map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Teldrassil » Dolanaar » Athridas Bärenfell » Die Relikte des Erwachens
eingetragen von Ariane am 02.05.2005 um 21:04 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Ein beunruhigender Wind (6) A
  2. Die Verderbnis der Knarzklauen (6) A
  3. Die Relikte des Erwachens
  4. Ursal der Raufer (9) A
toggle Erwähnt in 4 Einträgen:

Quest: Die Relikte des Erwachens

Im Original: The Relics of Wakening
Vergeben von Athridas Bärenfell (Athridas Bearmantle)
Stufe 8 Quest (Allianz)

Text

Eindringlinge der Knarzklauen wurden beim Überfall auf die Grabhügel von Ban'ethil im Westen gesehen.

Wenn wir ihnen nicht zur Hilfe kommen, werden die schlummernden Druiden auf ewig im Smaragdgrünen Traum gefangen gehalten, vollkommen ahnungslos ihrem Schicksal ausgeliefert. Das empfindliche Ritual des Großen Schlafes kann ohne die Relikte des Erwachens nicht unterbrochen werden.

Reist zum Höhlenbau und bringt den Rabenkrallentalisman, den schwarzen Federkiel, den Saphir des Himmels sowie die Rune des Nistens herbei. Die Druiden bewahren sie in heiligen Truhen auf. Bringt sie zu mir, damit ich das Aufweckungsritual vorbereiten kann.

Ziel

Bergt die Relikte des Erwachens.

Belohnung

700 XP
4Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Höhleneingang von - Sâkúrá - am 12.11.2010 um 15:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der höhleneingan befindet sich bei Ban´ethil auf dem grabhügel wenn du die Turmalinphiole aufgefüllt hast für die Krone der Erde (3.mal/Mondbrunnen-Arlithrien) gehst du einfach den weg weiter und hältst dich rechts und nach kurzer zeit geht ein weg rechts hinauf davor sind auch Knarzklauen zu sehen und dort ist auch der eingang.
21. · ?? von - basher - am 29.06.2009 um 16:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde ja nicht mal die höhle wo ich rein muss is die in dolanaar
20. · Ohne Titel von - Janiala - am 09.03.2009 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
taisha hats ganz gut erklärt denke ich^^

ich war beim ersten mal lvl 9 schurke und hab nach ner stunde aufgegeben, weil ich keinen nerv hatte, jeden gang anch dem zeig abzusuchen. jetzt bin ich lvl 11 und keine einziges mal gestorben.
man sollte aber entweder zu zweit reingehen, oder mindestens lvl 11. die stärksten dadrin sind lvl 10 udn werden von 8er mobs aggro gezogen...
man sammelt wahnsinnig viel geld udn zeug, also taschen mitnehmen. es sind soweit ich weiß drei stockwerke, die fast gleich aussehen, also unbedingt mit sytem dranbleiben udn die orientierung net verlieren.
hab mich mit ruhestein rausgezaubert und muss jetzt nochmal zu dem blöden körperlosen zurück, also quests nicht vergessen^^...
19. · =) von - Shaolin - am 25.12.2008 um 20:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
taishaŽs text hat mir am meisten weiter geholfen! Danke!!
18. · Ohne Titel von - Oxcyine - am 26.10.2008 um 17:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Erfolg bei 41,75
17. · Perfect von - Legolas - am 13.10.2008 um 17:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Beschreibeung von taisha is genial , hab alle sehr schnell gefunden :D
16. · ;) von - Curacao - am 01.07.2008 um 13:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Endlich wieder Draußen :P
Danke für die Tipps, im Prinzip wirklich kein Problem aber ich bin 1000mal im Kreis gelaufen :P
15. · koordinaten von - asnaeb - am 13.06.2008 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo muss man die koordinaten eingeben`?
14. · hmmm.. von - Tasha - am 28.05.2008 um 22:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab da voll probs, ich verlauf mich ständig, und finde das letzte relikt nicht, niste des weiß ich nicht... naja und irgendwann lauf ich in so n horde viechzeugs rein und bums... mit schurke lvl 12 sollte das eigtl locker zu schaffen sein...
13. · lol von - hihi - am 27.03.2008 um 11:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich hab mich damal sooooo sehr verlaufen....immer wieder im kreis gelaufen..ich hab die höhle teilweise gehasst. xD naja..jetzt weiß ich langsam auswendig xD
12. · Relikte des Erwachens von - Manjalina - am 23.03.2008 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hi

ich habe diese Quest auch endlich geschafft war aber nicht einfach gewesen weil die Kanzlerklauen immer alle zusammen angeriffen hatten.

Alos wenn es geht dann am besten zu zweit oder zu dritt angreiffen das ist einfacher

Man findet diese in der Höhle direkt drinn in kisten(die immer bewacht sind) also aufpassen
11. · habs auch geschafft :) von - taisha - am 20.09.2007 um 13:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,82

[ + ]   [ + ]
es ist wirklich gar nicht so umständlich die relikte zu finden! es gibt da drei höhlen. die erste hat zwei brücken da findet man die ersten beiden relikte. dann läuft man den gang nach unten (der schleife nach) und kommt in die zweite höhle. dort auch wieder über die brücke und hier quest annehmen (und dann warten dass beim weiterkämpfen der talisman droppt). dann den gang drunter weiter (der schleife nach) am ende ist das himmels-relikt (hier steht ein lvl 10er, ich glaub er heißt grünklaue??). dann den gang weiter, den man noch nicht gegangen ist. - sobald der talisman droppt umkehren und quest abgeben, folge quest holen. - dann kommt man in die dritte höhle, die große runde, wo zornklaue immer im kreis läuft. wenn man die folge quest hat, ihn legen (lvl 10, verwandelt sich in einen bär) und hinterher den talisman anwenden. quest abgeben (gibt robe oder schwert). in der dritten höhle dann die brücke nach oben und durch den raum rechts bis auf den balkon (viertes relikt). die andere brücke führt euch in einen gang der wieder in der ersten höhle endet - man könnte das ganze also auch andersrum anfangen^^

habs mit einer lvl 8er kriegerin geschafft. (man muss nur vorsichtig pullen). zu zweit ist das ganze schnell erledigt!

wünsche euch viel spaß!
10. · OMG von - Warriv - am 11.04.2007 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Die RUne kommt als erste, wenn ihr in deie Höhle reingegangen seid. Danach geht ihr rechts lang und findet den 2. Dann geht ihr zurück und diesmla links. Dann kommt ihr in einen 2. großen Raum. Dort gibt es einen Weg der bei einer Art Balkon endet. (Das dritte Relikt) und zu guter letzt lauft ihr einen anderen Weg als ihr reingekommen seid zurück. Auf diesem Weg findet ihr das letzte.
Hab 10min gebraucht. (wo ich das erste mal drin war schurke lvl 9 mit schurke lvl 7)

MfG
Warriv

^^
9. · Koords Federkiel von - bragi73 - am 01.04.2007 um 14:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Für alle Orientierungslosen:
Der Federkiel ist bei Koodinate 43,61, nah am Höhleneingang,rechte Höhle, wenn man grad reingekommen ist...
8. · Ohne Titel von - Alvara - am 27.02.2007 um 14:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es gibt da sogar Schilder über den Höhlen... woran man deuten kann welches item da Drin ist.... da sind so kleine Höhlen überall verteilt. wenn man rein kommt sind sofort 2 höhlen da.... im norden findet man ein weiteres... und in einer höhle ganz unten im süden das andere....
7. · "hand vor kopf hau" von - Smirni - am 11.02.2007 um 17:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
och leute. macht es euch doch net sooo schwer. schaut mal auf die karte. da sind doch zwei hölen fast zusammen. und die linke davon ist die höhle wo ihr rein müsst. also die höle hat es in sich. verlauft euch net. in der höle selbst könnt ihr auch noch mal nen quest annehmen.
najut soviel dazu.
ach ja noch was kurz. wenn ihr mit dem maus über die hölen drüber geht steht da auch der name :-)

ok .. viel spaß noch
6. · schwarzer Fedkiel von - Owantor - am 28.12.2006 um 16:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der schwarze Federkiel der qu" Die Relikte des Erwachens" liegt direkt hinter der Brücke, wenn ihr die Höhle drunten reinkommt. Unten einfach gerade aus laufen^^, dann liegt die Kiste rechts in der Nische
5. · aaaaalso... von - Bumsi - am 23.10.2006 um 01:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
da ihr euch so lange geqäult habt sag ich euch ma was in JEDE richtung die IHR geht findet ihr einen gegenstand den ihr braucht !
4. · Koords von - Shamina - am 08.10.2006 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Huhu !!!

Ich wollte euch nur mal schnell die Koordinaten geben.
Die lauten: 43,58 und liegt im Grabhügel von Ban'ethil

viel spass


liebe Grüße
Shamina
3. · Die Höhle von - Beatrice - am 02.07.2006 um 21:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Diese Höhle befindet sich bei den Wegelagerern. Dort geht es einen mit Mobs gespickten Hügel hoch zu einem ummauerten Eingang. Es ist am Fuße des Hügels noch eine Höhle in der ein lvl 8 Mob ("Aran"?)mit add steht, diese ist es jedoch nicht!
Nachdem man die 2 Mobs am ummauerten Eingang gelegt hat geht es in ein furchtbar verwirrendes Höhlensystem in dem die Mobs (lvl 8-10) SEHR schnell respawnen - etwa alle 2 Minuten.
Die Questgegenstände liegen in kleinen Höhlen und dort in Wandnischen in kleinen Kisten. Eine lag auch auf einer Art Balkon zu dem man von einer dieser kleinen Höhlen aus durch einen sehr engen, schmalen Gang kam. Den letzten Questgegenstand findet man im südlichen Teil der Höhlen, sehr tief unten. In der Nähe ist eine kleine Sackgasse in der man einen Geist als Questgeber finden kann. Diese Quests werden auch im Höhlensystem gelöst. (lvl 10 Gegner). Man sollte unbedingt NICHT allein, mit genügend Wasser, Tränken und leeren Taschen losziehen. Hatte als Priester lvl8 einen Druiden lvl 9 dabei das ging prima, da er sich auskannte. Doch auch so haben wir gut 45 min gebraucht. Ich wäre als Neuling nur noch mit Ruhestein da rausgekommen.
Man findet die Höhle auch links weit rein ins Gebüsch von der kleinen Brücke an der Strasse zwischen Dolanaar und Darnassus.
2. · richtig von - Death - am 26.04.2006 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hab die Höhle bei der q Die Straße nach Darnassus gefunden die gegner sind vor Höhle
1. · höhle von - Lordbravo - am 05.02.2006 um 20:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Die Höhle befindet sich westlich von Dolanaar (43,58) Grabhügel von Ban`ethil, der Eingang ist von der Strasse nach Darnassus, südlich, 44,55
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung