map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Der Zwergendistrikt » Grimand Elmore » Sturmlanzes Lieferung
eingetragen von Ariane am 20.04.2005 um 10:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Elmores Aufgabe (15) A
  2. Sturmlanzes Lieferung

Quest: Sturmlanzes Lieferung

Im Original: Stormpike's Delivery
Vergeben von Grimand Elmore (Grimand Elmore)
Stufe 15 Quest (Allianz)

Text

Die Sturmlanzen sind ein geachteter Zwergenklan und bekannt für ihren feinen und kritischen Geschmack. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Gringer Sturmlanze, ein Gebirgsjäger aus Eisenschmiede, mich beauftragte, ihm eine Waffe zu schmieden.

Die Waffe ist fertig, aber... Gebirgsjäger Sturmlanze ist weit weg, am fernen Loch Modan. Wenn Ihr ohnehin vorhabt, nordwärts zu reisen, könntet Ihr ihm dieses Päckchen überbringen?

Meine letzte Nachricht von Gebirgsjäger Sturmlanze besagte, dass er im nördlichen Wachturm des Loch Modan stationiert ist.

Ziel

Bringt das Päckchen für Sturmlanze zu Gebirgsjäger Sturmlanze am Loch Modan.

Belohnung

1050 XP
7Silber
6Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +250

Kommentare (24)
Kommentar
24. · ?? von - WoW Volontaire - am 22.01.2009 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr wart mit stufe 11 in dun morogh?? bin stufe 14 hexenmeisterin
muss man für die tiefenbahn nicht schonmal in if (was immer das ist) gewesen sein? zumindest ist es bei den greifen so
naja ich werds probieren mehr als sterben kann ich ja nicht
23. · Liferung sturmlanze von - Blister - am 08.01.2009 um 19:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin jezt im thal der könige und weiss nicht weeiteer :P wo muss ich hin ???
22. · Man sollte Beachten von - Lukas - am 01.10.2008 um 12:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man sollte beachten das hier die Koordinaten von Der Loch oder auch Loch Modan Gillt nicht in Don Moght
21. · Stufe und anderes von - Teldrasily Stufe 17 - am 26.06.2008 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das ist im Zwergen/Gnom gebiet wenn man nur auf der Straße läuft kommt man am besten durch! Der Weg ist sehr lang würde mir jemanden der ein dahin führen kann dabei haben! Manchmal kommt man auch mit niedrigeren stufen durch Kords: 24, 18 leicht bis schwer (^^) zu finden, Manche schaffen es sogar mit Stufe 1 dadurch aber eigendlich kriegt man die q dann nicht, mit meinen anderen Charakter Gíní hab ich es als rote q mit lvl 9 geschafft (mit einem an der seite der ständig weg war^^)
Also tut euch keinen Zwang an!
Gruß Teldrasily Stufe 17 Gilneas, Jäger, Allianz, Nachtelf ^^
20. · Ohne Titel von - Bluba - am 25.06.2008 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach nur dem weg folgen, ganz einfach!
19. · wo finde ich die koordienat von - lius - am 09.06.2008 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo finde ich die koordienat eingeben kann eingeben kann im spiel
danke im vorraus
18. · Kurzschwert der Nachtwache von - Reymysterio - am 12.05.2008 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Breuchte mal hilfe wo finde ich das: Kurzschwert der Nachtwache? koordinaten und was man dafür machen mus weren hilffreich
17. · lvl 16/17 ?? von - Jan - am 29.03.2008 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich habe diese q mit stufe 11 gemacht und es war ganz einfach !!! mn muss nur in dun morogh bis in den nord-osten laufen und den "eingang" zum Loch modan nehmen und schon ist man da !!!
16. · Ohne Titel von - Meppler - am 22.01.2008 um 13:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ey leute ich hab die koordinaten mal nach überprühft und 24/18 is bei mir sumpfland aba is ja auch egal naja also ich habs locker geschaft
15. · sturmlanzes lieferung von - Migonon - am 17.01.2008 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Macht euch nicht verrückt,,easy zu schaffen,,zu fuß,von eisenschmiede,nach loch modan,da noch den flugpunkt holen,,schöne 1050ep's abholen,,und alles alleine mit'nem 11er char,,also,,Reisen ist angesagt,und immer schön aufem weg bleiben,,lol,,np!!!
14. · Bin lvl15 von - Nancy - am 19.12.2007 um 07:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist wirklich leicht, keiner hat mich angegriffen!
Ok... viel laufen ist da schon... Aber für 1050 EP würde ich es nochmal tun^^
Ausserdem noch 250 ruf bei Eisenschmiede.

Viel spaß bei laufen^^
13. · lol von - schmoji - am 12.12.2007 um 00:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Was ihr alle habt...
Das Quest is nun wirklich nicht das allerschwerste ;D
12. · Ist wirklich simpel von - IIIFireIII - am 04.11.2007 um 10:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe es mit einem lvl. 9 Magier ohne einen einzigen Kamp geschafft.
Einfach die Tiefenbahn genommen und sich dann auf der Weltkarte orientiert.
Außerdem gibt es Wegweiser, die euch in die richtige Richtung führen.
Ist nur ein wenig lauferei. ;-)
11. · Bin lv.8 von - Bin lv.8 - am 16.10.2007 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin lv. 8
10. · Sehr einfach von - Ich - am 25.09.2007 um 09:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also wenn man sich an die Koordinaten hält 24/18 .... total einfach. Habs mit lvl 11 geschafft - ohne pull
9. · einfach von - gott - am 17.09.2007 um 20:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
diese quest iss doch echt low das schafft jeder
8. · lol? von - Gavius - am 23.08.2007 um 19:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr habt probleme....>.<
die quest is megabillig......nach if und von da aus 10 min laufen einfach der staße in loch modan folgen und ihr seht ihn als gelben punkt auf der minikarte.....ich war 15 und mich hat kein pull angegrifen...
7. · naja is ein langer weg aber möglich von - Drogo - am 13.08.2007 um 20:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin stufe 13 und ich war vorher schon bei dem typ und wenn man von sturmwind dahin gehen muss, ist das extrem weit (was ich jetzt machen muss..) :-(

6. · das is dumm von - xyfrida - am 16.07.2007 um 12:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dass scheiße ich suche schon 2stunden danach und finde es nicht
5. · also echt von - jiggaboy - am 19.06.2007 um 13:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ein mensch nimmt die tiefenbahn in SW nach IF und dann geht man durch das startgebiet der zwerge und schon is man da^^ nichts schwer dran :D:D
4. · Koords von - Periator - am 15.06.2007 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten sind 24,18....

Wenn Ihr auf der Strasse bleibt könnt ihr auch mit Level 16 oder 17 sicher dahin gelangen
3. · Carschtin von - Carschtin - am 09.06.2007 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir jemand die koordinaten geben bitte
2. · Ohne Titel von - bekannt - am 06.06.2007 um 12:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ein paar koordinaten wären ganz hilfreich^^
1. · Das Finden von - G. F. - am 14.04.2007 um 18:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Es ist unmöglich das ziel zu finden für einen spieler der gewohnt ist in der Menschen region rum zu laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung