map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teldrassil » Dolanaar » Athridas Bärenfell » Ein beunruhigender Wind
eingetragen von Ariane am 01.05.2005 um 15:05 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Ein beunruhigender Wind
  2. Die Verderbnis der Knarzklauen (6) A
  3. Die Relikte des Erwachens (8) A
  4. Ursal der Raufer (9) A

Quest: Ein beunruhigender Wind

Im Original: A Troubling Breeze
Vergeben von Athridas Bärenfell (Athridas Bearmantle)
Stufe 6 Quest (Allianz)

Text

Ein beunruhigender Wind weht durch den Wald.

Gaerolas Talvethren dient den schlafenden Druiden der Kralle in den Grabhügeln von Ban'ethil als Großer Aufseher. Seine Pflicht als auserwählter Beschützer der Schlafenden ist es, deren Sicherheit zu gewährleisten, auf dass sie ihrem Pakt mit Ysera gerecht werden.

Aber es gab länger keine Nachricht von Gaerolas, und ich werde etwas nervös. Reist nach Osten, zum Dorf Sternenhauch, und bringt mir einen Bericht von Gaerolas, auf dass ich meine Sorgen begraben kann, da ich weiß, dass meine träumenden Brüder sicher schlummern.

Ziel

Sucht Gaerolas Talvethren im Dorf Sternenhauch auf.

Belohnung

270 XP
1Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +75

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Ohne Titel von - Rânin - am 24.06.2007 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst nach Sternenhauch 66:58 da ist er und schläft
5. · Ohne Titel von - Rânin - am 24.06.2007 um 13:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst nach Sternenhauch 66:58 da ist er und schläft
4. · Quest: Der schlafende Druide von Farook am 17.02.2006 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe den Quest jetzt in die Datenbank eingetragen und ich auch mit dem Folgequest korrekt verlinkt.
3. · @Ssad und Maretwo von Geraint Ascanis am 16.02.2006 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weil die Worte "der", "schlafende" und "druide" in dieser Quest auftauchen. "Der schlafende Druide" selbst ist nicht eingetragen, deshalb ist das hier der beste Treffer, aber vielleicht weiß ja jeand mehr dazu und kann sie eintragen?
2. · Ohne Titel von - Maretwo - am 16.02.2006 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir das gleiche:-(
1. · Ohne Titel von - Ssad - am 27.11.2005 um 13:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich suche da die q Der schlafende Druide und was kommt da Ein beunruhigender Wind :(
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung