map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Regenbogenfarbener Splitter » Steine der Bindung
eingetragen von Alterius am 15.05.2005 um 12:56 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Steine der Bindung

Im Original: Stones of Binding
Vergeben von Regenbogenfarbener Splitter (Iridescent Shards)
Stufe 29 Quest

Text

Vier Steine der Bindung sind in ganz Arathi verteilt. Diese Steine halten mich unter der Erde fest.

Um sie zu öffnen, müsst Ihr den stärksten öffnen: den Stein der inneren Bindung. Um das tun zu können, müsst Ihr Schlüssel von den drei Übrigen sammeln.

Diese Steine werden von Wächtern bewacht, aber wenn Ihr es geschickt anstellt oder Glück habt, findet Ihr vielleicht einen Weg, sie auszuschalten.

Ziel

Holt den brennenden Schlüssel, den schäumenden Schlüssel und den donnernden Schlüssel vom Stein der Westlichen Bindung, dem Stein der Östlichen Bindung und dem Stein der Äußeren Bindung.

Belohnung

3550 XP
50Silber
21Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Das klappt auch so...... von - Darvini - am 03.05.2009 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe alle Quest ohne zu Sterben geschafft. Mit Level 39 Jägerin, klar mit Begleiter ist das immer besser. Aber alle Schlüssel bekommt man ohne Probleme erst alle drumherum töten , dann bekommt man von jedem was damit man die schneller töten kann dann in die Mitte und schlüssel holen und das bei allen drei schlüsseln.


Viel Spass
21. · Einfache Lösung von - Königadler - am 09.09.2008 um 09:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer die 3 Steine innerhalb von ca. 25 min haben möchte sollte folgendes machen:


1. Einen guten Partner wählen

2.Ein Spieler lässt sich im Kreis sterben (so dass er sich direkt vor dem betreffenden stein

wiederbeleben kann)

3.Der andere ( am besten auf einem Reittier) macht die Wächter innerhalb des Kreises auf sich

aufmerksam und rennt davon.In dieser Zeit bzw genau in diesem Moment in dem die

Monster/Wächter linken,kann der 1.Spieler sich zum Leben erwecken und schnell auf den Stein

klicken und sich diesen sichern.

Ihr werdet zwar beide sterben aber die Steine bekommt ihr so alle. Wers nicht glaubt kann es

gerne probieren. Habs eben mit nem Freund gemacht(bei allen Steinen). Ist durch ne fixe Idee

entstanden. Ging Schlag auf Schlag ohne das man ewig die ganzen Wächter ausschalten muss.

Für alle die es interessiert: Freund von mir hatte Level 32 und ich 34.

Noch ein kleiner Tip : Wer Druide ist (wie ich) kann wenn er stufe 30 erreicht hat so ne Kaze

spielen die sehr schnell rennt.Die im Kreis befindlichen Monster verlangsamen einen des öfteren.

Also mit dem Pferd rein und wnen sie euch verlangsamen auf die Katze wechseln. So schafft ihr es

sogar lebend raus.

Abschließend:

Ich möchte niemanden dazu animieren durch solche Tricks, Quests so unklassisch abzuschließen.

Es soll lediglich ein kleiner Hinweis für Spieler sein deren Stufe sich fast nicht mit den gestellten

Aufgaben vereinen lässt.

Viel Glück
20. · Abgeben!!!! von - Pala - am 25.02.2008 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Steht doch in der Quest! Wenn ihr die drei (äusserer,östlicher,westlicher) habt,dann zum inneren Kreis! ca. 36,58!
19. · Level 36-39 von - ;) - am 06.02.2008 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Falls ihr Level 36 seit so wie ich und ein Krieger seit, und keine lust auf 3 mobs die alle level 39 haben die sich auf euch stürzen sobalt ihr den schlüssel haben sollt. Empfehle ich auch Drohruf zu erlernen. Benötigt 25 Wut und wirkt, das der anvisierte mob 5 sec stehen bleibt und nichts macht und bis zu 4 weitere mobs laufen dann vor schreck weg. In den 5 sec sich auf den stein stürzen und schnell den schlüssel nehmen.

So habe ich es geschafft :)
18. · ???????? q abgeben von - nicechikse - am 01.02.2008 um 00:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe alles abgesucht und finde nichts wo ich den q abgeben kann was das fürn misst^^ kann mir da einer helfen
schade um die ep :)
17. · Null,Nix von - Liu - am 04.01.2008 um 18:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab mir 2 schlüssel gehol und dann wollte ich zum kreis der östlichen bindung. Und siehe da, es war nichts da außer der stein wo ich mir die q geholt hab.
Hab dann abgebrochen.
So ein S....
16. · Abgeben ????? von - Grazerak - am 28.12.2007 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Weiß jemand wo die QU abzugeben ist ????????
15. · Ohne Titel von - ??? - am 30.11.2007 um 11:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo geb ich die Qest ab?
14. · Schwierigkeit von - Bethorr - am 10.10.2007 um 21:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin momentan LV35 Druide und die 38-39 Elementare die da rumschwirren, sind noch ein wenig zu schwer für mich. Einen LV38 hab ich gekillt bekommen aber bei dem 39er sind mir die Mana ausgegangen >.<
13. · Wappenschlüssel von - xxx - am 06.09.2007 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der Wappenschlüssel ist bei 66,30 zu finden!!!
12. · Mal Zusammengefasst... von - Besserwisser - am 26.07.2007 um 07:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koords hab ich net... aber
1.) Ganz nordwestlich ist ein stein der Bindung
2.)dann direkt in der nähe von der Zuflucht
3.)und der letzte (Wappenschlüssel (Wichtig!! Die meisten finden es nicht...)) ist östlich von dem großen!!!
4.)Stein der inneren Bindung... Ganz leicht =) Auf dem weg zur Burg Stormgarde südlich! (Rumpelnte verbannte)

Viel glück beim suchen! Ein tipp, levelt auf 42 da gehts leicht :D
Wer Hilfe braucht wendet euch an Furio auf Un'goro :)
11. · steine der bindung von - ickzorn - am 08.04.2007 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die koords der östlichen bindung sind falsch
richtige koords sind : 66,29
war gerade dort
10. · abgeben von - Zokka - am 17.03.2007 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Abgeben beim keinen stein
36:57
9. · Funzt net von - Zokka - am 17.03.2007 um 16:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die

Kreis der äußeren Bindung: 52,50
Kreis der inneren Bindung: 36,58
Kreis der westlichen Bindung: 25,30
Kreis der östlichen Bindung: 62,33

koordinaten stimmen nicht, da war auch nur der Kreis und nichts zum anklicken, aber als wir die nähere umgebung durchsuchten haben wir noch inen anderen kreis gefunden, und dort waren die steine!

Leider hab ich mir die Koordinaten nicht aufgeschrieben!
Also durchsucht die umgebung!
8. · Kreis der östlichen Bindung (Wappenschlüssel) von - Leni - am 14.01.2007 um 11:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ahh Ok.
Die korrekten Koordinaten für den östlichen Kreis sind: 66, 29

Danke @ Jim
7. · weiter nord-östlich von - jim - am 06.01.2007 um 21:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht mal noch ein stück nord-östlich ! dann seid ihr richtig ! ihr steht am falschen punkt !
6. · dito von - anna - am 06.01.2007 um 20:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe das gleiche Problem ! Wo und Wie bekomme ich den WAPPENSCHLÜSSEL ! Bitte helfen !
5. · Positionen von look4rail am 20.12.2006 um 23:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kreis der äußeren Bindung: 52,50
Kreis der inneren Bindung: 36,58
Kreis der westlichen Bindung: 25,30
Kreis der östlichen Bindung: 62,33

Die Schlüssel erhält man an den äußeren, westlichen und östlichen Kreisen jeweils am Stein genau in der Mitte.
Zusammenführen am Kreis der inneren Bindung, dort jedoch nicht den großen Stein in der Mitte, sondern einen etwas kleineren davor benutzen
4. · steine suchen von - Hans - am 14.12.2006 um 16:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich bis etz nur einen schlüssel der östlichen bindung und wo sin die anderen wo solln denn die sein ich hab keine ahnung
3. · Verbannen von - SaKu - am 04.12.2006 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Man bekommt manchsmal einen Gegenstand um Verbannte zu verbannen. Das ist sehr nützlich! Ihr könnt z.B. zu so einen Stein hin und mit dem Gegenstand einen Verbannten eurer wahl töten... auf keinen fall wegschmeissen!
2. · Ohne Titel von - Mutabor - am 28.09.2006 um 20:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Du mußt nicht den großen Stein, sondern den kleinen davor anklicken
1. · Ohne Titel von - miezer - am 26.09.2006 um 07:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Hallo..ich habe die 3 schlüssel und bin jetzt an dem kreis der inneren bindung...und hab keine ahnung was ich nun tun soll
kann mir jemand mal bitte einen tipp geben ?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung