map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Schneehwehs Berghütte » Donova Schneeweh » Läufer der Winterfelle
eingetragen von Vazlav am 20.05.2005 um 11:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Der Verderbnis erliegen (50) 
  2. Geheimnisvoller Glibber (50) 
  3. Läufer der Winterfelle
  4. Oberhäuptling der Winterfelle (50) 

Quest: Läufer der Winterfelle

Im Original: Winterfall Runners
Vergeben von Donova Schneeweh (Donova Snowden)
Stufe 50 Quest

Text

Sehr interessant, ...

Wenn diese toxische Substanz mit dem Wasser aus den heißen Quellen gemischt wird, verliert sie ihre Toxizität und behält lediglich die Fähigkeit zurück, Kreaturen vorübergehend zu beeinflussen, die sie einnehmen. Darum verteidigen die Winterfelle die heißen Quellen wohl so vehement - sie brauchen sie, um ihr Feuerwasser zu läutern.

Wir müssen sie aufhalten... den Kontakt zwischen den Winterfellen und den Totenwaldfellen abschneiden. Eine Gruppe von Läufern ist zwischen ihrem Dorf und dem Teufelswald unterwegs. Sucht und besiegt sie und stehlt ihre Lieferung.

Ziel

Sucht den Läufer der Winterfelle und nehmt ihm die Kiste der Winterfelle ab.

Belohnung

8500 XP
1Gold 45Silber
51Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Holzschlundfeste" +250

Bemerkenswertes:

Für das Quest ist es ausreichend, wenn man den einzelnen Läufer der Winterfall bei dem Deadwood-Kessel tötet. Er trägt auch die gesuchte Kiste bei sich.

Kommentare (27)
Kommentar
27. · Vergelter Pala von - Meee - am 09.01.2009 um 01:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab die beim Questen alle 3 immer erledigt, ich glaub um die 5 x .
Jetzt wo ich die Quest brauche, kommen sie nichtmehr :D
hab alle 3 mit einem Vergelter geschafft (lvl 58) hatte noch ungefair die hälfte übrig
Die 3 mobs laufen von der Holzschlundfeste aus den weg entlang.
26. · Witzbolde von - Jereth - am 17.11.2008 um 12:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab so den Eindruck,das einige der Hinweise der Verarschung dienen und nicht der Hilfestellung die man sich erhofft.Mag sein das DER oder DIE sich ganz Cool fühlen für mich ist das nur reine Unfairness und nicht mein Verständnis der Unterstützung.
25. · koordinaten von - Martin - am 11.09.2008 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die laufen auf der sträße zwischen der höhle wo man von teufelswald nach ewige warte rum. bin lvl 57schurke den einem kopfnuss wirbelwind und dann immer druff. bei mir wars ein bissel knapp 4% left^^
24. · omg von - Niemand - am 10.03.2008 um 13:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ganz oben auf der Seite steht immer: Vergeben von:.... Auf den Namen klicken und schon wird eine Karte angezeigt wo der/die steht!!!
23. · abgeben von - Amxhawk - am 08.03.2008 um 18:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir bitte einer sagen wo der quest geber steht ?


MGF: Amxhawk
22. · Re: Spam von - Nox - am 02.01.2008 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An den lieben Spammer über mir - ich schätze mal bei Donova. Einmal schreiben reicht aber!
21. · xDD von - xD - am 28.12.2007 um 19:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wooooo soll ich die q abgeben`????????
20. · Magier von - Tinyo - am 03.11.2007 um 21:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War ganz leicht. Frostgeskillter Mage Lvl 57. Einen sheepen, Wasserelementar beschwören und dann DMG!!! Achja Eisbarriere nicht vergessen^^ Hatte noch volle HP
19. · Vertippt von - WOW - am 16.09.2007 um 19:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol, meinte naturlich 58 % HP ^^
18. · Mit Magier Easy von - WOW - am 16.09.2007 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab alle 3 ohne Probleme mit nem Feuergeskillten L55 Magier gschafft und hatte sogar noch 58 HP. Also nicht so ängstlich leute ^^
17. · BIGLOOOL von - THEHUNTER - am 25.08.2007 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Muhahaha irgendein Hordler hat sich mit allen Läufern aufeinmal versucht hat alle bis auf einen geschafft un is dann gestorben EASYGOING nur einen statt 5 killen...
16. · Ohne Titel von - Aldark - am 18.08.2007 um 15:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
zum komentar davor es stimmt nich man landet ein kleines stück abseits des weges Also auf nach teufelswald oder warte :P
15. · Ohne Titel von - FiRe - am 06.08.2007 um 15:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
in winterspring koords 46, 40 steht ein einzelner rumm der die kiste auch hat
14. · vielen dank von - findl - am 04.08.2007 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hey vielen dank leute nach dem ich den abgegeben habe sind echt 3 solche typen gekommen am besten eine weile warten verschwinden von alleine danke echt stark ^^^^^^^^^^
13. · Es geht auch so ... von - DonKulus - am 31.03.2007 um 03:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Q angenommen, auf den Weg zum Kessel gemacht, Pat getroffen, Kiste gedropped :)
btw WL lvl 55 ^^ no problem
12. · Noch mehr Laüfer der Winterfelle von - DaddelHomie - am 11.03.2007 um 23:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin hier bei dem Lager der Winterfelle östlich von ewige warte und dort gibt es auch die läufer sie rennen vor dem lager immer so n stück nach norden kommen wieder zurück und verschwinden dann.
Hoffe des hilft euch
MfG
11. · Einfach klasse von - Mark - am 06.03.2007 um 09:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wollt nur mal sagen das die seite wirklich klasse ist ohne euch würde ich net ganz wissen wie es weiter gehen soll und hätte wow scho längt aufgegeben^^.Weiter so seit spitze
10. · omg von - SPLASH - am 22.02.2007 um 09:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
warum macht ihr nicht einfach karten dann braucht ihr keine koords und das geht schneller :P
9. · Ebenfalls von - Stigandr - am 14.02.2007 um 13:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Nachdem ich fast Frostbeulen in Winterquell beim Warten auf die Läufer bekommen habe, bin ich dem Rat gefolgt, im Teufelswald zu suchen. Treffer. Koords stimmen. Danke
8. · Läufer der Winterfelle von - Fl - am 09.01.2007 um 01:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe die Kiste ebenfalls im Teufelswald bekommen. Wie schon von MELI beschrieben - Koordinaten: 60-5
7. · Ohne Titel von - bstr - am 06.01.2007 um 18:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Beim Qs-Geber.
6. · WO abegen? von - ganges - am 04.01.2007 um 00:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo soll ich die quest abgeben dann?
5. · teufelswald von - meli - am 16.11.2006 um 11:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die kiste droppt auch im teufelswald - im revier der teufelspfoten ( im norden vom teufelswald ) bei den läufern der winterfelle
4. · an: a von b von - Gsusjaffa - am 22.10.2006 um 11:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also der 2te post is ja wohl unnötig.. wenn leute zu blöd sind mal eine quest alleine zu lösen sollten sie das spielen aufgeben.. RIESEN LOB AN WWW.FREIERBUND.DE
3. · no_OB von - $tYleR - am 25.08.2006 um 17:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Klick auf:
Wir müssen das hier stoppen... den Kontakt zwischen den Winterfellen und den Darkwood abschneiden. Eine >>>>>>Gruppe von Läufern<<<<<<<<
ist zwischen ihrem Dorf und Felwood unterwegs.

Da ist es dann ;)
2. · a von - b - am 25.08.2006 um 16:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
echt klasse das bringt mir auch viel wenn ich nicht weiss wo die läufer sind könntet enigstens mal die rute einzeichnen @ team von freierbund -.-
1. · 3 Mops von - Tefis - am 25.06.2006 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
beim Abgeben der Quest sollte man sofort verschwinden, sobald sich Donova Snowdens in Bewegung setzt, denn es tauchen unmittelbar danach 3 Mops mit lvl 56-57 auf. Nach kurzer Zeit lösen sie sich allerdings wieder in Luft auf.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung