map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Schlingendornkap » Beutebucht » Torkel Einauge » Ein Auge offen halten
eingetragen von Ariane am 06.05.2005 um 07:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Auge offen halten

Im Original: Keep An Eye Out
Vergeben von Torkel Einauge (Dizzy One-Eye)
Stufe 33 Quest

Text

Haltet ein! Wer da?

Grrr, ich bin so gut wie nutzlos ohne mein verzaubertes Spezialauge. Als ob es nich' schon schlimm genug is', dass ich meine Augen im Kampf verlor'n hab! Aber zum Glück haben wir in Menethil angelegt und ein reisender Hexer hat 'n Spezialglasauge verzaubert, mit dem ich wieder was sehen kann.

Gestern Nacht hab'n mir aber 'n paar von den Blutsegelbukanier'n auf'm Weg nach Haus aufgelauert. Die ham mir doch echt mein Auge geklaut! Scheint, als hätt'n die Burschen Beutebucht gefunden.

Könnt'er 'nem alten Seebären helfen und mir mein Auge zurückholen?

Ziel

Besorgt Torkels Auge von den Blutsegelbukanieren.

Belohnung

2900 XP
17Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Beutebucht" +250
Ruf "Blutsegelbukaniere" -250
itemimg

Screenshot
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung