map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Die Tidenbucht » Nat Pagle » Nat Pagle, Extremangler
eingetragen von Ariane am 02.05.2005 um 18:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Nat Pagle, Extremangler

Im Original: Nat Pagle, Angler Extreme
Vergeben von Nat Pagle (Nat Pagle)
Stufe 45 Quest

Text

Ich kann nicht behaupten, dass ich gern angele. Ich glaub, ich mach das jetzt seit gut 20 oder 30 Jahren.

Es gibt wohl viele Gründe, die einen dazu treiben, etwas zu tun.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Ihr 30 Jahre lang angeln oder jeden einzelnen Fisch im Meer fangen müsst, um ein Meisterangler zu werden. Man muss einfach nur entschlossen sein - entschlossen genug, um stundenlang auf dem Hintern zu sitzen und nichts zu tun.

Ich sag Euch was: Fangt mir ein paar seltene Fische, dann bring ich Euch das eine oder andere bei. Hier habt Ihr eine Liste:

Ziel

Nat Pagle möchte, dass Ihr folgende Fische fangt:

Nebelschilf-Mahi Mahi vom Nebelschilfstrand in den Sümpfen des Elends.

Einen Sar'therisbarsch vom Sar'therisstrand in Desolace.

Feralas-Ahi aus dem Verdantis in Feralas.

Blauwimpel von der ungezähmten Küste im Schlingendorntal.

Kehrt zu Nat Pagle zurück, wenn Ihr alle an Land gezogen habt!

Belohnung

5540 XP
33Silber (auf Stufe 85)

nach Abschluss dieser Quest seid Ihr Angelfachmann

Kommentare (66)
Kommentar
66. · einfach von mikl123 am 09.04.2010 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,61

[ + ]   [ + ]
Geht als Hordler ganz einfach: Wenn man in Dalaran ist, Portal nach Donnerfels nehmen, und nach Schattenflucht fliegen. Dort angeln. Dann nimmt man Flugmeister und fliegt zum Camp Mojache. Westlich davon ist so ein grüner See. Dort angeln. Wenn Ruhestein wieder frei ist, nehmen nach Dalaran, Portal nach Orgrimmar/Unterstadt, mit dem Zeppelin nach Grom'gol fliegen. An der Küste angeln. Dann nach Steinard fliegen (oder von Mage portal aufstellen lassen, wenn der flugpunkt noch nicht vorhanden ist), an die östliche Küste gehen, und dort angeln. War ein Aufwand von einer halben Stunde, wobei ich nur die hälfte geflogen bin. Zu Nat Pagle kommt man am besten zurück, indem man Flugmeister zum Morastwinkel bucht.
65. · Ohne Titel von - Habidererste - am 04.08.2009 um 01:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,72

[ + ]   [ + ]
Man braucht übriegens keinerlei Köder oder sonstigen schnickschnack,geht alles auch ohne
64. · Ohne Titel von - Habidererste - am 04.08.2009 um 01:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer relativ sicher und mit den niederen stufen ,also sprich gleich mit 35 Level überall hinkommen will,muss einfach ordentlich viel schwimmen zwischendurch und etwas aufpassen,erstmal übers Steinkrallengebirge nach Desolache dort ins Wasser und nach rechts bis man an einen Vorsprung an den Felsen findet ,da kann man dann gefahrlos angeln,gehört alles noch zum nötigen Strand,dann von dort,und das ist das gefährlichste ,nach Feralas schwimmen (einfach nach links die Küste entlang) dort dann den weg nach Verdantis nehmen und am besten im wasser einen kleinen Vorsprung suchen mit Felsen im Rücken um seine Ruhe zu haben,dann seinen ruhestein benutzen ,dann nach Westfall fliegen und dort zur Küste und am linken Teil ins wasser und schwimmen immer relativ dicvh an der küste halten (wegen erschöpfung) und etwas aufpassen und immer weiter so gelangt Ihr nach Beutebucht,dort sich einen netten Platz suchen,nach Sumpland um Beutebucht herumschwimmen und und eigentlich ist es nur ein "weiterschwimmen ",weiter die Küste entlang dann kommt man irgendwann auf einen Felsen durch den die Grenze zum rotkammgebirge verläuft,dort stehen und gefahrlos den letzten Fisch angeln.OK,klingt komlizierter als es ist,ich hoffen man kann es halbwegs verstehen :)
63. · Dummbatz bin! von - Suradel - am 17.05.2009 um 13:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ich hätte den vorherigen Eintrag nicht machen müssen, wenn ich die letzten update notes gelesen hätte. Der GM hat sich inzwischen gemeldet und: JEDER Angellehrer kann einem das inzwischen beibringen, das Ganze ist nur noch ein Bonusquest für die +25 Angel.
62. · Radio Eriwan sagt ja, aber... von - Suradel - am 16.05.2009 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
...ich habe dafür mein Maximum nicht auf 300 erhöht bekommen. Ich hoffe mal es ist ein Fehler, GM ist bereits kontaktiert - wie üblich noch keine Antwort.
61. · ...lohnt sich! von - Epirus (40, Schurke, Nachtelf) - am 10.05.2009 um 13:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
... das es mitlerweile als Questbelohnung eine blaue Angel (Nats Glücksangel - +25 angeln) gibt, lohnt sich das wirklich!
Also von Thramore nach Nijelspitze und dann rüber zur Küste*
- danach nach Feralas reiten immer dem Weg entlang bis kurz vor der Brücke über den Verdantis *(guter Angelplatz), evtl. noch mit dem Schiff zur Mondfeste (Kleiner Abstecher für FP und gute Stelle zum sicheren Angeln
- anschließend über Thalanaar nach Ratschet, aufs Schiff
- Beutebucht - den Weg durchs Schlingendorntal bis zur Stelle, wo er dem Fluß am nächsten kommt - bis zum Wasserfall *(ungezähmte Küste sollte angezeigt sein)
- über rebellenlager bis Dunkelhein und dann in die Süpfe des Elends bis zur Küste* (dort evtl. gleich "...und Käfer" erledigen)
- in Burg Nethergarde FP mitnehmen und zurück zu Nat Pagle!

- Eigentlich alles ganz einfach :-)!

*bitte angeln Sie hier! - hat übrigens auch mit simplen Ködern nur wenige Minuten gedauert!

Viel Erfolg - Euer Epirus
60. · Natpagle Extremangler von - Stormî - am 20.04.2009 um 03:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe eine Frage woher bekommt man als Hordler den Aqadynamischen Fischanlocker????? Bitte gebt mir eine antwort heiße Stormî auf dem Server Dalvengyr (horde Seite)
59. · Rottenmeister von - Laertes - am 29.03.2009 um 04:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hab für keinen der Fische länger als 2min gebraucht. Genial!
Dacht das wäre schwieriger ^^
58. · lol von - Gnomi - am 10.01.2009 um 22:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab die ersten 2 gleich beim erstne mal bkeommen is das nromal ..?? die andern noch net gemacht aber frue mich grad voll weil ich mal geshen hab wie mein bruder dafür tage gebraucht hat lol^^
57. · easymode von - martin - am 18.12.2008 um 14:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
habe alle vier aufs erste mal geangekt
56. · LoL von - Theolis - am 25.11.2008 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Einmal im Supf die Angel ausgeworfen, ohne was dranne, und schon das Viech dran. Hahaha
55. · Super Seite von - Alphamagier - am 28.09.2008 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Super Seite und tolle Hilfestellungen, danke immer wieder gerne nachgeschaut und schnell ans Ziel gekommen
54. · Als 37er jäger von - Hobbykiller - am 27.09.2008 um 19:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bekommt man noch satte 5550 ep
53. · Als 37er jäger von - Hobbykiller - am 27.09.2008 um 19:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ist alleine machbar koords sind korrekt. Auf die angel muss auch nix 225 skill auf angeln reicht völlig aus
52. · lvl 45 übertrieben von - Laidanja - am 30.08.2008 um 13:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wie bereits gesagt, ist diese Quest auch vor lvl 45 absolvierbar. Bin selbst Mage lvl 35 und hab sie gestern im Alleingang wunderbar hingekriegt.

Man muss nur die Augen ein bisschen aufmachen, ordentlich sein Mount satteln und reiten, reiten, reiten. Mit ein bisschen Geduld schafft man es dann locker.

Nur bei der Reise an die Küste im Schlingendorntal bin ich einmal gestorben, weil es da dann doch etwas schwerer bei zu kommen ist. Dafür sind die Angelplätze dort sehr sicher, wenn man erst den richtigen Platz gefunden hat.
51. · jaaaanz einfach von - Bilbo - am 31.07.2008 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
geht ganz einfach... koardinaten sind nicht wichtig.
einfach sich auf die entsprechende stelle stellen, köder aufsetzten und losgehts
meist maximal 10 mal reinwerfen schon habt ihr n questfisch^^
50. · -.- von - scheiß fische xD - am 24.07.2008 um 09:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Nie wieder so eine q bitte xD
49. · Ohne Titel von - Angler - am 18.06.2008 um 23:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Haha Lol ein ruf einmal dran in ferallas xD ohne köder und alles :P
48. · Nachtrag von - Grollock - am 10.05.2008 um 22:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Es wurden keine Schmuckstücke benötigt.
47. · Koords... von - Grollock - am 10.05.2008 um 22:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
...stimmen perfekt, vielen Dank. Hat ca 50 Minuten gedauert, jeder Fisch wurde eingefangen bei einem Auswerfen der Angel zwischen 3 und 6 Mal. Auf Stufe 47 gab es 5500 XP.
46. · Keine Schmuckstücke mehr von - Gimp - am 03.05.2008 um 14:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Habe die Q nun zum zweiten Mal gemacht und es braucht keine Schmuckstücke mehr. Das war beim ersten Mal noch anders.
45. · Blauwimpel von der ungezähmten Küste~ von - Ylaya - am 27.04.2008 um 17:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Reicht auch wenn man nach Booty Bay fliegt, rausläuft und gleich nach Osten an die Küste, spart man sich den laufweg in richtung Norden.
44. · von Glenstog von glenstog am 26.04.2008 um 21:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Nicht irritieren lassen von verschiedenen Koordinaten oder wer welchen Köder oder welche Angel genommen hat.
Am richtigen Ort sein und einfach nur Glück haben, wie in der Realität.
Mal gehst du schnell nach hause, mal willst du aufgeben.
Petri heil.
43. · .... von - Der Bullemann - am 05.04.2008 um 22:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Coords stimmen alle... und so hat meine freundin genug fische bekommen für ihr pet ^^
@vladi ???? bist der held was?! könnt des auch ohne 70 machen.... scheissegal wie lang man fliegt loder läuft. was oder wen interessiert des????!
42. · Easy von - Vladi - am 25.03.2008 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Lol das ist billig als 70.^^ mit reitgerte und allen flugpunkten hat es mich nur 30min gedauert^^.
Tipp:werdet zuerst 70.dan erst macht euren freischwimmer^^.
41. · Blauwimpel von der ungezähmten Küste von Illinore am 25.03.2008 um 15:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hab den ( Blauwimpel von der ungezähmten Küste ) beim 5ten Angelwurf gefangen. 31,32 auf der kleinen Insel beim Hordelager im Schlingendorntal .
40. · angelzeit netto keine 10 min von - Mozuk - am 16.01.2008 um 19:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die kords stimmen habe reine nettozeit grad mal 10 min aber die lauferrei nervt
39. · vergessen von - ich - am 28.12.2007 um 17:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Die Gebietsangaben stimmen vielen Dank euch allen
38. · geht ab 35 von - ich - am 28.12.2007 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Quest mit 35 angenommen und grade mit 36 abgegeben, es geht also auch früher. Nur vorsichtig muss man sein:-)
37. · Ganz easy =)) von - Kilovah - am 08.12.2007 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich hab alle Fische beim ersten mal bekommen und das ohne Köder.... =)) einfach mal so versuchen wenn die dinger nicht beißen wollen

36. · Tipp zum Fang Feralas Ahi - (Feralas) von - Terrortussy - am 13.11.2007 um 14:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Für den Fang des Feralas Ahi - (Feralas) empfehle ich Coords 53/51 (gegenüber von 52/51)
Hatte auf 52/51 mehrere Bärenattacken mit zwei 44ern. Hatte auf 53/51 nach dem 6ten Fisch schon Erfolg gehabt
35. · Ohne Titel von - Calderon - am 25.10.2007 um 12:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Bei den Koordinaten 25,81 in Desolace kann man mit etwas Glück auch ne Angel (+20 Angeln) finden. Man muß dort tauchen und die Käfige die dort sind 'untersuchen'. Hab nach gut 10 Minuten die Angel gefunden :)
34. · geht gut von - Hoji - am 17.10.2007 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Im Schlingendorntal hat bei mir auch 26/70 funktioniert. Vom Schiff auf den Steg, dann ins Wasser ein Stück nach Norden. Da an den Strand und Angeln :)
33. · Ohne Titel von - Rufpheus - am 16.10.2007 um 10:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Die ersten 3 Fische in Feralas, Desplace und im Schlingendorntal kein Problem, 2 min fertig. In den Sümpfen bin ich jetzt schon 45 min am angeln, nichts. Langsam nervts!
32. · perfekt!!! von - Trick - am 16.10.2007 um 00:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
die koordinaten stimmen 100%ig! Danke! Brauchte eine gute Stunde, aber nur weil die Wege zu bewältigen waren. Das Angeln selber dauerte nie länger als 2 Minuten. Zwei Fische hatte ich sogar beim ersten Wurf!.....Wünsche allen viel Erfolg beim Angeln...macht doch Spaß! (40er Jäger, Zwerg)
31. · Ohne Titel von - c0bRa - am 24.08.2007 um 08:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Top... 100% koordinaten...

Mit 225 + 5 Angel + 50 Nachtkriecher max. 3x auswerfen. Mage 36-38 :)

Danke :D
30. · alles supa!!! von - hanfstaude - am 15.08.2007 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
danke war eine grosse hilfe
29. · Alles super... von - Reacto - am 07.08.2007 um 00:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
besten Dank an euch alle, die Koords sind 100% richtig. Mit Fliegen ca. 1 Stunde. Achja, alles mit hellen Schmuckstücken gefangen.
28. · blöd aber muss sein von - kli kla klaus - am 04.08.2007 um 13:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
das angeln ist ja auf 5 minuten pro fisch gemacht, aber die blöde fleigerei ist so nervig das man 1 1/2 stunden braucht
27. · Bin wohl nen Pechvogel... von - The-Keepeer - am 01.08.2007 um 04:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also ich Angle nu schon ne Stunde allein in Feralas und der Fisch kommt nicht... und für den in Deso hab ich auch ne halbe Stunde gebraucht... Und ich Angel genau bei den Coords.... Naja,irgendwie hab ich eh das gefühl nen Pechvogel Char zu haben...
26. · Besser nach WF fliegen... von - Maguss - am 23.07.2007 um 18:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich finds schneller wenn man von Westfall nach Dunkelhain läuft/reitet und dann in den Fluß springt und rechts hoch schwimmt :)
25. · KORD von - Tyrus - am 29.06.2007 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Feralas Ahi = 62 , 51 = Feralas

Nebelschilf-Mahi-Mahi = 92, 67 = In den Sümpfe des Elends

Sar'theris-Barsch = 35 , 35 = Desolace

Blauwimpel = 24 , 19 = Schlingendorntal

Hatte woll glück ohne helferlein max. 5 mal die angel ausgeworfen mit skill 225
24. · Ohne Titel von - Moonnight - am 03.06.2007 um 03:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Kleiner Tipp von mir!
Um den Aal zu fangen (Feralas) unbedingt Angel-Skill mitnehmen!!!
Alle anderen Fische habe ich mit der Fertig keit 225 leicht fangen können!
23. · Suppi von - Paladinchen - am 22.05.2007 um 01:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
hi
also kord stimmten 100% vielen dank dafür
als kleines 35ger paladinchen war der q hart aber machbar.
gruß und allen viel spass im wow
22. · Ohne koordinaten von - Jamt - am 15.05.2007 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Egal nach welcher q ich nachschaue ganz selten sind karten bei und ohne koordinaten tue ich mich schwer
21. · Es bedarf keiner genauen Koordinaten von - Herr Unwichtig - am 09.05.2007 um 11:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Man muss sich nur die Questbeschreibung durchlesen. Zum Beispiel soll man einen Fisch bei der Ungezähmten Küste vom Schlingendorntal angeln und die Küste ist ziemlich lang. Da kann man sich hinstellen wo man will, wann dann der Fisch kommt ist reine Glückssache. Bei mir hat kein Fisch länger als 2-3 Minuten auf sich warten lassen. Hab bis jetzt noch keine Koordinaten benötigt bin im Moment Level 62. Geht auch gut ohne.
20. · Addon von - Lighty - am 21.04.2007 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ist kein patch sondern ein addon MapCoord wow googeln!
19. · Koordinaten von - Gleadeg - am 01.04.2007 um 22:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Kann mir jemand sagen mit welchem Patch ich die Koordinaten auf meine Karte kriege, wäre echt hilfreich. Es hört sich damit immer so einfach an.
Danke im voraus
Gleadeg
18. · auch ohne Koordinaten von - Trickdieb - am 31.03.2007 um 07:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe grade eben (7.00 Uhr) die Quest beendet. Da ich leider nicht über das Koordinatensystem verfüge, bin ich auf gut Glück zu den entsprechenden Gebieten gegangen. In Desolace hat es direkt am nördlichen Strand in der nähe der Nilspitze gedroppt. In Verdantis bin ich einfach an der nächsteh Möglichkeit ans Wasser und der erste schon erfolgreicher drop. Genauso am Nebelschilfstrand-- Einfach Angel rein und schon das ding am Haken. Und der Fisch aus dem Schlingendorntal hat bei mir an der Insel Yojamba gedropt. Und alles ohne Koordinaten--Oder ich war zufällig richtig***smile***
17. · Ohne Titel von - Eloyin - am 17.03.2007 um 17:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,74

[ + ]   [ + ]
Petri Danke Popcorx
16. · super hilfreich:-) von - Fanjarell - am 10.01.2007 um 23:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
@popcorx...super geniale cords! Überall hin, Angel reingeworfen u nach dem allerspätesten dritten Fisch jedesmal den Fische gefangen:-))
Ging alles super fix von der Angel^^
Nur empfehlenswert sich danach zu orientieren
lg
15. · Ohne Titel von - Rundalf - am 08.01.2007 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten von Popcorx stimmen alle zu 100%. Hab für jeden Fisch nur knapp 2 Minuten gebraucht mit großer Eisenangel und 75iger Schmuckstück. Danke !!!
14. · ein großes Lob... von - Whisperbow - am 08.01.2007 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
...an Popcorx, die koords stimmen alle, habe ca. mit hin- und herfliegen und -reiten ca. eine stunde gebraucht um alles in der quest zu erledigen, habe die fische alle nach ca. fünf minuten an der angel gehabt. Für alle anderen: die koords sind zu empfehlen, ich wünsche petri heil^^
13. · Nat Pagle, Extremangler von Eonak am 18.11.2006 um 23:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
die kord. von Popcorx stimmen 100%tig danke habe bei keinem Físchmehr als 3 würfe gebraucht bei Skill 225

petri ^^ euch allen
Gruß Eonak
12. · Danke von - Az - am 08.11.2006 um 16:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hatte mit der Q wohl nicht so viel Glück ^^
Habe insgesamt 1 3/4h gebraucht, aufgrund der langen Wegstrecken und dem recht erfolglosen angeln (meist so mind. 10 gebraucht bis der Fisch biss). War lvl 41 und Angelskill 225. (mit Angelboni, Handschuhboni und Köderboni)

Tipp zur ungezähmten Küste -> sofern Ihr nen Flugpunkt dort habt, reist gleich nach Basislager Grom'Gol und von da aus zur Küste - kürzer ^^
Gruß Az
11. · Sau geil von - Werdom - am 23.09.2006 um 03:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Die angaben stimmen alle!!!^^
Ich habe den fisch in feralas in 30 min geangelt mit nen skill von 225
den fisch in den Sümpfen des elends ca. 2 min 2 mal die angelausgeworfen
in desolase der hammer einmal ausgeworfen gleich drann
und den in bb auch in 2 min war sau easy der quest danke für die holfe ^^
10. · Quest: Nat Pagle, Extremangler von - Popcorx - am 05.09.2006 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 10,00

[ + ]   [ + ]
Feralas Ahi - (Feralas) bei ________________________62,51 koor
>Aquadynamischer fischanlocker 100 , 5 Minuten

Nebelschilf-Mahi-Mahi - (In den Sümpfe des Elends)___90,73 koor
>helle Schmuckstücke 75, 5 Minuten

Sar'theris-Barsch - (Desolace an der südlichen Küste)__25,81 koor
>Aquadynamischer fischanlocker 100 3 minuten

Blauwimpel von der ungezähmten Küste____________29,23 koor
nach (Booty Bay Fliegen) dann die küste rauf gehen (Norden)
(Die ungezähmte küste)rauf gehen (Norden)
>Aquadynamischer fischanlocker 100 , 5 Minuten

die Aquadynamischer fischanlocker 100 bekommt ihr z.B.:
bei Nessa Shadowsond in RutŽtheran bei Darnassus
9. · @ Magistarat von Farook am 27.07.2006 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
Das ist DER Angelquest... du musst die Fische schon angeln. ;-)
8. · fische von - Magistarat - am 27.07.2006 um 12:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
muß man die fische angeln oder bekommt man die beim questen von den leichen??
7. · Sar`theris Barsch von - Snape - am 12.06.2006 um 12:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,74

[ + ]   [ + ]
Hab den Barsch in nur 10 Versuchen ohne Hilfen auf Fertigkeit 225 direkt südlich unter Shadowprey geangelt.
6. · Nat Pagle Extremangeln von - Darkpower - am 07.05.2006 um 23:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
Hallo Leute ich habe die Pos. wo ihr die q bekommen tut und auch wieder abgeben müßt sie lautel Pos. 58:59 in Theramore, wünsche euch noch viel Erfolg beim Angeln euer Darkpower
5. · Beginn der Quest von - Mohace - am 04.04.2006 um 18:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,74

[ + ]   [ + ]
Die Quest ist ab einer Feritgkeit von 225 und einem Level von 35 annehmbar.
4. · Ohne Titel von - meganus - am 09.02.2006 um 08:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,36

[ + ]   [ + ]
Hier gib es die einzelenen zu fangenden Fische inklusive Maps und Koordinaten.
http://www.thottbot.com/index.cgi?qu=6607
3. · stufe von - Astesien - am 25.01.2006 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -4,36

[ + ]   [ + ]
ich habs schon mit level 36 bekommen man muß nur zu nem angler der einen drauf hinweißt das man zu dat gehen soll...bei mir wars der angler in ironforge...der hat mir das quest nat finden gegeben
2. · Ohne Titel von - vandree - am 19.01.2006 um 10:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,74

[ + ]   [ + ]
ja mit nem skill von 225 angeln und stufe 40 kann man sie machen
1. · Ohne Titel von - cardu - am 15.01.2006 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,54

[ + ]   [ + ]
Die quest ist auch schon vor stufe 45 annehmbar.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung