14.11.2006 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Moonglade ist nur ein Ort, an denen Druiden ihre Klassenquests machen, mehr nicht. Damit nicht jeder dort hinkommt (z.B. einfach mal nen paar Hordler dort auf einen Alli Druiden warten) wird er so schwer bewacht und kann nur von Druiden per Fluglinie oder teleportieren erreicht werden.
4. · ????? von - DaOchi - am 10.11.2006 um 01:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
Warum zum teufel wird so ein Ort wo es eigendlich nichts gibt, von so vielen lvl 54 gegnern bewacht.
Wenn man unter lvl 54 ist ist es schon schwer rein zu kommen. Hat man es dann geschafft erwartet einen eine eh nur einöde
3. · für leutz ohne koords von - Kargath - am 17.10.2006 um 04:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
moin. auf der karte seht ihr die beiden kleinen flüsse (seen) südlich unterhalb der strasse, genau dazwischen ist der flugpunkt!
mfg
2. · Flugpunkt von - Jan - am 05.10.2006 um 01:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
wo ist das, ich hab kein Koord. Addon, kann das nichtmal einer eintragen
1. · FP von - ana - am 15.08.2006 um 14:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
der flugpunkt ist bei 48,67
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Faustron Händler/Handwerker: Sindrayl Händler/Handwerker: Kharedon Händler/Handwerker: Geenia Sonnenfleck Händler/Handwerker: Darnall Händler/Handwerker: Meliri Händler/Handwerker: Narianna Händler/Handwerker: Lorelae Winterklang Händler/Handwerker: Dargon Händler/Handwerker: Daeolyn Sommerblatt Händler/Handwerker: My'lanna Händler/Handwerker: Silva Fil'naveth Händler/Handwerker: Valadar Sternensang (Saisonbedingt) Händler/Handwerker: Valadar Sternensang (Saisonbedingt) Händler/Handwerker: Bunthen Steppenwind Landmark: Sturmgrimms Grabhügel Landmark: Nachthafen Landmark: Der Schrein von Remulos Landmark: See von Elune'ara Monster: Omen Monster: Omen Monster: Manifestation eines Alptraums Monster: Geisterhafter Peitscher Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Holzbieger der Holzschlundfeste Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Aufseher der Mondlichtung Monster: Schildwache des Mondfests (Saisonbedingt) Monster: Schildwache des Mondfests (Saisonbedingt) Monster: Schildwache des Mondfests (Saisonbedingt) Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest-Gegenstand: Smaragdeichel Quest NSC: Bewahrer Remulos Quest NSC: Tajarri Quest NSC: Dendrite Sternenschauer Quest NSC: Rabine Saturna Quest NSC: Umber Quest NSC: Traumwächter Lurosa Quest NSC: Clintar Traumwandler Quest NSC: Moren Flusslauf Quest NSC: Botschafterin Windweise Quest NSC: Aronus Quest NSC: Bessany Steppenwind Trainer: Loganaar Trainer: Malvor Trainer: Zen'Balai
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung