map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

Kommentar melden

· Verog der Derwisch von - Blutelfe vom Dienst - am 18.07.2008 um 02:11 Uhr
Ich habe eine ganze Weile die Marodeure in den kleineren Zelten um den Kommandostand bei 52.41 und auch direkt davor gekillt. Der tauchte nicht auf, also bin ich wieder zu den Zelten und da plötzlich, als ich sone Sturmolle gekillt hatte, da hat Verog mich "Eindringling" zu sich ans Zelt zitiert, er sei beschworen und ich solle "in den sicheren Tod" kommen. Naja, jedenfalls sollte man sich nicht zuviel Zeit lassen. Bei meinem ersten Versuch kam mir ein Marodeur in die Quere und als ich mit dem fertig war, löste sich Verog plötzlich auf wie ein Geist und ich durfte die Tortour noch einmal hinter mich bringen...

Ich denke mal, der beste Weg ist, entweder erst die Marodeure vor dem Kommandozelt zu killen und dann die ganzen anderen Viecher der Kolkar in den nächstgelegenen Zelten oder umgekehrt, erst die bei den Zelten und dann die unmittelbar vor dem Hügel. Allerdings habe ich die, die oben im Kommandostand drinnen steht ganz gelassen, ich nehme mal an, sie ist die Schlüsselfigur, die den Verog dann beschwört. Es wäre logisch, denn sie kann ja von da oben die Zelte in unmittelbarer Nähe beobachten, sehen wie man ihren Kollegen killt und ruft dann Verstärkung. Naja, als ich sie gekillt hatte, ist jedenfals nichts passiert, da kam er nicht, habe ich bestimmt die ganze Oase leergeräumt. Aber kaum lies ich sie ganz da oben drin, tauchte er dann auch auf. Hat bestimmt was mit der zu tun^^

Viel Erfolg jedenfalls.

Ihr findet, dass dieser Kommentar eine unangemessene Wortwahl enthält oder keinen Beitrag zur Diskussion des zugehörigen Eintrags liefert?
Wenn das so ist, könnt Ihr den Kommentar hiermit einem Administrator melden. Nach einer Prüfung kann das dazu führen, dass dieser Kommentar entfernt wird.

Grund für die Meldung

Weitere Angaben

Zurück zum Beitrag · Gebt die Zahl ZWEIUNDVIERZIG als Ziffernfolge ein:  
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung