map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Schlingendornkap » Beutebucht » Erster Maat Krazz » Die Blutsegelbukaniere
eingetragen von Geraint Ascanis am 12.05.2005 um 20:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Blutsegelbukaniere

Screenshot zu Die Blutsegelbukaniere
Im Original: The Bloodsail Buccaneers
Vergeben von Erster Maat Krazz (First Mate Crazz)
Stufe 32 Quest (Allianz)

Text

Ihr scheint ja sehr erpicht auf Arbeit zu sein, Kumpel. Bin nicht sicher, warum eine Landratte wie Ihr, , und noch dazu, den Schwarzmeerräubern Hilfe anbietet, aber ich werd Euch nicht fortschicken.

Wir haben Beutebucht zu unserem gemütlichen zweiten Zuhause auf dem Festland gemacht, aber Gerüchten zufolge, hecken die Blutsegelbukaniere wieder etwas aus. Meine Jungs sind aber zu beschäftigt, sich einen anzusaufen und Mädchen nachzugaffen! Was ich brauch, ist ein Späher.

Begebt Euch zur Bucht im Norden von Beutebucht an der Ungezähmten Küste und schaut, was Ihr so findet.

Ziel

Erster Maat Krazz will, dass Ihr die Bucht nördlich von Beutebucht überprüft.

Belohnung

2000 XP
25Silber
12Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Beutebucht" +150
Ruf "Blutsegelbukaniere" -150

Bemerkenswertes:
In dem Lager, an dem auch "Guter Junge" Bruce steht, liegt eine Schriftrolle auf dem, der Wasserseite zugewandten.

Kommentare (22)
Kommentar
22. · JUp von - Strutzka - am 27.05.2008 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jo thx stimmt alles wie es da steht.

Und fette grüße aus Rostock
21. · Thx von - Assâssîn oder Morpharius ;) - am 16.04.2008 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke für die netten tipps ;) mach die q mitm twink grad .. und hab total vergessen wo ich suchen soll :)

will auch :D liebe grüße aus Dithmarschen (schleswig-holstein) :D
20. · Erst lesen, dann laufen von - Kartoon - am 11.03.2008 um 10:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Oh man, ich sollte erst lesen. Und dann los fliegen.

Bin gerade von Beutebucht zum Rebellenlager geflogen. Tja, und jetzt zurück.

Danke für den Tipp, Grüße aus Essen(NRW)
19. · THX von - ghostfacek - am 29.12.2007 um 10:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Dickes Thx und guten rutsch ins neue jahr aus konstanz
18. · . von - ori - am 13.11.2007 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und ich aus Hattingen^^
17. · Ohne Titel von - Saphena - am 11.11.2007 um 19:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey dann will ich aber auch mal grüße aus Jena(Thüringen)...verewigen..................auch ja un danke für den tipp
16. · Ohne Titel von - Thor - am 29.10.2007 um 23:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo thx für Tipp aus regensburg (bayern)
15. · danke von - royalz - am 19.10.2007 um 21:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
vielen dank aus münchen
14. · -.- von - Violene - am 15.10.2007 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
in zukunft guck ich hier öfters -.-

danke an allen
13. · THX von - Okura - am 24.09.2007 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für den Tipp

Grüße aus Hannover
12. · OMG von - Ben - am 21.09.2007 um 22:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
thx^^ selbst mit den koords war die Karte schwer zu finden o_O
die is so klein und so gut versteckt....

Grüsse von der schönen Schweiz :P
11. · war schon fast bei den Naga krepiert von - Ophtar - am 21.09.2007 um 13:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ebenso thx aus Berlin, ich hab mich da im Norden bald totgesucht und wär vielleicht auf die Weise noch bis Altherac gelatscht :)
10. · Danke auch von hier von - Sibylvane - am 20.09.2007 um 16:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Aus Auxburg, äh, ich meinte natürlich Augsburg.
9. · Klaus kinski ftw ;) von - Mokoná - am 13.09.2007 um 20:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
looool ich komm auch aus flöha :D
8. · vielen dank von - majani - am 08.09.2007 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab dann anscheinend auch den text falsch verstanden^^ ich hab verzweifelt die stelle gesucht wo ich mit erkunden fertig bin und nu wo ich hier gucke muss man was ganz anderes machen! Also vielen vielen dank das ihr mir weitere blasen an den füssen erspart habt^^meine magierin wird es euch danken :-)

Grüsse aus berlin
7. · ohne von - no name - am 03.09.2007 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke für alles

6. · Tolle Seite von - SimplePlan - am 03.09.2007 um 09:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Echt toll diese Seite ohne die müsst ich viel länger suchn^^

Grüße aus Luxemburg^^
5. · thx von - SirMarkus - am 02.09.2007 um 20:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war auch erst stunden lang am suchen und dank euch hab ichs gefunden THX THX


gruß aus papenburg (nds)

sorex
4. · die Blutssegenbunkanorire von - Marcco - am 19.08.2007 um 10:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke für eure Tip aus Tirol
3. · richtige cords von - azghar - am 09.05.2007 um 14:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
cords sind falsch - richtig : 27.69

nach verlassen des verbindungstunnels (beutebucht) links wenden. es ist das lager, in dem auch schönling duncan zu finden ist
2. · koords von - Elorina - am 04.01.2007 um 11:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
so die koordinaten sind 27.69 thx für hilfe
1. · Ohne Titel von - Truwek - am 07.06.2005 um 15:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Die Rolle liegt auf den Kisten am Lagerfeuer
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung