map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Die Zuflucht » Skuerto » Die entfesselte Prinzessin
eingetragen von Alterius am 16.05.2005 um 03:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Die Steinsplitter (29) A,
    Die Steinsplitter (29) H
  2. Die gefangene Prinzessin (29) H,
    Die gefangene Prinzessin (29) A
  3. Steine der Bindung (29) 
  4. Den Hauptstein zerbrechen (29) A
  5. Myzraels Geschichte (27) A,
    Myzraels Geschichte (27) H
  6. Die entfesselte Prinzessin

Quest: Die entfesselte Prinzessin

Im Original: The Princess Unleashed
Vergeben von Skuerto (Skuerto)
Stufe 28 Quest (Gruppe) , empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Myzrael ist keine unschuldige Prinzessin. Sie ist unglaublich gefährlich. Die Riesen hatten sie aus gutem Grund dort unten angekettet. Man hat Euch leider betrogen.

Gerrig sagt, dass Ihr sie bei den Splittern von Myzrael, dort, wo Ihr zuerst mit ihr gesprochen habt, beschwören müsst. Besiegt sie und nehmt Euch ihre geisterhaften Fesseln. Bindet sie damit an die Splitter.

Ihr werdet diese Schriftrolle brauchen. Geht sorgsam mit ihr um; ich habe ein paar Zähne riskiert, um sie zu bekommen. Viel Glück, .

Ziel

Beschwört und besiegt Myzrael an den Splittern von Myzrael.

Belohnung

4600 XP
27Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (67)
Kommentar
67. · sehr einfach, bestätigt von - Dragonic - am 14.05.2012 um 10:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 32 jäger mit treffsicherheit skillung

mein tier hat alles getankt, konnte fast schon zusehen
66. · Rolle von - Awolff - am 27.05.2010 um 20:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,31

[ + ]   [ + ]
Okay, nu hab ichs gepeilt. Die Fesseln bekomme ich, nachdem ich sie mit der Rolle beschworen habe.

Nun hat sie mich aber leider platt gemacht. Woo bekomme ich nun ne neue Rolle zum Beschwören her?
65. · Gesiterhafte Fesseln? von - Awolff - am 27.05.2010 um 20:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Irgendwas hab ich wohl verbockt. Ich hab die Q-Reihe soweit gemacht und sollte dann die Prinzessin beschwören. Hab dann erst mal 2 Tage anderen Kram gemacht und bin nun gerade dahin. Dort stelle ich fest, dass mir "Geisterhafte Fesseln" fehlen! Wo bekomme ich die her? Ich hab die Q-Reihe nochmal durchgelesen, und nichts gefunden- Hatte ich die evtl schon und hab sie verkauft?

PS: Tausche Sieb gegen Hirn ;)
64. · kein Problem von - Vest - am 20.04.2010 um 18:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
44er hunter...kein Thema, ging rucki zucki, alleine!
63. · Versuchen lohnt sich immer! von - Vramy - am 04.11.2009 um 22:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Als 48 Feuermage allein geschafft. Allerdings nur mit nem Heiltrank und Manaschild. Bin zwar am Ende auf 40 HP gewesen aber trotzdem übherlebt, und für die 10200 EP lohnt es sich 100%ig. Ein bisschen riskant aber machbar - geht auch alleine als Stoffie ohne Begleiter ^^
62. · mit lvl 43 Hexer entspannt von - Kamaische - am 19.05.2009 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit lvl 43 entspannt gemacht. leerwandler drauf, doten und einzelne adds mit zauberstab beseitigen. wenn sie mehr ruft area dmg und adds sind geschichte. musste mich nicht heilen, aber den leewrwandler. hab mir "4safty" den gesundheitsstein rein geballert....und schon war sie tot. (Sie hat ca. 7500 hp!!)
Viel Spass ...hat mir 10200 EP gebracht.
Greetings
61. · knapp aber machbar von - veneanar - am 21.04.2009 um 05:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jäger Level 43 MM/BM Skillung
60. · Level und Group von - Durotandiene - am 15.03.2009 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also dieser Quest ist allein (41 Pala) kein ding hab mich nur einmal geheilt...

Und die beim beginn von Beschwören der Prinzessin bekomt ihr eine Rolle. Mit der einfach hin und beschwören... Nach dem Tod bekommt ihr von ihr diese Armschine... --> fertig.

LG
59. · richtige Reihenfolge bitte.... von Darlan am 11.02.2009 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
um die Fesseln zu erhalten muss man zuerst die Quest " Kristall in den Bergen" beenden...diese Quest wird duch den Anhänger von Myzrael gestartet... (130XP auf lvl 39). Wenn man die Fesseln hat sollte man mittels der Rolle am Stein Myzrael beschwören und besiegen...danach den Stein wieder anklicken und die Quest beenden (10200 XP auf lvl 39). Hab das übrigens grad mit lvl 39 als Hexenmeister im Standartverfahren geschafft...Leerwandler draufhetzten, alle Gebrechen drauf und mitm Zauberstab auf Abstand reinhaun...die Elementare hab ich nicht beachtet (die haun den Leerwandler mit).Ich hab vorher ein Arkanes Elixier und ne Rolle des Schutzes benutzt. Der Leerwandler stand noch auf ca. 10% LP als Myzrael down ging...ich selber hab nicht ein LP verloren.
mfG
Darlan
58. · Schöne Sache von - Parell - am 18.01.2009 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als 45ger Druide (feral) 0 Problem
57. · Jägerin Lvl 49 von - Phais - am 02.12.2008 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Diesen Quest kann man auch allein schaffen - Bsp.: Jäger Lvl. 49 - Skill Tierherrschaft
56. · Nette Questreihe von - Chris - am 02.12.2008 um 02:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 40er Pala alleine gescheitert, als ich sie bei ca. 50 % hatte.... ging leider das Mana aus... desswegen keine Weihe und kein Heilen mehr möglich.

Die Adds die sie ruft sind wirklich easy... fallen bei einmal weihe gleich um... machen aber wirklich gut Schaden.

Alles in allem ne gute Questreihe - Interessant und EP reich...
55. · Joa.. von - Pokegreis - am 11.11.2008 um 04:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also erst stand ich auch ratlos davor bis ich mal GELESEN habe, das man die Rolle benutzen muss...

Dann kam se halt...Und eigentlich gings als lvl 44 Pala sehr easy...musste mich zwar einmal heilen, das bleibt aber am Ende nicht aus, wenn sie die 4 Kerle beschwört...Als Pala isses halt ganz nice, weil man die ganze Zeit sie angreift und die Weihe den Rest machen lässt! Haben ja wie gesagt nur 100hp...

Belohnung ist nicht so die Bombe aber eigentlich ganz nett!
Und 10000 Ep find ich schon schön! ^^

grüße... ;)
54. · Ohne Titel von - Urusus - am 10.10.2008 um 22:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ging ratzfatz - gut bin lev 50 krieger aber hat alles funktioniert und 10200 EPs erhalten
53. · anders von - Quaputzi - am 13.09.2008 um 08:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sie hat bei mir 10050 XP gegeben
52. · Nicht schwer von - Zwergbarney - am 13.09.2008 um 08:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die sieht aus wie ne rolle der willenskraft ACHTUNG!!bin 5 min dran verzweifelt 0.0
51. · shammi 42 von - Winimar - am 12.09.2008 um 13:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die q is zwar schwer aber auch alleine schaffbar! als 42 verstärk shammi einfach totem der steinhaut, manaquelle und verbrennung machen dann auf sie immer wieder flammenschock spellen und die adds killen. wenn sie nur mehr wenig HP hat einfach sturmschlag und erdschock rauf (hinundwieder selber heilen versteht sich wenns nötig ist ) und dann wird man zwar getötet von den adds am ende aber man kann ja (nachdem sie verpuffen) einfach ank nehmen und sie dann plündern!
50. · Was nu !? von Trohjahn am 07.09.2008 um 12:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo,

ich habe den Stein beschwört bin aber gekillt worden, also wieder hin, nochmal, wieder gekillt...
Und dann als wir da waren hat sie sich wieder aufgelöst. Und nun ist die Rolle weg... also q abgebrochen wieder zu Theldurin, aber dieser gibt keine q mehr raus !?

Ist es jetzt vorbei oder komme ich nochmal irgendwie an die q ran !?
49. · Ohne Titel von - chriss - am 18.08.2008 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ey ich hab voll probleme damit ich stehe da vor dem spliter benuze die rolle und dan steht da:benötige spliter von myzrael.SAGT MIR BITTE WAS ICH DUN MUSS!
48. · mit 42 mage gescheitert von - Max - am 06.07.2008 um 22:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin mit meinem Mage evel 42 gescheitert... hab dann ne schurkin level 70 getroffen... 1200 EP!

47. · Schneller als gedacht!Total Easy von - Tiggerly - am 31.05.2008 um 10:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Prinzessin ist lvl 44 und drei Eds sind dabei, die tauchen nach einander auf.
Am besten sofort auf die Prinzessin losgehen und dann ist man fertig.

Und dafür gibt ea 10.200 EP...eigentlich für nichts!Also ran!^^
46. · allein hart von - Raerka - am 24.04.2008 um 23:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs allein als lvl44 hexer probiert, knapp gescheitert. ne 41er mage dabei -> kein prob

würd generell abraten das allein zu probiern, wenn ihrs net schafft, könnt ihr wieder ins ödland und die rolle neu besorgen.
45. · No Problem von - Darthben - am 08.04.2008 um 12:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab die in 5 min gelegt gehabt mit nem 44 dudu
44. · voll easy von - Jukon (Malfurion) - am 30.03.2008 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit 44er hunter gar kein problem sie hat nix drauf und die elementare kann man mit streuschuss killen.fallen nach einem treffer um.sprengfalle leiste auch gute dienste
43. · ist hart von - DrunkenMage - am 17.03.2008 um 03:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs mit lvl 46 warlock fast geschafft
prob war das man die nicht fearn kann hatte noch 200 life dann hatte ich keins mehr
42. · Ohne Titel von - Antichor - am 04.03.2008 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der/die Gegner ist/sind mit Level 53 (Menschenkrieger) ohne Mitstreiter kein Problem!!!

Sobald die Elementare aufgetaucht sind einfach mal Donnerknall (Level 5) benutzt und die sind umgefallen wie'n nasser Sack!!!

Also wenn ihr die Quest macht seht zu das ihr auch flächendeckende Angriffe tätigen könnt!!!

Zur Quest:
Wenn ihr sie erhaltet geht zum Splitter von Myzrael, betätigt die Schriftrolle, killt die Gegner, gebt die Quest beim Splitter von Myzrael ab!

MfG

EP's: 10200!!! ^^
41. · schade von - wipper - am 24.02.2008 um 14:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bin als 49er krieger alleine gescheitert, kann mich jetzt wieder auf die socken machen und das quest neu besorgen. überlegt es euch gut es alleine zumachen. kann nur abraten, kann nicht verstehen das es ein 45er alleine schafft. ist mit ein rätsel !!!
40. · Ohne Titel von - Nachtgestalt - am 02.02.2008 um 10:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haben zu zweit. 2X LVL 41 . je 10200 EP bekommen ..... geil
39. · ne Menge exp^^ von - Aviro - am 29.01.2008 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die Prinzessin ganz schnell mit nem lvl 70er Kollegen gekillt und hab 10200 exp bekommen xD^^
38. · brutal viel ep von - xarxes - am 25.01.2008 um 17:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die quest ist mit einem 42 mage und einem 47 krieger sehr einfach gewesen. die belohnung ist heftig. ganze 10200 ep waren das. hammer!!!!!!!!!
37. · Auch alleine machbar von - Eysenbeiss - am 24.01.2008 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Allerdings sollte man nicht unter Level 45 dorthingehen und auch nur als Krieger, Pala oder DuDu, anonsten wirklich besser zu zweit.

Die Adds, die da auftauchen, sind zwar angeblich alle Level 42 bis 43, fallen aber bei zwei Donnerschlägen in sich zusammen, so dass man für die 44er Elite Gold Tante eigentlich nur einmal Gegenschlag und einen großen Heiltrank braucht.
36. · Theldurin bastelt ein bisschen von - Muddi - am 20.01.2008 um 09:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Nachdem man Theldurin die Kartenteile gegeben hat, werkelt er eine kleine Weile, bevor man die Rolle von ihm bekommt, also die Quest vielleicht nicht zu schnell abbrechen, wenn er noch nichts rausrücken will.
35. · Kein dingen ^^ von - Obscurix - am 17.01.2008 um 08:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin 44Hunter.. die junge Dame war kein problem ^^ War etwas knapp aber ...10200EP
34. · Allein zu schaffen von - Andil - am 12.01.2008 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die Quest auch eben abgeschlossen. Alleine als Lvl43 Paladin. Die Prinzessin ist Lvl44 Elite, macht aber relativ wenig Schaden. Die Adds, die ab und an von ihr beschworen werden sofot töten, da diese viel Schaden machen (haben sehr wenig Gesundheit).

Einenn Gesundheitstrank und einmal selbst hochheilen musste ich mich allerdings.
33. · Allein... von - Tony - am 26.12.2007 um 19:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...gehts auch. lvl 43 hexenmeister mit blauer mülltüte, 1 heiltrank, 1 gesundheitsstein und nem mechanischen yeti. war zwar knapp hat aber geklappt :)
32. · hammer ep ^^ von - the grudge - am 06.12.2007 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
joo kann ich nur bestätigen, hab mit lvl 45 abgegeben und ab 10200 ep bekommen ^^
31. · Ohne Titel von - cc - am 28.11.2007 um 16:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin lvl 47 hunter bm geskillt und habe die q ganz allein gemacht und ich bin zwar fast draufgegeangen aber hab überlebt(ohne mich mit heilis zu healen)
30. · hab was vergessen von - souris - am 22.11.2007 um 02:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die prizessin ist lvl 44 elite und die elementare lvl 43
29. · vielleicht liegts ja am patch 2.3 , aber die is kein problem von - souris - am 22.11.2007 um 02:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also nix lvl 50 gruppenquest ...
ich hab die mit meinem hexer lvl 44 alleine gemacht, man muss nur wissen wie:
die alte macht nich viel dmg, sondern das gefährliche sind die adds , die sie nach und nach ranholt. die haben zwar jeweils nur 100 hp, machen aber ordentlich dmg. sie holt erst immer einen und wenn sie auf 10% down ist gleich 4stück.
also ich habs so gemacht: leerwandler drauf , dotten und dann mit dem zauberstab die adds killen. nachdotten nicht vergessen und auf jeden fall gleich die scheiß elementare ( die adds) killen. wenn sie die 4 adds holt , den leerwandler opfern und mit einem flächenzauber die adds killen, sodass am besten gleich alle auf einmal tot sind.
dann die alte killen, sie sollte ja inzwischen fast tot sein.

achso ... ich hab nen gesundheitsstein und nen trank gebraucht.
wenn man beim ersten mal stirbt und sie beim wiederaufsuchen immer noch die adds dabeihat, keine angst die verschwinden, wenn man sie angreift und sie holt wieder erst einen raus.

ps: das ding is für lvl 44 echt geil ...
28. · Fesseln? von - Floki - am 17.11.2007 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Woher bekomme ich die fesseln hab jz die rolle aber di fesseln ned bitte schnelle antwort
27. · Keine rolle von - FLoki - am 17.11.2007 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wo bekomme ich den die rolle her?
26. · easy von - ranxerox - am 17.11.2007 um 05:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
2 krieger 41 und 45 .... ganz leight ... und 10200 EP
25. · Patch 2.3. von - Stichtwienix - am 15.11.2007 um 03:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auch nach dem Patch ist die Belohnung immer noch Crap wenn man die eine Stufe erreicht hat mit der man die Prinzessin alleine killen kann... allerdings gibt es jetzt nach dem Patch 10.000 XP o_O kein witz!!
24. · omg! von - Conquer - am 22.07.2007 um 08:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol, ihr müsst erst auf die rolle klicken...^^
naja viel spaß noch

MfG: Conquer
23. · lol^^ von - ich - am 26.05.2007 um 23:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich hab die q mit lvl 36 gemacht hab 7100 ep bekommen


und die rolle bekommt man wenn man alle dei teile hat dann spricht man den questgeber an also den verirrten oder wie der heißt und dann muss man nach arathihochland

dann beschwörst du die und machst die fertig dann haste díe fesseln und gibst die am stein ab

FERTIG........


achja und alleine is die q NIE im leben zu schaffen also mit 57+ vielleicht aber sonst nisch ^^
22. · -.- von - Khel\'Tuzad - am 24.04.2007 um 21:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
toll bei lvl 58 kein wunder würd ich ma sagen

bei mir warns 7100 xp


und für die die zu dumm sind: mann muss die rolle bei dem stein benutzen und nich den stein anklicken um sie zu beschwören ;)
21. · O_o von - Snak3 - am 11.02.2007 um 02:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nur mal so ne frage^^... könnt ihr alle nicht lesen wegen den fesseln? ihr müsst sie beschwören,töten, die fesseln einsammeln und um den stein legen ^^ ende der q =)
20. · ich bekomme die rolle von myzrael net!!!!l ol von - Hengzt - am 01.02.2007 um 02:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Warum bekomme ich die rolle von myzrael net, die mir Theldurin der Verirrte geben soll?
Ich hab das q schon 100X abgebrochen und wieder angenommen nachdem ich die 3 Kartenteile bei Theldurin der Verirrte abgegeben habe! bitte helft mir ich verzweifel an dem q
19. · ;o) geschmeidig bleiben von - Berkana - am 14.01.2007 um 05:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
;o) menno Leutzz alles ok!! Die EPs sind doch schon Belohnung oder und vom qu her auch intressant;o)...klar das hin und her nervt ein bisl aber das ist wow!
18. · wegen der prinzessin von - MaximusRemus - am 07.12.2006 um 00:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr müst mit der rolle wo ihr gekriegt habt in ödland vorm grossen stein stehn mit der rolle beschwören un dsie kommt
17. · da mit mal einer das vernümptig schreibt von - Devilonius - am 30.11.2006 um 19:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr habt ne shcriftrolle, wenn ihr die rechtsklickt kommt die olle, die killt ihr.. sie droppt diese armbänder, dann den stein anklicken q abgeben fertig..
16. · -.- von - scela - am 26.11.2006 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
als ob des so schwer wäre.
rechtscklick, auf des textteil, des man vom typi im ödland bekommen hat, prinzessin killen, fesseln looten, auf stein klicken ..... fertig
15. · Ohne Titel von - Mithraldur - am 15.09.2006 um 20:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lesen ftw sag ich da nur.
14. · 2 ausrraster .kp.kp.kp von - elecctra - am 05.09.2006 um 10:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
woher bekommt man die fesseln. pls help
13. · ich rasst aus - nozdormu - elecctra kp.kp.kp neustes^^ von - elecctra - am 05.09.2006 um 10:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was für eine rolle und was für ein splitter, wo is der gegenstand den ich dafür brauche bitte hilft mir einer komm nicht mit dem quest klar, will ihn aber maschen.
12. · Beschwören der Prinzessin (Fesseln?) von - Neodwarf - am 15.08.2006 um 12:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe die Rolle, aber wenn ich Sie beschwören will geht ein Quest auf in dem die geisterhaften Fesseln gefordert werden.
Wie bekomme ich die Fesseln um die Olle zu beschwören???
11. · Abgeben von - ANdi - am 05.07.2006 um 18:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo kann man die q abgeben bitte???
10. · Unnötiger Stress^^ von - Bahamunt - am 30.05.2006 um 16:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hmm...wundert mich irgendwie das es keine ordentliche belohnung gibt. schließlich sind es insgesamt 7 qest reihen und dafür kriegt man so nen doofen anhänger.. naja wenigstens gibts ordentlich ep bei mir warns 7100...

blizz sollt mal über eine angemessenere belohnung überlegen =)
9. · Komische Quest von - Grimeron - am 19.02.2006 um 13:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Zuerst tue ich alles um die Prinzessin zu befreien, töte etliche Elementaren und 2 Elite Riesen.
Nur um mir nachher sagen zu lassen das ich sie weider fesseln muss. Und ich dachte ich tue etwas Gutes wahrs wieder nichts damit. :(
8. · ohne Rolle nix los... von - Stig - am 06.12.2005 um 21:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Selbst wenn man inn er Gruppe ist, bei der einer die Rolle hat - man bekommt den Splitter nicht - auch nicht, wenn man es zuvor mit Rolle probiert hat und verloren hat. Rolle weg heißt zurück zum Questgeber...
7. · Rolle von Myzrael von - ReduX - am 20.10.2005 um 18:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
man muss die rolle von MYzrael am splitter benutzen
6. · Buggy? von - Mjölnir - am 17.10.2005 um 01:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe Myzrael garnet beschwören können, weil der splitter direkt die fesseln wollte.
Diese sollten jedoch da zuerst droppen, wie ich das in der Q gelesen habe.

oder hat des jmd anders gelöst?
5. · wie kann ich myzrael beschwören von - Matze - am 06.10.2005 um 15:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seh ich das richtig das ich die Geisterhafte Fesseln dafür brauch und wenn ja wo dropen die
4. · Ohne Titel von - Desmodus - am 28.08.2005 um 11:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sie wurde geschwächt!
ist nicht mehr 50er elite
sondern nur noch 44er elite
hat aber ca 4adds dabei jeweils ein elementar
3. · @ Tuvok von Farook am 27.08.2005 um 00:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Quest im Questlog löschen/abbrechen - dann müsste Theldurin den Quest (im Normalfall) neu vergeben.

Mfg, Farook.
2. · Beschwören von - Tuvok - am 26.08.2005 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe Myzrael beschwört.
Myzrael ist dabei gestorben, konnte jedoch die Fessel nicht bekommen, weil ich auch danach gestorben bin.
Jetzt kann ich Myzrael nicht wieder beschwören und kann somit die quest nicht abschließen.

Gibt es dafür eine Lösung?
Muß man eventl. die Rolle für die Beschwörung bei Thledurin dem Verirrtem nochmal abholen?

Vielen Dank
1. · Questabgabe von Farook am 20.08.2005 um 00:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Müsste im Arathi Hochland - Loc 62,33 - sein.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung