map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Der Wald von Elwynn » Sturmwind » Burg Sturmwind » Graf Remington Kronenbrunn » Die Tiara von Perenolde
eingetragen von Alterius am 25.04.2005 um 13:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Tiara von Perenolde

Im Original: The Perenolde Tiara
Vergeben von Graf Remington Kronenbrunn (Count Remington Ridgewell)
Stufe 40 Quest (Gruppe) (Allianz)

Text

Die Tiara von Perenolde ist ein altes Erbstück der "Edlen" von Perenolde - der Herrscherfamilie von Alterac, bevor das Königreich verfiel. Es heißt, dass sie von Meisterjuwelieren in Eisenschmiede hergestellt und mit den schönsten Smaragden besetzt wurde.

Als Alterac zerstört wurde, ging die Tiara verloren, aber Gerüchten zufolge soll ein Ogermagier, Grel'borg der Horter, die Tiara gefunden haben und jetzt in den Ruinen von Alterac auf der Suche nach weiteren Schätzen umherwandern.

Wir möchten, dass Ihr die Tiara für uns beschafft.

Ziel

Erlangt die Tiara von Perenolde zurück.

Belohnung

6550 XP
1Gold 50Silber
39Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +500

Bemerkenswertes:
Die Pernolde-Tiara bekommt man von Grel'borg der Horter in Alterac.

Kommentare (31)
Kommentar
31. · Ohne Titel von - Magdo - am 11.01.2010 um 03:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Lvl. 35 Priest funzt
30. · Hexenmeister Level 34 von - Surpass - am 27.12.2008 um 12:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bin grad kläglich gescheitert - Level 34 also doch mit Gruppe.....
...wollts mal versuchen.
29. · Klaks von - Drachenpalla - am 23.11.2008 um 12:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
He es ist nich alles gold was glenst. Binn ein lvl39 Pala auf Vergeltung geskillt und hab den locker gelegt und es ist garantiert keine Gruppenquest.
28. · supi von - azad - am 14.08.2008 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Gibt sogar 6600 EP und als 43 krieger überhaupt kein problem
27. · Dudu von - Croun - am 22.07.2008 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bin lv 40 dudu und das Q geht tatsächlich alleine^^ sogar ohne zu heilen ; )
26. · 37er Priest von - Seb - am 13.06.2008 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
geht auch als 37er Priester alleine.
25. · 39er Priest von - Manu - am 01.06.2008 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hab den Mob mit lvl 39 leicht legen können
24. · echt leicht von - haka - am 25.05.2008 um 14:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hallo,
nicht vom "gruppenquest" zeichen und dem lvl abschrecken lassen.
Ich hab ihn mit einem 37 Verstärkerschami mit schild und waffe alleine fertiggemacht.
Dazu hat ein Magier die ganze zeit Frostschocks auf mich gespamt. der war danach dran. Hat echt locker geklappt. Also RAN da
lg
23. · Jäger Locker von - Ansgar1977 - am 15.05.2008 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mit 38 jäger geht es auch ohne prop. aber halt aufpassen das man ihn am besten alleine pult!MFG
22. · Gruppenquest (lol) von - Marull - am 24.04.2008 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
mit einem lv 45 Warrior ist das locker aus dem handgelenk zu schütteln!

mfg Marull
21. · Ohne Titel von - Laragon - am 06.04.2008 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Nur mut leute, habe es als 36 frost Mage alleine gemacht, hatte auch nicht gedacht das ich den schaffe^^hatte aber auch nur nich 12 Hp^^
20. · easy von - Jéssie - am 07.03.2008 um 12:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ist nur ein 38er elite. Hab den zweimal mit meinem Hunter lvl 38 gelegt. Dafr brauch man keine Gruppe.
19. · easy going von - hexer - am 26.02.2008 um 16:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also mit lvl 38 Hexer locker zu machen und danke für eure Tipps
18. · Ohne Titel von - Rasta - am 28.01.2008 um 20:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lvl 40er Frostmage und der war echt nicht schwer
Man muss nicht einmal ganz zur burg hinlaufen, der marschiert auch immer mal wieder draußen rum.
Sieht aus wie ein Oger-Mage hat aber einen Stab mit Edelstein vorne
Er war 39 Elite
Übrigens hab 6550 EP für den Quest bekommen

mfg Rasta
17. · tipp von - Génáral@Die Aldor - am 27.01.2008 um 14:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ein tipp wenn ihr den killen wollt solltet ihgr lieber warten bis der drausne is weil 1. wenn ihr den drinnen killt müssti ihr erst ein par 40 kalt machne und auf den warten denn der is nur kurz in der burg 2.
weil drinnen wenn ihr nicht alle gekillt habt die dich angreifen

gez. 42 Healshami
16. · xD von - Faridon - am 11.01.2008 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Habe den mit meinem Hexenmeister stufe 36 fedich gemacht ....ich war auch allein ...der ist nicht "wirklich" hart !!!
15. · Punkte von - Drigor - am 08.01.2008 um 11:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
6550 XP!!!!
14. · ... von - abc - am 01.01.2008 um 10:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hab den mit meinem 38 shadow priesi locker gelegt
13. · Gut Kombinierbar von - Moriban - am 30.12.2007 um 17:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Die Kooridinaten sind ca. 36/54 im Alteracgebirge. Er läuft durch die Burg und kurz durch das Gelände.
Einfach am Tor der Burg warten, er taucht dort auf.

Mit Jäger Lvl 41 sehr einfach zu erledigen.

Diese Quest ist gut kombinierbar mit einigen (z.T. einfachen) Quests aus Süderstade im Vorgebirge des Hügellands.
12. · kein problem von - Achteinhalb - am 29.12.2007 um 02:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Eismage legt man den alleine
11. · Die Tiara.... von - Rhonda - am 22.12.2007 um 01:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Questgeber steht in der Burg in Sturmwind, wenn man reinkommt gleich in den ersten Gang rechts rein.

Die Oger sind seit dem Patch 2.3 keine Eliten mehr. Grel`borg ist der einzige 39-er Elite dort und wandert zwischen der Burg und dem Eingang zu den Ruinen hin und her. Ist kein Gruppenquest mehr, so wie die Vorredner beschrieben haben.

Mit meinem 42-er Schurken kein Problem gewesen.
10. · Die Tiara ... von - Ciaral - am 12.12.2007 um 21:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Mit nem 40ér Pala gings auch sehr gut alleine.
9. · wo? von - -- - am 05.12.2007 um 21:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
weiß jemand die coords von dieser quest???
8. · Ohne Titel von - Gordalf - am 28.08.2007 um 19:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bin 41er Druide und hab es auch beim ersten Versuch geschaft ist schon allein machbar
7. · Ohne Titel von - mh - am 25.05.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der gammelt da rum.....man muss net umbedingt in die burg
6. · . von - Yardo - am 21.05.2007 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich wollte dort in denn Raum eigentlich eine andere Quest abgeben. Da klickte ich ausversehen auf die Falsche person. Und ich wunderte mich selber das ich so eine q machen kann da ich momentan 31 Bin
5. · Ohne Titel von - hi - am 20.04.2007 um 04:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wie mein vorgäner schon gesgt hat ist keine gruppen quest, habe mir den weg frei geprügellt und dann gings
4. · huhu von - hesantia - am 10.03.2007 um 15:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ne keine gruppen aber elite trotzdem
3. · EASY von - Blegor - am 04.03.2007 um 17:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Bin LVL 40 Pala hab das ihne healgeschafft! ALLEINE! ich stimme freund zu das s keine grp quest!
2. · Ohne Titel von - Loz - am 20.02.2007 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Weiß es nicht mehr genau meine aber ein Quest das du in Süderstade vorher machen mußt
1. · Vorquest? von - Timo - am 03.10.2006 um 09:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Gibt es dazu eine Vorquest? Ich bekomme als Pala (46) die Quest nicht.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung