map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Bewahrer Ordanus (Keeper Ordanus) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Eschental » Rajenbaum » Bewahrer Ordanus
eingetragen von Sharluk am 18.03.2005 um 13:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Ziel in 1 Quest:

Monster: Bewahrer Ordanus

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Keeper Ordanus
Zu finden in Rajenbaum (Raynewood Retreat)
Allianz: freundlich Horde: aggressiv
Stufe 24, Humanoid (Humanoid)

Kommentare (27)
Kommentar
27. · Ne von - Shaker - am 03.04.2009 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nummer 1 hier stimd net ich und ein kumpel stufe 27 sind ganz erleihne rein gekommen
26. · Ohne Titel von - 30er warlock - am 20.02.2009 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit lvl30 warlock kein problem immer abwechselnd die wachen fear, und auf oranus die flüche dann geht der kaputt kopf schnappen & ab dafür
25. · LOL, der war ja easy von - muschalle - am 27.01.2009 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war kein prob für uns, ich war lvl 22 mage und mein kumpel lvl 23 hexenmeister^^
24. · voll easy von - Umbrella - am 30.04.2008 um 11:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mit 30 blutelf paladin sehr einfach ohne probleme
23. · man man von - Hoscha - am 14.03.2008 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man man Killa was bist du für einer? Kannst mir mal sagen wo du das ganze Mana her holst?
22. · Kein Ding... von - Killa - am 28.12.2007 um 01:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
28er Schamane, kein Problem!
Totems gesetzt, von aussen den Blitzschlag, danach Frostschock und Blitzkugeln, Erd+Feuerschock und tschüss!
21. · 25er mage von - kroftel - am 15.11.2007 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also die q ist ned so schwer habs auch mit meinem 25er mage gepack =) würd sagen schnelles geld ^^
20. · Is doch voll einfach!!! von - Scrappi - am 22.10.2007 um 11:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich (26 HExer) hab die alle logger gekillt, erst den Ordanus, dann die Adds auf beide alle pots rqaufgehauen und weggefeart, gelootet, dann 3mal aderlass und nen gesundheitstrank noch 2 ma gehauen und wech waren sie^^
19. · Priest - No prob! von - BoTToMLeSS - am 14.10.2007 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 27 priest locker flockig..

bis hoch gekämpft, dann vor die tür gestellt (ordanus kommt noch nich angerennt) gemütlich heiliges feuer drauf, dann schattenwort:schmerz.. jetzt kommen die wachen angerannt also fix schild drauf und weiter ordanus angreifen bis er verreckt.. jetzt aber schnell Psychischer schrei, kopf sammeln und schnell wech da! ;)
18. · Geht doch 27Schami von - JD - am 07.10.2007 um 00:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
3Todems schami mit schild knapp aber ohne große probs gehollt
17. · War Einfach von - Philipp - am 17.07.2007 um 03:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
2 mages rein lvl 24 und 25 links sheep rechts sheep, ordanus kaputt gemacht, kopf nehmen, den rest fertig machen ^^
okay (war der 2te versuch, der erste ging in die hose)
16. · Easy going!!!! von - Rorax - am 16.07.2007 um 00:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, ich hatte schon mächtig Bammel, als ich mich mit meinem Jäger (28) dem Baum genähert habe. Doch wider erwarten, konnte ich jeden Dudu pullen und oben im Baum: Pet rein Chef geplättet und den Kopf gezogen. Danach war sogar noch Zeit mich um die Bewacher zu kümmern, um wiederum den Baum dann in aller Seelenruhe verlassen zu können.^^
15. · Ohne Titel von - anonymus - am 13.07.2007 um 10:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der ist oben im turm
14. · kA wo der is ^^ von - Schattenriss - am 13.07.2007 um 10:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also auf der eingetragenen Stelle auf der Karte find ich den nicht oder ist der im Rajinbaum ganz oben?! Bitte helft mir ^^
13. · 30ger schurke von - gast - am 04.06.2007 um 05:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was macht ihr euch einen kopf ich hab sie erst beklaut und dann geplättet war total einfach kann es verstehen wenn es ein elite wäre aber die zumal es ally ist die können eh nix ^^
alles zusammen 1 minute
12. · lol von - Anonym(peinlich) - am 28.05.2007 um 22:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin ja mal ganz falsch geloffen ^^ ich war beim Rajenbaum ganz oben ^^ da warten 40er elite nachtelfen ^^ bloß nich verlaufen rate ich euch !!!
11. · Warlock Lvl 28 von - Tanjatron - am 17.05.2007 um 03:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leerwandler drauf, dotten, Shadowbolt bis Ordanus tot, Ordanus looten, Leerwandler opfern und abzischen... ging ganz gut. ;)
10. · schurke 27 kinderspiel von - Flash - am 12.05.2007 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin mit meinem schurken in verstohlen heit hoch und dann mit hinterhalt und 4 combopunke ist der in 6 sec down dann nur noch sprint rein und weg :D
9. · Schurke lvl 29 easy going dauer 8 sekunden von - Wretched - am 09.05.2007 um 03:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also dass n hunter da kein problem hat is ja wohl klar...
ich hab nur die pat auf der treppe gekillt, bin rein, entrinnen angemacht fieser trick auf ordanus und beim 4. combo war der down, looten verschwinden fertig... wollte erst noch die beiden anderen hinterher machen, aber dann kamen die bäume...

so long
8. · LOL von - MASTERCHIEF - am 14.02.2007 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ALSO BITTE WO IST DAS PROBLEM BEI DEM QUEST???
JÄGER LEVEL 29 GANZ LOCKER
PET DRAUF VON AUßEN SCHIEßEN KOPF HOLEN UND RAUS
EASY MONEY
7. · np von - schami - am 13.02.2007 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 29er schami alleine kein problem : ) einfach den typ gefocused , war nach 5 secs down und abgehaun ^_^
6. · lvl 31 Krieger leider nein von - Argrantus - am 24.01.2007 um 00:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Oben sind es 3 Bäume 3 Beschützer und der Typ selbst...keine Chance
5. · Ohne Titel von - kasio - am 29.11.2006 um 16:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs problemlos mit lvl 25 schamane geschafft. gibt ein trick: musst schnell hinrennenordanus töten kopf nehmen und abhauen einfach die anderen ignorieren musst aber halt schamane sein. ( funktioniert nur mit stoneclaw-totem^^)
4. · Mage Solo geht! von - Deadreval - am 05.11.2006 um 21:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo!
Als lvl30 Mage geht es, langsam der Reihe nach vortasten. Oben dann vor dem Eingang genau gegenüber den Ordanius anvisieren und Pyroschlag+Feuerball, dann rein und Arkane Explosion Rang 3 bis der Arzt kommt - fertig! Kopf einsammeln, die anderen abkassieren. Dann langsamer Fall und ab überŽs Geländer!
3. · Ohne Titel von - Dreamthief - am 16.06.2006 um 08:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Funktioniert aber nur solange er nicht seine Bäumchen ruft. Denn wenn aus 3 Gegnern plötzlich sieben werden wirds finster...spreche aus Erfahrung ^^
2. · Doch als Solo von - Schultinho - am 01.06.2006 um 14:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als lvl 28 Krieger problemlos gemeistert. Blutrausch, Sturmangriff und dann direkt Klingensturm.
1. · Ordanus von - Promillo - am 17.01.2006 um 00:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ordanus ist oben im Turm. Es bewachen ihn zwei Cenarus-Wächter zu 27.
Achtung,- dieser Level ist nicht alleine zu schaffen. Mindestens drei der entsprechenden Stufe sollten als Gruppe vorhanden sein.
Nach kurzer Zeit erscheinen mehrere Wächter.
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Burkrum Händler/Handwerker: Gastwirtin Kaylisk Händler/Handwerker: Vhulgra Händler/Handwerker: Windzähmerin Shoshok Händler/Handwerker: Kitanga Händler/Handwerker: Dro Schattenfrei Händler/Handwerker: Vorcha Händler/Handwerker: Gastwirt Chin'toka Händler/Handwerker: Gastwirt Chin'toka Landmark: Splitterholzposten Landmark: Überresste es Irissee Landmark: Mondbrunnen der Reinheit Landmark: Silberwindzuflucht Landmark: Mystralsee Landmark: Nachtflucht Landmark: Laubtatzenlichtung Landmark: Rajenbaum Landmark: Rajenbaum Landmark: Rajenbaum Landmark: Mondbrunnen der Läuterung Landmark: Der Falfarren Landmark: Der Schattenwinkel Landmark: Donnergipfel Landmark: Donnergipfel Landmark: Donnergipfel Landmark: Krolgs Hütte Landmark: Die Stinkwerke Landmark: Splitterholzmine Monster: Totemiker der Fäulnisklauen Monster: Totemiker der Fäulnisklauen Monster: Totemiker der Fäulnisklauen Monster: Totemiker der Fäulnisklauen Monster: Totemiker der Fäulnisklauen Monster: Totemiker der Fäulnisklauen Monster: Krieger der Fäulnisklauen Monster: Krieger der Fäulnisklauen Monster: Krieger der Fäulnisklauen Monster: Krieger der Fäulnisklauen Monster: Krieger der Fäulnisklauen Monster: Krieger der Fäulnisklauen Monster: Pfadfinder der Fäulnisklauen Monster: Pfadfinder der Fäulnisklauen Monster: Pfadfinder der Fäulnisklauen Monster: Pfadfinder der Fäulnisklauen Monster: Pfadfinder der Fäulnisklauen Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Lachende Schwester Monster: Schattumbra Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Geisterpfotenalpha Monster: Prinz Schleifer Monster: Prinz Schleifer Monster: Prinz Schleifer Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Faulender Schleim Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtborkenreißer Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Schattendickichtsteinrücker Monster: Tideress Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Schattenhornhirsch Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Eschentalbär Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Teufelsanbeter der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Schattenpirscher der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Satyr der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Schurke der Teufelshufe Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddorngiftspucker Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Wilddornlauerer Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Kundschafter des Eschentals Monster: Wandernder Beschützer Monster: Wandernder Beschützer Monster: Wandernder Beschützer Monster: Wandernder Beschützer Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Wache des Splitterholzpostens Monster: Häuptling Murgut Monster: Oso Dornennarbe Monster: Angesengter Schlurfer Monster: Angesengter Schlurfer Monster: Angesengter Schlurfer Monster: Angesengter Schlurfer Monster: Angesengter Schlurfer Monster: Angesengter Schlurfer Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Lavawüter Monster: Flimmerdrache Monster: Flimmerdrache Monster: Flimmerdrache Monster: Flimmerdrache Monster: Flimmerdrache Monster: Knurrtatze Monster: Ota Wen Monster: Goblintechniker Monster: Goblintechniker Monster: Goblintechniker Monster: Goblintechniker Monster: Goblintechniker Monster: Goblintechniker Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Eroberer von Silberwind Monster: Bezwinger von Silberwind Monster: Bezwinger von Silberwind Monster: Bezwinger von Silberwind Monster: Bezwinger von Silberwind Monster: Bezwinger von Silberwind Monster: Bezwinger von Silberwind Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Alter Schattenhornhirsch Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Beschmutzter Wasserelementar Monster: Vorarbeiter Jinx Monster: Leitender Bombentechniker Splodier Monster: Schmerzensmeister Thundrak Monster: Schmerzensmeister Thundrak Monster: Schmerzensmeister Thundrak Monster: Schmerzensmeister Thundrak Monster: Eck'alom Monster: Dunkeltöter Mordenthal Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Monster: Assassine des Eschentals Quest-Gegenstand: Elunes Träne Quest-Gegenstand: Elunes Träne Quest-Gegenstand: Elunes Träne Quest-Gegenstand: Klaue von Scharfkralle Quest-Gegenstand: Klaue von Scharfkralle Quest-Gegenstand: Klaue von Scharfkralle Quest-Gegenstand: Klaue von Scharfkralle Quest-Gegenstand: Eisenschwertknauf Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Gefallener Mondstein Quest-Gegenstand: Osos Truhe Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Lavaspalt Quest-Gegenstand: Totemhügel der Fäulnisklauen Quest-Gegenstand: Die Bombe Quest-Gegenstand: Dreckige Goblintechnologie Quest-Gegenstand: Dreckige Goblintechnologie Quest-Gegenstand: Dreckige Goblintechnologie Quest-Gegenstand: Dreckige Goblintechnologie Quest-Gegenstand: Dreckige Goblintechnologie Quest-Gegenstand: Dreckige Goblintechnologie Quest-Gegenstand: Splodiers Kopf Quest-Gegenstand: Schattumbras Kopf Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest-Gegenstand: Verwüster des Splitterholzpostens Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Natürliches Öl Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Furbolgohr Quest-Gegenstand: Beschmutzte Wasserkugel Quest-Gegenstand: Frisches Geröll Quest-Gegenstand: Frisches Geröll Quest-Gegenstand: Frisches Geröll Quest-Gegenstand: Frisches Geröll Quest-Gegenstand: Frisches Geröll Quest-Gegenstand: Frisches Geröll Quest NSC: Schildwache Melyria Frostschatten Quest NSC: Shael'dryn Quest NSC: Pixel Quest NSC: Mastok Wutfauch Quest NSC: Locke Okarr Quest NSC: Senani Donnerherz Quest NSC: Späher des Kriegshymnenklans Quest NSC: Krolg Quest NSC: Yama Schneehuf Quest NSC: Valusha Quest NSC: Kuray'bin Quest NSC: Halannia Quest NSC: Avrus Böswisper Quest NSC: Avrus der Erlöste Quest NSC: Sabina Pilger Quest NSC: Arctanus Quest NSC: Der Vortex Quest NSC: Kern Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Leiche einer lachenden Schwester Quest NSC: Vera Nachtschatten Quest NSC: Durak Quest NSC: Qeeju Quest NSC: Har'alen Quest NSC: Berater Sonnenschwur Quest NSC: Fahrak Quest NSC: Framnali Quest NSC: Ertog Zornhauer Quest NSC: Blutwache Aldo Steinregen Quest NSC: Obersprengenieurin Bombgutz Quest NSC: Flooz Quest NSC: Hauptmann Tarkan Quest NSC: Allumpass Quest NSC: Stikwad Quest NSC: Kadrak Quest NSC: Thagg Zone: Eschental
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung