map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Splitterholzposten » Pixel » Satyrhörner
eingetragen von Sharluk am 17.02.2005 um 13:37 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Satyrhörner

Im Original: Satyr Horns
Vergeben von Pixel (Pixel)
Stufe 22 Quest (Horde)

Text

He! Ich bin auf der Durchreise nach Ratschet, habe das ganze Eschental durchquert und mich entschlossen, hier im Splitterholzposten Rast zu machen. Ich suche immer nach guten Gelegenheiten und es scheint mir, dass in Ratschet zurzeit Satyrhörner sehr gefragt sind.

Nachdem ich mich hier ein bisschen umgehört habe, glaube ich, dass die Satyrn in der Nachtflucht, Satyrnaar und Xavian genau die Art Hörner besitzen, die ich suche. Ich kann mich mit diesen Satyrn nicht messen ... aber Ihr!


Ich sag Euch was: Wenn Ihr mir die Hörner bringt, soll es Euer Schaden nicht sein.

Ziel

Sammelt für Pixel im Splitterholzposten 16 Satyrhörner.

Belohnung

1750 XP
14Silber
10Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ratschet" +250

Kommentare (11)
Kommentar
11. · o.0 von - Karborund - am 09.07.2009 um 17:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir dropt die JEDER keine Ahnung warum bei euch nicht.... oder das wurde geändert...
10. · dropchance von - Narli - am 11.03.2008 um 02:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Dropchance von den Hörner ist echt mla scheiße bist zum geht nich mehr!
villeicht jeder 7 droppt so ein ding,es ist echt schlimm!

trotzdem super seite,macht weiter so !
9. · kords?? von - Geridos - am 16.01.2008 um 21:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
is ja cool das ihr hier so laneg texte schreibt aber wie wärs mit kords?
8. · sehr dankbar von - Romedius - am 09.01.2008 um 11:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin sehr dankbar dafür das hier jmd sich die mühe und die kords reinpostet(weiss nich was ich ohne den tun soll=)


thx !
7. · Ergänzung von - Tamurf - am 01.01.2008 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..kann man gut mit der Schredderanleitung kombinieren. Mann muss ne Menge Satyrn platt machen, dabei gibts auch reichlich Seiten für die Anleitung.
6. · dummm von - Omfg - am 22.06.2007 um 02:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
erst gucken dann flamen -_-
5. · ...@noobs von - hans - am 07.10.2006 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das steht doch:

...dass die Satyrn in der Nachtflucht, Satyrnaar und...

und der Nachtflucht und Satyraar sind verlinkt, vllt einfach ma drauf klicken... und ihr wisst wo die Quest zu machen is...
4. · ihr seit echt undankbar von - matti - am 15.09.2006 um 05:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seit doch froh dass hier sich jemand die mühe macht euch das game etwas zu erleichtern! ob da jetzt der questtext steht oder nich kann euch doch egal sein! ausserdem finde ich den questtext sehr nützlich, da oftmals mehrere links (zum beispiel zu verschiedenen aufgaben der quest) vorhanden sind, wodurch man nich nochmal suchen muss.....

ich find die seite geil und sie hat mir mein bisheriges spiel auch ungemein erleichtert,
greez matti
3. · Ohne Titel von - Monkey - am 24.02.2006 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dann macht euch doch mal die Mühe selber rauszufinden wo das ist und das hier einzutragen! Für jemanden der nicht so oft spielt und alle Questgeber auswendig kennt, ist der Link zum Questgeber sehr, sehr hilfreich!

Bitte mehr Eigeninitiative, ich denk, die Seite lebt hier vom Mitmachen und nicht vom Aussaugen...
2. · wirklich von - Herereo - am 12.11.2005 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ganz deiner meinung was verdammt nochmal bringt die selbe questbeschreibung....man sucht doch die mobs und nicht das quest was man schon hat ....
1. · @ Venomque von Farook am 28.09.2005 um 01:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Folgende Mobs droppen die Hörner:

Bleakheart-Höllenrufer (27) 17.52%
Bleakheart-Satyr (26-27) 20.24%
Bleakheart-Schattenpirscher (28) 17.99%
Bleakheart-Schwindler (27-28) 18.54%
Felmusk-Satyr (25-26) 22.98%
Felmusk-Schattenpirscher (26-27) 16.73%
Felmusk-Schurke (26-27) 17.24%
Felmusk-Teufelsanbeter (25-26) 18.11%
Geltharis (32) 15.48%
Prinz Raze (32) 6.25%
Xavian-Höllenrufer (30) 19.96%
Xavian-Schurke (30) 18.57%
Xavian-Teufelsanbeter (28-29) 21.36%
Xavian-Verräter (28-29) 12.88%

Du findest diese eigentlich alle im westlichen Teil von Ashenvale. Entweder im [elem=Das Holzlager der Warsong]Holzlager der Warsong[/elem] oder in [elem]Satyrnaar[/elem].
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung