map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Brachland » Darsok Schnelldolch » Serena Blutfeder
eingetragen von - Dasensh - am 07.05.2005 um 07:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Serena Blutfeder

Im Original: Serena Bloodfeather
Vergeben von Darsok Schnelldolch (Darsok Swiftdagger)
Stufe 20 Quest (Horde)

Text

Ihr habt das mit den Offizieren und Unterlingen so gut erledigt, dass ich Euch noch um einen letzten Dienst bitten möchte.

Serena Blutfeder ist die Schwester einer Harpyie namens Blutfeder, die Rexxar vor einer ganzen Weile erschlug. Offensichtlich wurden die Karawanen der Horde angegriffen, um ihre Schwester zu rächen.

Ich möchte, dass Ihr ihr die Kehle durchschneidet und mir ihren Kopf bringt. Er soll die nächste Karawane schmücken, die wir losschicken... Gebt diesen Harpyien etwas, über das sie nachdenken können.

Ziel

Erschlagt Serena Blutfeder und nehmt ihren Kopf an Euch.

Belohnung

1950 XP
12Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Orgrimmar" +350
itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
- man muss sich durch eine ganze Masse von Harpyien durchschlagen
- hierbei sollte man aufpassen, da eine Level 20 Eliteharpyie dort patroulliert.

Kommentare (10)
Kommentar
10. · sorry ^^ von - : ) - am 16.05.2009 um 14:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich meine bei 39/12 sorry : )
9. · coords von - : ) - am 16.05.2009 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
stimmt Serena is bei 39/15
8. · hilfe :/ von - flo - am 04.10.2008 um 15:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin verzweifelt, suche serena blutfeder schon ewig & finde sie nicht :/
hab so ziemlich alles abgesucht, hab sie aber nie gefunden.
weiß jemand vll woe sie aussieht ? also farbe & so damit ich sie vll besser erkenn .
& kann mir jemand sagen wo genau er sie gefunden hat, bzw in der karte markieren ?
wäre sehr nett, danke
7. · koords von - Mohrti - am 01.05.2008 um 18:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
die koords für den boss sin bei mir 39/12 gewesen...
is n krieger stufe 20
6. · Für Jager überraschend einfach... von - Orcion - am 03.04.2008 um 13:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Orc Jäger Lvl.18 war die Quest überraschend einfach.
Um mir das ganze gemetzel vorher zu sparen auf dem Weg zu ihr, bin ich einfach über den Berg östlich von ihr gekommen.^^
Das weitere Vorgehen beim Jäger ist ja klar, Pet auf das Ziel hetzen, Jägermal drauf und ab die Post.
Allerdings gesellte sich plötzlich bei mir noch eine vorher unsichtbare Harpyie dazu die mich angriff.
Also ersteinmal Serena gekillt, dann sofort mit dem Pet auf die zweite Angreiferin.
Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, kam plötzlich noch so eine Elite Patroillie vorbei die mein Pet angriff.
Leider ist dabei mein Pet gegen Ende gestorben, aber ich habe sie mit nem Heiltrank und einigen Pfeilen auch noch legen können.
Dafür gab es dann zusätzlich 700exp. ^^
5. · toll von - Grunshag - am 12.03.2008 um 17:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ia ja shön das iha euch alle über die folgequest unterhaltet aber wie wärs mal wenn einer hia vll die koos einträgen könnte? wäre glaub ish hilfreicher....^^
4. · Folgequest steht... von - Chamal - am 27.01.2008 um 13:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
genau bei 74.97 im Steinkrallengebirge ... das ist da in der Höhle ^^
3. · Genau von - Darknezz - am 09.12.2007 um 11:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
so ist das bei mir auch...finde diesen typen aber leider nicht....
2. · Folgequest im Steinkrallengebirge abgeben von - - am 02.01.2007 um 16:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bei Hexendoktor Jin'Zil im Steinkrallengebirge in Malaka'jin
1. · Brief an Jil zil von - Eratin - am 31.12.2006 um 18:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich habe nach dieser mission eine folgequest erhalten.
Ich muss einen Brief zu Jil Zill in einer Höhle im Steinkrallengebirge bringen.
Den Typen find ich aber nicht.
Weis da jemand etwas nützliches
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung