map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Loch Modan » Südtoraußenposten » Pilot Hammerfuß » Der vermisste Pilot
eingetragen von Alterius am 28.05.2005 um 23:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Der vermisste Pilot
  2. Pilotenrache (11) A
  3. Statusbericht des südlichen Tors (11) A

Quest: Der vermisste Pilot

Im Original: The Lost Pilot
Vergeben von Pilot Hammerfuß (Pilot Hammerfoot)
Stufe 11 Quest

Text

Mein Freund Mori Hangflug, ebenfalls ein Pilot der Belagerungsmaschinen, hat sich in den Hügeln verirrt. Wir haben nach einem seltenen Erz gesucht, das man für hochwertiges Sprengpulver benötigt, und während unserer Suche hat er seine Maschine einen steilen Hügel hinaufgefahren und sie dabei kaputt gemacht!

Immer noch überzeugt davon, dass es in diesen Bergen Erz gibt, hat er mich beauftragt, unsere Maschinen zu bewachen, während er zu Fuß weitersuchen wollte.

Das ist jetzt mehrere Tage her, und ich habe des Nachts nördlich des Helmsbettsees und westlich des Tunnels das Knurren von Raubtieren gehört. Mori ist ein zäher Bursche, aber ich mache mir Sorgen.

Bitte, . Sucht ihn.

Ziel

Findet Pilot Hangflug nördlich des Helmsbettsees.

Belohnung

880 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Eisenschmiede" +75
Ruf "Gnomeregan" +75
itemimg itemimg itemimg

Kommentare (11)
Kommentar
11. · vermisster pilot von - ika - am 19.01.2008 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
in der mitte zwischen toraus- und toreingang geht ein weg links ab, da lauft ihr direkt auf die leiche zu-nicht in dun morogh suchen :-)) hab es auch erst viel spaeter entdeckt und selbst auch keine koords-viel glueck im kampf mit dem baeren!
10. · Ohne Titel von - Pamela - am 19.01.2008 um 14:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
doch... bei 79/36 liegt eine leiche im schnee die kannst du anklicken

wer genauer braucht 79,7 / 36,2
9. · vERRSCHEN ODER SO !? von - Mr.X-TheSTAR - am 15.01.2008 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ma so ganz im ernst seid ihr dumm oder so ?!? was 79/36 bzw. 80/36 ich bin fast ganz Dun Morogh abgerannt und da is NICHTS !!!
8. · Add ON von - Achaiah - am 03.01.2008 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Du kannst den Add On laden. Im Menu ist oben ein Pfeil zu setzten irgendwas mit veraltete Version. WoW läd i.d.R keine veralteten Versionen mit.
7. · Ohne Titel von - josh - am 08.07.2007 um 16:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich kann den add on nit laden (steht veraltete version) kann mir einer sagen wo der ca liegt??pls (also ob norden ,süden...)
6. · Koordinaten von Amilou am 23.06.2007 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Pilot liegt bei 80/36.
5. · AddOn Titan Panel von - pippo - am 01.05.2007 um 18:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
AddOn Titan Panel
4. · Ohne Titel von Myrikenes am 24.03.2007 um 10:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur damit es in der Suche auftaucht.
Auf Deutsch heißt der vermisste Pilot Mori Hangflug.
3. · Koordinaten? von - ... - am 18.02.2007 um 19:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wo sieht man die koordinaten?, es sind docg welche oder?
2. · Ohne Titel von - Titanuntotal - am 06.02.2007 um 23:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
was ist 79 ????
1. · Ohne Titel von - Ruul - am 17.08.2006 um 00:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der vermisste pilot ist tot und liegt bei 79/36
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung