map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Desolace » Schraubenbuddels Lager » Smeed Schraubenbuddel » Kodozusammentrieb
eingetragen von Farook am 16.05.2005 um 06:31 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Kodozusammentrieb

Im Original: Kodo Roundup
Vergeben von Smeed Schraubenbuddel (Smeed Scrabblescrew)
Stufe 34 Quest

Text

Bibbly glaubt, dass er der einzige Goblin in Desolace sei, der weiß, wie man Geld macht. Tja, die einzige Karawane, die mutig genug ist, diese Gebiete zu bereisen, verlässt sich auf mich. Nachdem ich gelernt habe, wie man alternde und sterbende Kodos mit meinem Kodokombobulator verjüngt und kontrolliert, sind die Karawanenbesitzer Cork und Rigger mit mir eine Partnerschaft eingegangen.

Nehmt den Kombobulator und wendet ihn auf jeden beliebigen alten, alternden oder sterbenden Kodo an; er wird das Biest in einen gezähmten Kodo verwandeln und es zwingen, Euch zu folgen. Wenn Ihr einen Kodo gezähmt habt, bringt ihn zu mir her.

Ziel

Bringt 3 gezähmte Kodos sowie den Kodokombobulator zu Smeed Schraubenbuddel bei Schraubenbuddels Lager.

Belohnung

2300 XP
13Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 890
Ruf "Ratschet" +150

Bemerkenswertes:
Den Kodo-Kombobulator bekommt ihr von Smeed Schraubenbuddel selbst, und müsst ihn nur auf eine der herumtreibenden Kodo-Arten anwenden.
Wenn ihr mit einem gezähmten Kodo zurückkommt, sprecht ihr erst Smeed Schrabenbuddel an. Der erzählt dann was und ihr müsst den mitgebrachten Kodo ansprechen. Danach gilt er erst als abgegeben und ihr könnt den nächsten holen.

Kommentare (16)
Kommentar
16. · Ohne Titel von - Sopsop - am 25.11.2012 um 08:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hats beim ersten gefunzt, dann iwie net mehr...
15. · kodos greifen an von - Jandalf - am 25.02.2010 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
ich habe das problem das die kodos mich angreifen, wenn ich das teil auf sie angewendet habe, was soll ich machen?
14. · lol von - Sen - am 07.07.2008 um 14:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich kann auch kein kodo zähmen....das funzt einfach nich -.-
13. · thX!! von - Collder - am 18.06.2008 um 18:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
danke das ihr mir dabei geholfen habt sie zu finden . eigntl. ganz leicht
12. · Ich... von - Ranka - am 24.05.2008 um 03:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... wäre niemals darauf gekommen, den Kodo anzusprechen. DANKE!
11. · Ohne Titel von - morbius - am 18.03.2008 um 12:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]

hi leutz,

der friedhof, wo die kodos sind ist bei 53,56 und der smeed ist bei 60,61. ihr müsst die nacheinander zu smeed bringen.

mfg
10. · re von - hagbeard-Eu-WoW - am 17.03.2008 um 03:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habs selbe problem wie die vorangegangenen Leute!!!!
????
9. · Kodo treiben von - Liamdevlin - am 12.03.2008 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tja, bei mir jedenfalls ist keine Sprechblasse da. Auch mit dem Kodostab funkt das nicht. Gibts da noch andere möglichkeiten?^^

Zumindest ist, wenn ich hinter dem Kodo stehe, keine sprechblasse da. Nur das normale angriffssymbol.

Weiß jemmand nen anderen Rat, wie man das hinkriegt?
8. · hilfe von - log - am 14.02.2008 um 17:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
welche sprechblase?ich schaffs nich,bitte noch ma gaanz genau,ich verzauber den und wenn ich mit ihm sprechen will greift meiner an :-(
mus ich das gleiche lvl haben?
7. · Kodos ansprechen von - Mayier - am 10.02.2008 um 17:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich musste, wenn die Sprechblase kommt, immer mehrfach klicken. Dann klappte es.
6. · kodo zähmen von - Shankspala - am 02.01.2008 um 22:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Egal wie oft ich die probiere zu zähmen, es geht nicht. Kan mir einer sagen wiso? Oder woran es liegen könnte?
5. · Kodos ansprechen... von - Vidoque - am 19.12.2007 um 00:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke für den Tipp mit dem Ansprechen der Kodos! Dachte schon die Quest wäre buggy^^
4. · bei schraubenbuddler von - thorfior - am 05.11.2007 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man nicht so weit laufen möchte hinter schraubenbuddlers hütte ziehen regelmäßig 4-5 der gesuchten kodos vorbei
3. · kodos von - stan - am 05.02.2007 um 20:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn man einen kodo hat bringt man dem zum kobold der sagt was denn müsst ihr zu dem gefangenem kodo und ihn ansprechen^^
2. · Probleme bei der Quest!!! von - Tariuswest - am 02.09.2006 um 21:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Falls jemand Prob's hat die Quest zu lösen nach dem er den Kodozu Smeed Schraubenbuddel, dann geht einfach direkt hinter den Kodo und sprecht den Kodo von dort an. Bei mir hats funktioniert!
1. · Ohne Titel von - Charlie - am 13.08.2006 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Kodos findet sind im Kodofriedhof in Desolace zu finden.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung