map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Eliza (Eliza) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Dämmerwald » Eliza
eingetragen von Geraint Ascanis am 18.03.2005 um 23:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Monster: Eliza

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Eliza
Zu finden in Dämmerwald (Duskwood)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Eliza ist rar elite (silber)
Stufe 24, Humanoid (Humanoid)

Bemerkenswertes:

Kommentare (27)
Kommentar
27. · Hochmut... von - Talon - am 29.10.2009 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich war eben mit meinem 37 Krieger dort und habe Eliza aus der erde geholt, sie erschien ohne Wachen.
Nachdem ich das Herz hatte, konnte ich sie immer wieder aus dem Grab steigen lassen - warum auch nicht, drops sind für 2-3 Attaken Aufwandt ja mehr als nett :D
Also das ganze ca 10 mal wiederholt.
Dannach dachte ich mir; "lasse ich mal 10 zeitlgeich erscheinen um sie zu töten brauche ich ja nur 3 mal Donnerknall" (einfach immer wieder aufs Grab klicken und Quest abgeben wählen).

Tja... und erst jetzt spawnten 10 Wachen mit...Ende für mich :D
26. · Ohne Titel von - Alex - am 20.09.2009 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Grab liegt bei 28,9 zu 30,8 , direkt hinter der Hütte des Einbalsamierers.
25. · Ohne Titel von - Chamara - am 16.02.2009 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Eliza ist lvl 30 im Kampf beschwört Sie einen Wächter ebenfalls lvl 30. Mit lvl 29 Hexe echt easy^^

gruß
Chami
24. · Veränderungen von - loolli - am 10.12.2008 um 16:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
paar sachen habn sich verändert,kann sein das die vorher ma elite war...
23. · zu einfach von - SixFeetUnder - am 06.11.2008 um 16:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir war nur diese Eliza da, keine Wachen oder sonst was. War auch sehr leicht gewesen, hätte gedacht das es schwerer ist.
Und der Questgeber ist in Dunkelhain.^^
22. · wo ist de3r questgeber??? von - d - am 13.09.2008 um 20:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jemand sagen wo der questgeber für die quest ist?????
thx
21. · Keine Wachen von - Blazy - am 05.09.2008 um 16:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Keine Wachen da - der Typ ist Level 30 und einfach !
20. · EASY von - leck mich - am 05.08.2008 um 09:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der q ist voll easy mit 28 druide kocker geschafft war sogar zwischendurch kurz afk :D
19. · omq-.- von - anonym - am 02.08.2008 um 09:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
was labbat ihaa von elitee??
des is voll kein elite ehhyy
18. · hmm von - Poragas - am 04.07.2008 um 06:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jaaa war sehr easy in 10 sek fertig aber hätte mir bisl mehr gedacht
hab gehört quest wurden entschärft ...
17. · lol von - omg - am 02.05.2008 um 16:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war die nur auf 31 und nicht mal elite...
außerdem kam nur ein wächter
mit nem hexer auf 29 war das dann ziemlich locker^^
16. · ELIZA von - Roterbulle - am 27.02.2008 um 02:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist kein elite mehr ist ein lvl 30ger mob mit nen 29ger bewacher
15. · Is ja mal EASY!!! von - Martin - am 24.02.2008 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin einfach hin (bin jäger) habs aufgemacht, dann nen stück weggerennt, dann stand da elizia und die wache kam als die alte tot war ^^ voll easy
14. · ?? von - 888 - am 04.01.2008 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wie kann ich denn das grab öffnen da regt sich nichts
13. · hmmmm von - keiner - am 08.12.2007 um 07:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich entsinne mich dran, das eliza vor alnger zeit elite war und mit 4 wachen kam...

alles gefixxt, is nu nonelite und eine low wache...2 ma casten wech dat vieh :/ selbst mor ladim is nur noch 30 elite -.-
12. · Ohne Titel von - hanso - am 07.12.2007 um 14:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja bin stufe 30 fereal dudu und bei mir kam eliza und mittem im kampf eine 29 wache hab beide bei mir sofort down gekriegt^^
11. · doch buggy von - teanon - am 14.10.2007 um 19:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war es auch komisch das erste mal drei Beschützer ich habe sie gekillt, allerdings hat mir noch ne Jägerin geholfen die zufällig da war. Dann habe ich sie angeklickt und bekam die Meldung "das wäre Diebstahl" Kill ging aber ganz klar auf mich. Beim zweiten Anlauf waren es dann 6 Beschützer. Also auch als 34 Hexenmeister keine Chance. Der dritte Anlauf: mein Tank auf die Diener, ich die alte geplättet gleich hin und Herz genommen. Bin dann zwar noch mal draufgegangen, aber hatte die Quest.
10. · Imba Off Warri von - Alariell (Dethecus) - am 25.07.2007 um 15:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also mir hat ein off warri geholen und das alles im alleingang gemacht , der war lvl 32 ^^
9. · Ohne Titel von - Kearney - am 24.07.2007 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, hab die Q grad gemacht da ist der Kerl erschienen und gleich darauf seine 3 Wächter, habs alleine hinbekommen mit lvl 31 *Stolz* Hab den Kerl mit meinem Tier bearbeitet und geschossen als er tot war hab ich mich tot gestellt und die 3 sind auf meinen Begleiter los gegangen dann hab ich mir das Herz geholt und bin davon gedüst ;-)
8. · Unterschiedlich von - Arjwarah - am 09.07.2007 um 07:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Beim ersten Versuch war sie erst alleine, aber mitten im kamof hat sie dann ihre Wächter beschworen 2 an der Zahl. Beim 2ten Versuch kamen dann 3 Wächter (Wächter sind keine Elite aber dennoch zäh) habs aber dennoch hinbekommen, (solo) *stolz* Mit lvl 32 feral dudu ;)
7. · evtl. ein bug im quest? von - smike - am 03.07.2007 um 20:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der quest scheint etwas buggy zu sein:

beim ersten draufklicken ist eliza alleine erschienen. alleine wars kein problem sie zu killen und ich hab das herz ohne probleme erhalten.
da wäre quest eigentlich beendet gewesen.

ich konnte dann noch 2mal draufklicken...eliza ist jedesaml erschienen und immer mit 3 mobs als begleitung
6. · Ohne Titel von - nafa - am 14.04.2007 um 23:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir war auch nur die alte drin und die ist einfach gewesen
5. · omg^^ von - Hédwig - am 25.03.2007 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab grad die quest abgegeben bei den alten mann in der hütte, neben dem grab von der...neben mir standen 2 schamanen lvl 26-27, die haben die 4 ohne probs umgenietet...natürlich mit heilen. war aber witzig mit anzusehen xD
4. · Ohne Titel von - ´´ - am 19.03.2007 um 18:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir sin gar kenne wächter da^^
3. · Ohne Titel von - Vince - am 07.02.2007 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das stimmt doch gar nicht oO

Sie hat normale Wachen, die Level 28 / 29 sind, aber leider ziemlich schwer downzukriegen sind...
2. · Eliza von - Hassador - am 21.08.2006 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aufpassen da Eliza (LvL 31 ELITE) nicht alleine ist sondern 3 Elite Wächter LvL 30 sie beschützen ... also am besten mit Hilfe den Q machen ;)
1. · Grab-Koordinaten: 28/30 von Trautman am 23.01.2006 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Grab-Koordinaten: 28/30
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Joshua Maclure Landmark: Der Zwielichtshain Landmark: Friedhof von Rabenflucht Landmark: Weinberge der Maclures Landmark: Hof der Steinfelds Landmark: Jerods Anlegestelle Landmark: Das verlassene Gut Landmark: Katakomben des Morgenwaldes Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Landmark: Das dunkle Ufer Monster: Koboldtunnelgräber Monster: Koboldtunnelgräber Monster: Koboldtunnelgräber Monster: Koboldtunnelgräber Monster: Koboldtunnelgräber Monster: Koboldtunnelgräber Monster: Dockarbeiter Monster: Dockarbeiter Monster: Dockarbeiter Monster: Dockmeister Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Wicht der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Kundschafter der Flusspfoten Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Steinhauereber Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Murlocfutterwühler Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Giftweberspinne Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Fleischfresser Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Verfaulter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Seuchenverbreiter Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Knochenkauer Monster: Prinzessin Monster: Prinzessin Monster: Prinzessin Monster: Morbent Teufel Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Schwarze Witwe Monster: Mor'Ladim Monster: Mor'Ladim Monster: Mor'Ladim Monster: Mor'Ladim Monster: Morbidius Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Terrorwolf Monster: Rasselndes Eisgespenst Monster: Rasselndes Eisgespenst Monster: Rasselndes Eisgespenst Monster: Rasselndes Eisgespenst Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Schleiereule Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Monster: Steinhauteber Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Ein verwittertes Grab Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Goldstaub Quest-Gegenstand: Blutgetränkter Hut Quest-Gegenstand: Lichtgeschmiedete Rute Quest-Gegenstand: Lichtgeschmiedeter Bogen Quest-Gegenstand: Lichtgeschmiedetes Wappen Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest-Gegenstand: Zartes Eberfleisch Quest NSC: Tantchen Bernice Steinfeld Quest NSC: Mutter Steinfeld Quest NSC: Oma Steinfeld Quest NSC: Tommy Joe Steinfeld Quest NSC: Maybell Maclure Quest NSC: Billy Maclure Quest NSC: Gerard Tiller Quest NSC: Paps Maclure
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung