map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Haleh (Haleh) Quest NSC WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Winterquell » Beryllaufstieg » Haleh
eingetragen von - Toraden - am 19.04.2005 um 12:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest NSC: Haleh

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Haleh
Zu finden in Beryllaufstieg (Beryl Egress)
Allianz: freundlich Horde: freundlich
Stufe 62

Bemerkenswertes:
Haleh befindet sich nicht mehr auf dem Berg.

Kommentare (46)
Kommentar
46. · Man braucht keine Schuppe von - IchNicht - am 06.02.2009 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man braucht keine schuppe einfach über das siegel laufen fertig
45. · Klettern von - Trof - am 09.04.2008 um 21:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es geht auch ohne durchsterben oder so

Ich hab es mit klettern geschaft v2.4.1 also schne ketten an das reitier und den berg rauf :)
44. · Kein Problem von - SvenBrnn - am 07.11.2007 um 15:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach mit lvl 65 Hexer zischen den mobs durch... hatte keinen einzigen fight :D
43. · Der Trik klapt noch von - Söldnerin - am 09.10.2007 um 21:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also habe grade eben(9.10.07)noch mit meiner priesterin genau wie im viedeo auf youtube den weg gemacht mit ein paar sprung übungen aber so im 5-6 versuch hatte ich den dre raus ganz locker.
42. · nur mal so von - ragnaras - am 07.10.2007 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als schurke lvl 60 ohne probs durchgeschlichen
41. · Mit ein paar versuchen von - hunshu - am 06.10.2007 um 11:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das funktioniert echt gut mit dem hochspringen nur man braucht ein paar versuche bei youtube ist ein video
40. · lol ich bin ohne sterben durch von - Teketek aus onyxia - am 17.09.2007 um 23:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bin nicht ein mal gestorben weil palas und ihr schutz ist das beste :P
39. · Nicht auf dem Teleporter sterben von - T-Yuma - am 24.06.2007 um 07:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Sterbt auf gar keinen Fall auf den Transporter (Kreis in der letzten Halle in der Mitte). Ich wurde als Laiche teleportiert und kann wieder von Vorne durchsterben!!!
38. · Kleiner Sprung ? Einfache Q? von - Frust - am 13.05.2007 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol is wohl n witz die q durchsterben geht net kommt me kein meter weiter, un ausen rum kleiner sprung von wo bitte soll das sein bestimmt net von 54/52
Ohne gruppe geht da absolut nix, und find ma ne gruppe seit bc fast unmöglich weil sich jeder ziehen lässt !!
37. · ganz easy von - Reiko - am 15.04.2007 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin LVL 62 Krieger und habs alleine gemacht. Einfach durch die Höhle laufen und alles einzeln weghauen, was im Weg ist. In der großen Halle einfach an Manaklaue und Scyer vorbeilaufen, ohne die zu beachten. Bevor die an einem dran sind und Schaden verursachen, ist man schon auf dem Portal und wird sofort zu Haleh teleportiert.
36. · Mit lvl 70 von Alufolium am 09.03.2007 um 11:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hiho,

da ich leider erst spät mit WoW angefangen habe, kam ich erst spät in den Genuss von Onyxia. Mit lvl 70 kann man ganz gemütlich durch die Höhle laufen. Einfach an der Wand entlang.
35. · lolflug von - zZZzZ - am 21.02.2007 um 01:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich stand irgendwie auf der falschen seite von der und die hat mich ma eben 10m weit gegen den berg gekickt , sprich 2 sekunden flug :D
dann stand ich da doof 10 sekunden und dacht lol soll ich getz nach pessis laufen , aber da wurd ich auch schon über den see geportet ,um dann 5 min zu schwimmen ...................................................SPeKtaKulär
34. · Nichts durchsterben von - Da Ochi - am 13.01.2007 um 03:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht einfach mal auf youtube und gibt in die Suchleiste Haleh ein. Schon findet ihr eine super anleitung. Hab es nach dem Video gleich beim erstenmal geschafft.

Also nichts Höhle, nichts durchsterben :P
33. · durchsterben von - Agga - am 09.01.2007 um 09:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab mich gerade durchgestorben und bin auch nur 3 mal verreckt. Rüssi hatte ich an und auch nur 1,5 Gold Repkosten gehabt. Allerdings konnte ich als hexer die aggro meinen Wandler übernehmen lassen und ihn dann opfern um nen Schild zu bekommen. Insgesamt habe ich 30 mins gebraucht. das blaue dreieck am ende der Höhle iss kaum zu übersehen. Einfach draufstellen und schon ist man beim NPC.
32. · Wo denn nur? von - Cmdr. Perkins - am 04.01.2007 um 19:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hmm also ich war in der Höhle, aber da geht es doch nirgends nach oben?! Das Hochspringen (aufm Berg) will auch nicht so recht klappen. Aber immerhin hab ich schon mal den gelben Punkt gesehen, aber das letzte Stück hochspringen ging nicht...... *grummel* Was mach ich falsch?
31. · jo springen von - Leelu/Mithrilorden - am 04.01.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das mit dem springen funzt einwandfifi, nur beim hinlaufen zu der tussi nicht auf das siegel kommen sonst gehts zum drachen ^^

Der Abflug danach ist echt genial ^^
30. · rune im geistmodus nicht sichtbar von - Morgenta@Mal'Ganis - am 22.12.2006 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir war die rune in der höhle die man zum transport nach oben braucht nicht sichtbar während ich tot war. Also vllt mal die geistsicht bei Optionen-> Grafik abstellen zum suchen oder wenn man in die höhle rein kommt hinten rechts in der Ecke versuchen wiederzubeleben wenn der große Drache gerade auf der andren seite ist und dann einfach über die nahegelegene Rune rennen. GL
29. · Trick von - Muh - am 10.12.2006 um 02:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der im Video gezeigteTrick klappt hervorragend, nach 2-3 Versuchen war ich ganz ohne Sterben und ewiges nervendes zu Leiche Gerenne bei Haleh ^^
28. · Trick von Bodhishattva funzt!! von - Illuminati (AmanThul) - am 19.11.2006 um 20:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,

danke für den Tip Bodhishattva! Es funzt immer noch und ich weiß jetzt was Bodhishattva mit "wie ein Irrer auf der Jump Taste drücken" gemeint hat.....
27. · Baumstamm und Schuppe von - bensom - am 18.11.2006 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
noch ne frage: wenn ich den von euch beschriebenen trick mit dem baumstamm anwende, kann ich dann auf die schuppe von draki verzichten?
26. · ... von - ... - am 13.11.2006 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
rüssi ins inveantar packen durchlauven ..verrecken..als geilst an der leiche wiederbeleben und weiterlaufen..etc....zwischendurch als mage icenova-priest hexer fearen-schurke,duride-schleichen
pala angstblase uns...

geht sicher schneller als die genzen umwege über den berg
25. · Trick ohne Höhle funzt 100% 13.11.2006 von - Bodhishattva (BlauesBlut) - am 13.11.2006 um 17:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Is ganz easy & funktioniert 100% auch ohne Video.... wenn ihr bei dem Berg seid geht ihr möglichst weit links aus holen so das ihr ohne Mühe ziemlich weit den Berg hinaufkommt.. Nehme mal das wird noch jeder nach Augen mass schaffen (mein tipp so von 55:52 her an den Berg ran reiten und immer Rauf so weit es eben geht) ungefähr bei 54:53 is ne kleine verengung, da kann mann aber wunderbar durch reiten/springen, dann seht ihr gerade vor euch (noch ein wenig entfernt) einen Baumstamm der quer 2 Seiten des berges verbindet. (ich weiss links von euch ist ein riesen baumstamm, der ist es nicht!) Zu diesem Baumstamm vor euch geht ihr hin 53:51 & versucht mit Pferd oder ohne auf der Tieferen & realistischen seite rauf zu kommen. über baumstamm laufen e voila das ist Haleh! ( Der versuch beim Baumstamm nimmt euch max. 2min, müsst halt wie ein irrer die Jump Taste drücken es geht & es soll mir keiner wegen Patsch geht ned kommen, es geht!)
24. · Haleh es geht immer noch von - Seltsam - am 26.09.2006 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich war soeben bei Haleh (26.09.2006).
Nach ca 20 Jump Versuchen hab ich es geschafft. Anbei ein Link. Saugt Euch das Video und studiert es genau - jede Bodenwelle, jeden Schatten, dann schafft ihr es
http://www.buffed.de/?q=6501 .. bei Blasc findet ihr in den Kommentaren den Link zum Video...
PS: diejenigen die es dennoch nicht schaffen: Sterbt euch durch die Höhle durch, aber zieht euch vorher aus, damit ihr keine Repkosten habt!
23. · trick die zweite von - Metalmän - am 16.08.2006 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe den hier beschriebenen trick nich geschafft...aber einen neuen gefunden...bei dem u-förmigen tal ist an der höchsten stelle ein baumstamm oder sowas ähnliches...da kann man an der seite die nicht zu der quest tussi zeigt an der rechten seite mit ein paar sprüngen hochkommen..is ein bissl tricky aber nach 1min hatte ich es...easy!
22. · der Trick von - Hata - am 30.07.2006 um 12:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der Trick mit dem über die Schlucht springen klappt noch und ihr braucht auch kein Epicmount dafür. Dauert nur etwas bis mans raus hat. Am besten zeigts euch jemand derŽs schon mal gemacht hat.
21. · @ Elli von Farook am 30.07.2006 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der "kleine Trick" sollte seit Patch 1.10 (oder war's sogar noch einer davor) nicht mehr funktionieren. Der Fehler wurde von Blizzard beseitigt, es bleibt nur noch der Weg durch die Höhle, um zu Haleh zu kommen.
20. · also zu dem kleinen Trick... von - Elli - am 29.07.2006 um 09:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich komm da nicht hoch... wie machst du das?
19. · Als Pala von - Mitrion - am 26.07.2006 um 18:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin als Pala einfach durchgelaufen kanz am ende der hühle ist ein Blaues zeichen auf den Boden und dort einfach rauf stellen
18. · hhmmm von - nyler - am 25.07.2006 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe es auch nicht geschafft! ka wie ihr das gemacht habt ;(
17. · flug? von - Dertot - am 19.06.2006 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich weiss ja nicht wie ihr geflogen seit aber bei mir klappt das nicht
16. · kein ding von - sarish - am 14.06.2006 um 01:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
iss ganz einfach wenn man epic mount hat muss nur n bissle suchen hab in 2 min geschafft^^
der fulg iss nich von schlechten eltern xD
viel erfolg :)
15. · Durchrennen von - Dunathain/Blackmoore/60 Mensch Krieger - am 20.04.2006 um 00:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich (60 Krieger) Bin einfach durchgelaufen, man muss einfach von Zeit zu Zeit stehenbleiben und Verbände einsetzen, dann klappt das locker.
14. · Schleichen von - Myrinia - am 15.01.2006 um 23:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also, am einfachsten habenŽs immer noch Schurken und Druiden. Einmal im Verstohlenheitsmodus und dann Bogen um die Drachen laufen. Ist allerdings für Lederer nicht das wahre...
13. · Jäger von - Minotaur - am 14.01.2006 um 00:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger kommen auch ohne Gruppe und ohne durchsterben durch (Wenns gut läuft)

Ich sach nur totstellen und / oder pet vorschicken und durchlaufen :-)
12. · Ohne Titel von - Herzpochen - am 29.12.2005 um 05:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ehrlich?der flug is ja ma hammer geil^^erst in winterspring und dann auf einmal in pestländern...könnt ich öfters machen..lol
11. · :-o von Farook am 03.12.2005 um 02:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das klingt ja mal geil... wird gleich ausprobiert. *g*
10. · Kleiner Trick von - Krauti - am 01.12.2005 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 54.51 steht Haleh.
Man kann allerdings auch nach 53.50 laufen. Hier sieht man dann die Haleh schon etwas entfernt stehen. Am Berg, an dem man nun steht, ist ein kleines U förmiges Tal, im Scheitelpunkt ist ein kleines Dreieckchen af das man mit Gehen geschaltet kann.Nun könnt ihr, mit etwas Übung, quer am Berg langlaufen um zu ihr zu kommen. Ziehmlich gut um sich die Höhle zu ersparen, gerade wenn man alleine ist . Ihr lauft in Richtung 54.52. Ein kleiner Sprung dann noch zu der Tuse und das wars . Hat bei mir 5 Minuten gedauert mit Anweisungen im TS ^^.
9. · Ohne Titel von coi am 01.11.2005 um 19:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geile quest .. macht euch auf nem freiflug gefasst ^^
8. · wider falsch von - Manic - am 28.10.2005 um 13:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die schuppe bekommst du nicht bei raki sondern in ubrs vor der arena da liegt ein kleiner drache der dir das q gibt
7. · @ karl von Farook am 14.10.2005 um 02:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Schuppe bekommst du auch nicht in der Höhle in Winterspring, sondern ist ein Drop von General Drakkisath in UBRS. ;-)
6. · Ohne Titel von - karl - am 13.10.2005 um 11:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich find da keine schuppe in der höhle
5. · Eingang der Höhle von - megahein - am 04.09.2005 um 11:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Eingang der Höhle liegt bei 57,50.
Ist auf der Karte nicht zu erkennen. Aber je mehr Drachen kommen desto näher seid ihr dran ;)
4. · position falsch von - eli - am 11.08.2005 um 23:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das stimmt. die höhle mit höhle mit den drachkins ist um einiges weiter westlich.
man braucht sich auch nicht unbedingt durchsterben, wenn man sich eine gruppe sucht. ;)
diese rune ist blau und weit hinten in der höhle.
ja den q und die schuppe bekommt man aus UBRS.
3. · Position Falsch von Graurock am 20.06.2005 um 17:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Position ist irgendwie falsch. Bei der gezeigten Position ist nur ein kleines zerstörtes Lager mit ein paar Eulenbestien und einer kleinen Höhle die nur von 2 Eulenbestien besiedelt, nsonsten aber leer ist.
2. · Haleh von - Atalas - am 27.05.2005 um 13:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

braucht man irgendeine Quest, um an diese Schuppe zu kommen oder ist das ein Gegenstand, der dort rumliegt/steht???

Gruss Ata
1. · Haleh von - Kiranati - am 15.05.2005 um 05:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Geht durch die Höhle bei den Drachkins, wenn Ihr alleine seid, zieht die Rüssi usw aus und sterbt duch. Im hintersten Teil ist eine Rune (Siegel) am Boden verzeichnet. Stellt euch darauf und klickt auf die Schuppe, danach werdet Ihr zu Haleh hoch teleportiert
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Xizzer Zischbolz Händler/Handwerker: Gastwirt Vizzie Händler/Handwerker: Himmik Händler/Handwerker: Lunnix Schmierspross Händler/Handwerker: Wixxrak Händler/Handwerker: Blixxrak Händler/Handwerker: Nixxrak Händler/Handwerker: Azzelby Händler/Handwerker: Evie Wirbelbräu Händler/Handwerker: Qia Händler/Handwerker: Maethrya Händler/Handwerker: Auktionatorin Grizzlin Händler/Handwerker: Daleohm Händler/Handwerker: Maseel Händler/Handwerker: Izzy Kupferzock Händler/Handwerker: Izzy Kupferzock Händler/Handwerker: Toron Felshuf Händler/Handwerker: Fayran Elthas Landmark: Ewige Warte Landmark: Kel'Therilsee Landmark: Mazthoril Landmark: Eulenflügeldickicht Landmark: Eisdistelberge Landmark: Die Ruinen von Kel'Theril Landmark: Dun Mandarr Landmark: Beryllaufstieg Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Leidender Hochgeborener Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Gepeinigte Hochgeborene Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Mondbestrahlte Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Wahnsinnige Eulenbestie Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelyeti Monster: Eisdistelpatriarch Monster: Eisdistelpatriarch Monster: Eisdistelpatriarch Monster: Eisdistelpatriarch Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Läufer der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Totemiker der Winterfelle Monster: Splitterzahnraufer Monster: Splitterzahnraufer Monster: Splitterzahnraufer Monster: Splitterzahnraufer Monster: Splitterzahnraufer Monster: Splitterzahnraufer Monster: Splitterzahnraufer Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Schamane der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Ursa der Winterfelle Monster: Brumeran Monster: Eisdistelmatriarchin Monster: Eisdistelmatriarchin Monster: Eisdistelmatriarchin Monster: Eisdistelmatriarchin Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Winterquellkreischer Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Splitterzahnbär Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Winterquelleule Monster: Haudrauf der Ewigen Warte Monster: Haudrauf der Ewigen Warte Monster: Haudrauf der Ewigen Warte Monster: Haudrauf der Ewigen Warte Monster: Haudrauf der Ewigen Warte Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Wandelbares Biest Monster: Frosthagelkipper Monster: Frosthagelkipper Monster: Frosthagelkipper Monster: Frosthagelkipper Monster: Frosthagelkipper Monster: Frosthagelkipper Monster: Frosthagelkipper Monster: Deplatzierter Sphärenjäger Monster: Managezwungener Schemen Monster: Xorothianischer Eredar Monster: Händler der K'areshi Monster: Manadürster Monster: Xorothianischer Satyr Monster: Dimensionsschlamm Monster: Verirrter Felshetzer Monster: Xorothianischer Wichtel Monster: Arkane Manaanhäufung Monster: Umbranse der Geistsprecher Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Frostscherbenrumpler Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Brühender Felselementar Monster: Elendes Schreckgespenst Monster: Elendes Schreckgespenst Monster: Elendes Schreckgespenst Monster: Elendes Schreckgespenst Monster: Elendes Schreckgespenst Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Verratener Waldläufer Monster: Erzmagus Maenius Monster: Elender Geist Monster: Elender Geist Monster: Elender Geist Monster: Elender Geist Monster: Elender Geist Monster: Schemen des Geistsprechers Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Frostlaubtreant Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Winterrebenpeitscher Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Druide von Nordrassil Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Wütender Wächter des Hyjal Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Feendrache Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Monster: Zwielichtentzünder Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Splitterzahnfleisch Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Fleisch einer Eiswindschimäre Quest-Gegenstand: Verlassene Forschungsobjekte Quest-Gegenstand: Essenz des Klauentotems Quest-Gegenstand: Essenz des Lebenstotems Quest-Gegenstand: Arkaner Tesserakt Quest-Gegenstand: Erdtotem der Winterfelle Quest-Gegenstand: Erdtotem der Winterfelle Quest-Gegenstand: Erdtotem der Winterfelle Quest-Gegenstand: Erdtotem der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Kiste der Winterfelle Quest-Gegenstand: Zin-Malors Erinnerung Quest-Gegenstand: Splitter des Geistsprechers Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Hochwertiger Geröllbrocken Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Frischgeschlagenes Frostholz Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Dickes Yetifell Quest-Gegenstand: Echo Drei Quest-Gegenstand: Freudenfeuer des Irdenen Rings Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest-Gegenstand: Wacholderbeeren Quest NSC: Legacki Quest NSC: Felnok Stahlfeder Quest NSC: Umi Rumpelkicher Quest NSC: Meggi Frickelprotz Quest NSC: Harlo Wackelwert Quest NSC: Seril Geißelbann Quest NSC: Urahne Steinkeil (Saisonbedingt) Quest NSC: Urahnin Prunkspeer (Saisonbedingt) Quest NSC: Jack Silberling Quest NSC: Umaron Stragarelm Quest NSC: Zap Weitschleuder Quest NSC: Gogo Quest NSC: Bronn Fitzzang Quest NSC: Bronn Fitzzang Quest NSC: Kilram Quest NSC: Jadrag der Schlitzer Quest NSC: Kelek Himmelshüter Quest NSC: Geist der Kal'dorei Quest NSC: Geist der Quel'dorei Quest NSC: Geist der Sin'dorei Quest NSC: Nymn Quest NSC: Malyfous Düsterhammer Quest NSC: Deez Felsklau Quest NSC: Urahne Immerschatten Quest NSC: Tiala Weißmähne Quest NSC: Flammenbehüter des Hyjal Quest NSC: Anren Schattensucher Quest NSC: Tholo Weißhuf Quest NSC: Jaron Steinschleifer Trainer: Lilith die Liebliche Zone: Winterquell
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung