map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Schlingendorntal » Rebellenlager » Bruder Nimetz » Schlechte Medizin
eingetragen von Geraint Ascanis am 23.01.2005 um 15:43 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Schlechte Medizin
  2. Kontrollprobe (25) A

Quest: Schlechte Medizin

Im Original: Bad Medicine
Vergeben von Bruder Nimetz (Brother Nimetz)
Stufe 25 Quest (Allianz)

Text

Ich habe den Verdacht, dass Kurzens Medizinmänner nicht nur Medizin verteilen. Kurzen benötigt etwas, um aufkeimenden Ungehorsam zu ersticken. Ein Elixier getarnt als "Medizin", wäre dafür sehr gut geeignet.

Wir brauchen diese Arzneien für unsere Studien. Durchsucht Kurzens Truppenlager im Südosten - seine Medizinmänner und Dschungelkämpfer sollten die Heilmittel bei sich tragen.

Ziel

Besorgt 7 Dschungelarzneien aus Kurzens Truppenlager.

Belohnung

2000 XP oder 12Silber Bonus auf Stufe 85

Ruf "Sturmwind" +250

itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Medizinmänner sind etwas zäh, da sie sich selbst und auch andere im Kampf heilen. Am besten immer einzelne herausziehen und den Zauber bei ca. 20% Leben unterbrechen.

Kommentare (20)
Kommentar
20. · Kurzens Dschunkelkämpfer von - blubb - am 10.05.2009 um 09:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Kurzens Dschunkelkämpfer droppen die auch , hab von denen die meisten gedroppt
19. · Der Tipp für Jäger... einfach genjal^^ von - Player193728355 - am 26.12.2008 um 19:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Super tipp an alle Jäger die es nicht so geschafft haben wie sie wollten macht es so wie in diesem Tipp.
18. · hexenmeister von - xD - am 26.05.2008 um 17:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Naja so leicht ist es nicht habe lvl 30 hexer-.-




17. · jo von - xyz - am 21.05.2008 um 11:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
als 31er hexenmeister kein ding das extrakt zu besorgen... einfach den leerwandler alles pullen lassen und die kist vor dem ersten haus öffnen und dann schnell weglaufn
easy goin
16. · für jäger von - nufi - am 30.04.2008 um 17:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ein tipp für jäger...

der tipp is ne ganzschlechte idee!
die greifen dich trotzdem an, habs 2mal versucht auf lvl 32 und bin hoffnungslos gestorben!
ich rate euch versucht die einzeln anzugreifen oder holt euch hilfe!
15. · sau blöd von - xxx - am 18.04.2008 um 21:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab 3h stunden danach gesucht, diese blöde axt, und jetzt erfahr ich, dass dei bei der 5-gruppe ist?!, so ein MIST!!!!!
14. · Kurzens Medizinmänner von - Xamiron - am 16.03.2008 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
43/11
13. · Koordinaten von - Schlitti - am 23.02.2008 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
postet mal Kordinaten pls
12. · mages von - Beoka - am 20.02.2008 um 14:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
weis garnich was ihr habt die mediziner sind doch einfach...(bin kampf schurke lvl 32)
ausserdem haben die sich bei mir alle nur einma geheilt.....
und noch n tipp zum elexier als schurke......das geht ganz leicht mit verstohlenheit und verschwinden...^^
11. · Nenene von - Kwasir - am 04.12.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Sau blöde Quest. Medezinmänner healen sich und das nicht nur einmal. Auch die anderen die da rumlaufen droppen die.
10. · Ohne Titel von - Helios - am 09.10.2007 um 18:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Die Medizinmänner droppen auch manchmal "Die Hügel des Schlingendorntals - x"
9. · Jäger von - Nomi - am 06.10.2007 um 22:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Noch ein Tipp für jäger....

Pet alles pullen lassen.. rein rennen .... totstellen.... plündern..... und dann wegrennen....

hat prima funktioniert....
8. · Arznei von - Quester - am 03.10.2007 um 18:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Für die faulen unter euch einfach im Auktionshaus nach suchen verkauft eigentlich immer einer ;)
7. · Krieger von - Quester - am 03.10.2007 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Kleiner Tipp als Krieger bin ich alleine in die mitte gerannt ..
1. Blutrausch
2. Drohruf
3. kisten ausnehm
4. Schnell weg da ^^

und die haben das bei mir auch fast jedesmal gedropt min. jeder 2te ..
6. · Rofl von - Slavor@Kel'thuzad - am 25.04.2007 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab bei jeden was gekriegt habe aber in ner 2er grp trotzdem lange gebraucht
5. · Kopfschrumpfer von - Besart - am 06.04.2007 um 17:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe auch lange gegen die Medizinmänner gekömpft habe aber dann gemerkt dass die Kopfschrumpfer in der höhle dahinter die Arznei fiel öfter droppt
4. · So ein Schmarrn von - Pirsch - am 22.03.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ist jetzt nach ner halben Stunde gerade mal eine Arznei gedroppt. Ich schmeiss den Mist jetzt weg. Ist eh nur noch grün...
3. · Ohne Titel von - Chefkoch - am 02.03.2007 um 11:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ist ein Kistenstapel
2. · Giftfarnextrakt von - Eosnyx - am 14.11.2006 um 12:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Kleiner Zusatz: das Giftfarnextrakt findet sich nicht nur in der Mitte am Feuerplatz, sondern auch vorm ersten linken Haus (großer Fässerstapel).

Man muss also nicht zwangsläufig gegen die 5-Gruppe kämpfen...
1. · Arzenei und Giftfarnextrakt von Trautman am 20.01.2006 um 20:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Die Arzenei tragen die Medizinmänner in Kuzens Lager bei sich (droppt jeder 3.-4.).
Den Giftfarnextrakt findet man in den Kisten im großen Feuerlagerplatz in der Mitte (gleich neben der Schatzkiste).
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung