map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Echeyakee (Echeyakee) Monster WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Nördliches Brachland » Echeyakee
eingetragen von DarkBart am 08.05.2005 um 17:44 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Monster: Echeyakee

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Echeyakee
Zu finden in Nördliches Brachland (Northern Barrens)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv
Stufe 15, Wildtier (Beast)

Kommentare (42)
Kommentar
42. · Ohne Titel von - Gambon - am 18.02.2009 um 15:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -5,01

[ + ]   [ + ]
@ Celine: hm. näher ran oder questfehler.

was kriegt man eig für die quest? hab sie grad gemacht und igrndwie is nix weiter passiert, also kein geld oder waffen oder sowas.
41. · Ally will Echeyakee! von - Níghtfall - am 14.02.2009 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hi!
Wollt mal fragen ob ein Hordler so nett wär auf dem Realm Thrall dass, er mit Echeyakee überlässt .....will Echeyakee umbedingt als Pet!
40. · Bitte suche Hilfe =) von - Sìmetra - am 27.12.2008 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich möchte unbedingt den weißen löwen haben wäre jm. so nett mir den löwen zu überlassen???
39. · cool von - lol - am 26.11.2008 um 19:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
ich habe jetzt alle 3 löwen ^^
38. · Kann mir ein hordler helfen von - Lucas - am 26.10.2008 um 09:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Ich bin ein alli jäger stufe 16 und würde gern einen netten hordler der mir das q macht und mich das tier zähmen lässt spiele in alleria
37. · Bitte um Horden hilfe XD von - Mînêrvâ - am 05.08.2008 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hallo ich bin eine alli Jägerin lvl 51 auf dem Real Azshara^^ und hätte gern Echeyakees als pet, wäre vllt ein Hordler so lieb könnte mir den beschwören wenn er den nicht selber braucht =)...!
36. · Echeyakee von - Celine - am 02.08.2008 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wenn ich am Skelett bin und in das Horn blasen will, kommt immer ich benötige Echeyakees Unterschlupf und es geht net!
Wieso?
35. · Koordinaten stimmen von - Truid - am 05.07.2008 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hi,

Die Koordinaten von 55/17 stimmen perfekt. Dort liegt das Skellet. Das Tier ist nicht wirklich schwer, habe es mit lvl 17 gekillt. Denke aber es ist leicht mit lvl 14 - 16 auch möglich (Bei Low - LvL darauf achten, dass die anderen Savannen Jägerinen rund herum tod sind!).

MfG
Truid
34. · Hilfe bei Echeyakee von - Sonty - am 14.04.2008 um 20:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
ich bin alli jägerin stufe 16 und hätte gerne echeyakee als pet, jetzt suche ich einen netten hordler der die quest macht und mir so helfen kann ihn zu bekommen. spiele auf tichondrius
33. · Süßes Pet =D von - Kélly - am 20.02.2008 um 04:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
xD..Das es wirklich noch welche Gibt, die nicht den Quest-Text lesen, da steht alles genau..
Ich habe es jetzt auch als Pet..Einfach rufen, zähmen..Quest abbrechen..Neu holen und erledigen.. So hab ich es als Quest erledigt und ich habe es als Pet..Einfacher gehts nicht =D..

An die, die keine Koordis haben..:

Schaut einfach nordöstlich vom Wegekreuz vor dem Berg nach, da ist auch noch ein Rudel von den Savannenviechern =D..[Auf der Karte schauts aus, wie zwischen den Bergen..=D..Achtet auf die Karte mit /m, dann könnt ihr das Lager auch finden oô] =war an die etwas Komplexen ^^
32. · Omg wie einfach von - ^^ - am 12.01.2008 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
also was gibts da zu sagen der kann ja garnix^^ den hab ich mit healskillung schon kaput bekommen ....
31. · ich von - ich^ - am 29.10.2007 um 01:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab nen hordechar auf 16 gespielt, das quest angenommen und ihn zu den skeletten gepackt, hab dann meine jägerin (alli) dahin gestellt und einen freund gerufen.

dann hab ich mit der priesterin den löwen gerufen, mein kumpel hat den dann mit seinem leerwandler beschäftigt (manuell spotten ohne zu hauen) bis ich umgeloggt habe... zähmen und fertig.
30. · löwe von - löwe - am 29.10.2007 um 01:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also das ist ne questreihe wo man das quest irgendwann am ende bekommt und ich als alli mit vitamin B wie beziehungen habs auch bekommen XD
29. · was vergessen von - Zertas - am 22.09.2007 um 23:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
achja ihr könnt auch hingehen und ne weile da chillen bis irgendeiner das q annimmt und dorthin geht , ihr kommt ganz feige von hinten und packt den löwen einfach befor ihn der andere anpackt
xD auch ein guter trick in zu beckommen
28. · leicht zu beckommen von - Zertas - am 22.09.2007 um 23:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
übelegt doch mal ihr hollt euch die testver und lasst euren freund bis lv 16 spielen (natürlich selber server und horde) ehr geht ans XRoads und nimmt das q an danach ruft ihr euch gegenseitig oder
ihr klärt das vorherr . danach geht ihr mit eurem ally char hin und lasst euren freund ins hornblasen wenn der löwe dann auftaucht packt ihr ihn euch .
GZ^^ zu eurem neuen pat
ps: macht ordentlich schaden und erweckt ziemliches aufsehen ich werde am tag min 40X gefragt wo ich ihn herr habe xD
27. · LOOOL von - Wolfshüter - am 17.09.2007 um 13:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Leute ..... ganz einfach... der erscheint erst durch ne quest ;)
26. · pech für alli.. von - Opfer - am 01.09.2007 um 15:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich hab ihn aber als hordler. man sieht den soviel ich weiß nur, indem man an der Stelle in eine Pfeife pfeift die man als q gegenstand am Wegekreuz (Horde) bekommt.
25. · na endlich :D von - hallomädchen - am 09.08.2007 um 00:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
man, das ist echt beknackt, auf dieser website finde ich kaum genaue angaben und da kommt endlich mal jemand, der das richtig macht!
P.S wenn hier wer sagt: "echeyakee war nirgends zu finden" muss in das horn blasen, das mitgegeben wurde.
24. · Hilfe eines netten HordlerJägers von - Andy - am 03.08.2007 um 21:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Wäre ein HordenJäger vom Realm Teldrassil so nett und würde mir helfen den als Pat zu bekommen? Ich wäre echt sehr dankbar. Bin leider ein Ally-Zwerg und kann die quest nicht bekommen.
23. · Jägerallgemeinwissen von - Damari - am 02.08.2007 um 17:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ja. du kannst den nur zähmen, wenn du das gleiche level oder ein höheres hast. ;))
22. · zähmen? von - roger - am 24.06.2007 um 18:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
kann ich den nur zähmen wenn ich auf dem selben lvl. wie er bin?
21. · Ohne Titel von - fabi - am 20.06.2007 um 23:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
55 / 17
rechtsklick auf das horn
20. · quest von - Johannes - am 15.05.2007 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wo genau in xroads gibts die quest??
19. · der kommt ohne adds -.- von - Ohne Adds - am 15.05.2007 um 15:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wenn man da beim dem gerüst steht und in das horn bläst kommt der ALLEINE! nur wenn man so blöd steht das man noch was pullt, kommt halt noch was ^^ aber Echeyakee hat keine adds
18. · Koordinaten sind 55/17 von - Riza - am 13.05.2007 um 09:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ihr bläst in das Horn, genau neben dem Knochengerüst. Es erscheint Echeyakee. lvl 16. Meistens greifen gleich 2 Savannenjäger lvl 14 mit an.
17. · Ohne Titel von - enda - am 17.03.2007 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
geht das auch wenn man sich selbst einen hordler macht und dann einen druiden hinstellt der den im dauer schlaf hält?
16. · Ohne Titel von - Türlich - am 05.03.2007 um 09:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
es können alle jäger dieses pet haben. man muss nur kontakte zur horde haben, die das quest durchführen, und den ally das pet zähmen lassen ;)
15. · ... vertippt von - máya - am 04.03.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
horde-jäger... ^^
14. · horde-pet von - máya - am 04.03.2007 um 15:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wenn es ein quest-spawn ist, dann können nur horde-läger diesen wunderschönen löwen zähmen, richtig? ;(
13. · Man man man von - Jesus - am 24.02.2007 um 22:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich finds lustig dass ihr euch immer wundert ... einfach ma q-log richtig durchlesen dann klappts auch ;)
12. · help von - Snake - am 29.01.2007 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
wie blas ich in das horn? ich steh da und wenn ich aufs horn klicke kommt "keine aufladungen übrig"
ò.Ó
11. · Ohne Titel von - iNaD - am 19.12.2006 um 11:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
in Xroads -.-
10. · Ohne Titel von - ich - am 15.11.2006 um 14:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Ich hab mal ne frage wo bekommt man den q denn?
9. · Echeyakee von - Thorkan - am 18.10.2006 um 19:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich hab mich auf den Felsen neben dem Skelett gestellt und gewartet bis die 2 Savannenjägerinnen aus der Sicht waren und dann ins Horn geblasen.
Ich hab ihn zuerst gezähmt und dann die Q nochmal gestartet und ihn umgelegt. Echeyakee kam jedesmal allein
8. · Echeyakee von - Ventax - am 31.07.2006 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Loc 55 / 17 direkt bei dem Dinoskelett in das Horn Blasen :-)
7. · nö von - corrigator - am 13.07.2006 um 14:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nö der spawnt nicht einfach so... am besten du brichst die quest ab und nimmst sie in xroads neu an, dann bekommst du auch das horn neu
6. · hilfe von - Azaels - am 10.06.2006 um 19:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ich ahb denn horn geblassen da kamm der weiße löwe aber da war ein andere spieler und hat denn gekillt der meit jetzt ich sol 5 bis 10 min warte da kommt er wider stimmt das was soll cih mahen
5. · Quest von - Aldones - am 23.02.2006 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ja, der Gute gehört zu einer Q, und erscheint nur wenn man in das Horn bläst. Selbiges bekommt man ab Level 16 in XRoads. Dann ist er recht gut zähmbar.
4. · Ohne Titel von - Shadig - am 20.12.2005 um 16:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
was für ein horn, ist das etwa ein q. weil ich will ihn nur alls pet haben??
3. · Ohne Titel von - Jabber - am 19.09.2005 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Du musst das Horn blasen bei den Knochen
2. · @ Lordbravo von Farook am 18.08.2005 um 04:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Also eigentlich stimmt die Position... ich hab mal seinen Gebietsradius etwas vergrößert, weil er manchmal durch die Gegend streunt.
1. · Nichts gefunden von - Lordbravo - am 17.08.2005 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Also ich habe die Markierte Stelle ringsrum bestimmt 3x komplett von Löwen befreit, aber Echeyakee war nirgendswo zu sehen.
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Tari'qa Händler/Handwerker: Barg Händler/Handwerker: Hula'mahi Händler/Handwerker: Gastwirt Boorand Steppenwind Händler/Handwerker: Nargal Todeauge Händler/Handwerker: Uthrok Händler/Handwerker: Jahan Falkenschwinge Händler/Handwerker: Hraq Händler/Handwerker: Sikwa Händler/Handwerker: Devrak Händler/Handwerker: Zargh Händler/Handwerker: Moorane Kornbäcker Händler/Handwerker: Wrahk Händler/Handwerker: Tarban Kornbäcker Händler/Handwerker: Larhka Händler/Handwerker: Carthok Händler/Handwerker: Gastwirtin Kerntis Landmark: Das Wegekreuz Landmark: Glutnebelgipfel Landmark: Die vergessenen Teiche Landmark: Grol'doms Hof Landmark: Goldstraße Landmark: Schrein des gefallenen Kriegers Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Landmark: Der große Graben Monster: Sarilus Faulmut Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Savannenstreuner Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Geomant der Klingenmähnen Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Zhevrastürmer Monster: Wildfeder der Hexenschwingen Monster: Wildfeder der Hexenschwingen Monster: Wildfeder der Hexenschwingen Monster: Wildfeder der Hexenschwingen Monster: Wildfeder der Hexenschwingen Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Verirrter Brachlandkodo Monster: Barak Kodobann Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Dishu Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenpatriarch Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Savannenhochmähne Monster: Reitwolf Monster: Reitwolf Monster: Rathorian Monster: Haudrauf der brennenden Klinge Monster: Haudrauf der brennenden Klinge Monster: Haudrauf der brennenden Klinge Monster: Haudrauf der brennenden Klinge Monster: Haudrauf der brennenden Klinge Monster: Akolyth der Brennenden Klinge Monster: Akolyth der Brennenden Klinge Monster: Akolyth der Brennenden Klinge Monster: Akolyth der Brennenden Klinge Monster: Akolyth der Brennenden Klinge Monster: Akolyth der Brennenden Klinge Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Flüchtiger Ebenenschreiter Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Brachlandgeier Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Savannenjägerin Monster: Steinarm Ort / POI: Geistheiler Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Zhevrahufe Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Potenter Pilz Quest-Gegenstand: Freudenfeuer der Horde Quest NSC: Korran Quest NSC: Mankrik Quest NSC: Sergra Dunkeldorn Quest NSC: Regthar Totenfurt Quest NSC: Kranal Fiss Quest NSC: Thun'grim Brandblick Quest NSC: Tonga Runentotem Quest NSC: Apotheker Helbrim Quest NSC: Thork Quest NSC: Urahne Mondwacht (Saisonbedingt) Quest NSC: Grenthar Quest NSC: Darsok Schnelldolch Quest NSC: Una Wolfsklaue Quest NSC: Togrik Quest NSC: Telar Hochschreiter Quest NSC: Dagra die Grimmige Trainer: Kil'hala Zone: Nördliches Brachland
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung