map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· @ Allein ist's manchmal einfacher von - Mjölnir - am 30.04.2009 um 14:20 Uhr
Mit 2 Palas - und noch dazu einer ein 60er - soll es schwerer gewesen sein als allein mit 34?! Schwer vorstellbar, höchstens wenn diejenigen ihre Chars nicht spielen konnten. Hab das Verlies allein mit meinem Vergelter-Pala auf etwa Stufe 45 gemacht (hab nur Durchschnittsequip, kann aber meinen Char spielen) und es war neben Burg Schattenfang die bisher einfachste Ini, die ich in WoW kenne. Wie viele hier fand ich die Todesminen, obwohl die im Level tiefer ist, knackiger (vor allem den Shredder-Goblin und "Krümel" am Ende). Auch Gnomeregan fand ich weitaus schwerer.

Ein 60er Pala hätte euch mehr als locker allein da durchziehen MÜSSEN - wenn er das nicht konnte, sollte er lieber mit WoW aufhören.^^ Ich halte allerdings auch die Kommentare für unrealistisch, welche hier behaupten, mit Mitte 20 allein das Verlies geschafft zu haben. So viele überdurchschnittliche Könner auf einmal?! Schwer zu glauben.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung