map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sengende Schlucht » Die Schlackengrube » Bergfürst Rendan » Erhebt Euch, Obsidion
eingetragen von Ariane am 12.06.2005 um 19:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Erhebt Euch, Obsidion

Im Original: Rise, Obsidion
Vergeben von Bergfürst Rendan (Mountain-Lord Rendan)
Stufe 49 Quest

Text

Aufseher Maltorius hat hier das Sagen, aber er ist nicht der einzige Zwerg mit Macht innerhalb der Schlackengrube. Lathoric der Schwarze und sein fürchterlicher Golem, Obsidion, lauern gerade diesen Korridor runter.

Wenn Ihr Euch an Lathorics Altar zu schaffen macht, sollten sie beide beschworen werden. Findet ihn, beschwört Lathoric und tötet ihn. Meldet Euch bei Evonice Rußraucher, wenn Ihr fertig seid.

Ziel

Benutzt den Altar von Suntara und tötet dann Lathoric den Schwarzen und Obsidion.

Belohnung

6550 XP
39Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Thoriumbruderschaft" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Empfehlung: Erst alle Zwerge in der näheren Umgebung töten und dann die Quest annehmen.
Ihr werdet dann von Obsidion und Lathoric dem Schwarzen angegriffen. Achtung: der Zwerg Lathoric ist neben dem großen Obsidion kaum zu sehen. Auf Stufe 46 besser zu zweit, ab [48] je nach Klasse auch alleine machbar.

Kommentare (36)
Kommentar
36. · Habe es von - Jagoo - am 02.11.2008 um 08:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Bin als 47er Jäger rein mit meinem Scorpi und hab es geschafft war nich ganz so leicht aber ging
35. · ;-) von - kein pro baer gut ^^ - am 18.06.2008 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja habs mit lvl 46 hunter geschafft war easy
34. · mmmh ... von - Zarielle - am 04.06.2008 um 11:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
.. also ich habs auch allein geschafft .. bin 49er hunter ;)
33. · schwer von - Tânnenbâum - am 03.05.2008 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich war alleine (47 druide).Es war schwer aber es ging irgendwann nach einigen Versuchen
32. · LvL 49 von - Zensiert - am 08.03.2008 um 13:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OMG ich weis gar nich was ihr da für probleme habt...Mit Lvl 49 Jäger alleine geschaft
31. · ehm.. von - bebe - am 25.02.2008 um 18:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir wars ganz einfach mit nem 49 dudu ich hab ihn mit der katze gelegt und musste mich nur einmal heilen also kanns nich so schwer sein ;-)
30. · lvl46 non-Elite von - Eunybia - am 22.02.2008 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit einer lvl49 Schurkin war die Quest ein Kinderspiel. Lathoric der Schwarze und wie auch Obsidion sind Stufe 46 und auch ohne Gruppe machbar.
29. · Ratlos .... von - Lasauvage - am 16.02.2008 um 18:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hallo bin mit nem 49er hexenmeister da rein , dauerte keine 2 min da waren beide platt , nur der obsidion liegt am Boden , mit noch 100 Prozent seiner energie rührt sich aber nicht , und ich kann ihn auch nicht angreifen.
BUG ??
28. · ...machbar von - Agawaen - am 06.02.2008 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Mit 50er Magierin nich so einfach, aber trotzdem heute alleine geschafft :))
27. · Kein 52er Elite mehr von - Firedr@gon - am 05.02.2008 um 19:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
soweit ich das mitbekommen habe, sind die beiden jetzt lvl 48-49. mit nem HM lvl 47 locker zu schaffen, sofern begleiter aktiv ist.
26. · ... von - .... - am 13.01.2008 um 16:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja seit dem neuem patch sind auch nicht mehr elite habe es auch alleine geschafft mit lv 50 =P
25. · Ohne Titel von - matrixer - am 02.01.2008 um 13:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit einem 50iger schurken easy. hab alles rausgehauen und habe gearde mal 200 leben verloren xD.
24. · ^^ von - Gast - am 19.12.2007 um 16:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mit lvl 48 pala allein gemacht^^...insgesamt 3x Tod...Obsidion und (komisch aber) 2x Lathoric der Schwarze...die waren nach dem 2. Tod weg und Obsidion allein^^^...dann noch ma aktiviert Lathoric der Schwarze (jetzt nur einer) gelegt...Kopf genommen...kurz darauf durch Obsidion Tod...wiederbelebt...fertig
23. · Ohne Titel von Iliyanda am 04.12.2007 um 15:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
seit patch sehr einfach - mit 51 Schami gelegt, brauchte nicht mal heilen. ^^
22. · Ohne Titel von - ... - am 26.11.2007 um 21:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jetzt ist der mittlerweile auch recht einfach zu besiegen da die beiden schwächer gemacht wurden. Ich hab die beiden auch alleine gekillt mit meinem 48 Krieger^^
21. · rogue solo von - rgoue - am 18.11.2007 um 15:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
jo ich mit 55er rogue auch solo.. war np
20. · Pala for the win von - DerHunne - am 18.11.2007 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich (51iger Pala) habe beide alleine gelegt. Gut, ich brauchte aber einen Heiltrank und musste Handauflegen nutzen, aber ansonsten war es ziemlich easy.
19. · was habt ihr denn alle^^ von - jonni - am 28.09.2007 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich, 49 feral dudu, hab ihn gelegt!!!! Bär mit knapp 6000 rüssi, zwischendurch mal heilen, rasende regeneration, heilen, und nach ca. 2 min gelegt.... bloss obsidion is glaub ich noch übler ... denn hab ich noch net gepackt^^.. auch net mitnem 50 jäger^^
18. · Ohne Titel von - ramdamdam - am 29.07.2007 um 16:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wo ist den der riese?
17. · warum nicht von blackdevil1708 am 29.06.2007 um 03:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
habs heute mit nem 55 pala gemacht, wo ist das problem, glaub viele unterschätzen die stärke von palas gewaltig
16. · Ohne Titel von - .... - am 23.06.2007 um 17:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
cool hat sich erledigt man muss erst die vorquest machen :-)
15. · .... von - ... - am 22.06.2007 um 22:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich steh vor dem alta beim sterbenden archäologen aber es ist kein ausrufezeichen über seinem kopf zu finden bei mir erschient der net als q-geber nsc von wem soll ich die q holen hab alle höhlen abgesucht...
14. · pala.. von - Wayne - am 10.06.2007 um 00:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja klar.. ein paladin macht damage :P
13. · pala von - nahrja - am 03.03.2007 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann schon sein das der pala das alleine gemacht hat. nach einiger zeit ist nämlich nur noch obsidion da.
12. · 54, klar... von - waiki - am 14.12.2006 um 00:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja klar hat der pala das mit 54 gemacht... ^^

und ich hab ragnaros alleine gelegt
11. · Ohne Titel von - andi - am 11.12.2006 um 18:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
sry 4 2post - aber den pala lvl 54 will ich sehen, der die beiden solo legt... oder die wurden mit irgendnem update leicht verändert ;)
10. · übelst.... von - andi - am 11.12.2006 um 18:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was au immer die sich da wieder gedacht haben, die beiden gegner da mit solchem dmg auszustatten für das vergleichweise leichte gebiet... hab da mit nem lvl59 wl absolut keine chance: die 5000hp vom void sind nach spätestens 20 sekunden weggeprügelt und da hat der obsidion noch mindestens die hälfte... dazu is er dann noch fear und banish immun... ganz großes tennis für nen lvl 52 gegner...
werd da wohl mal mit paar leuten antanzen müssen ;)
9. · Obsidion von - Meraphyna - am 19.08.2006 um 07:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
VERDAMMT WO IST DER OBSIDION, da kommt immer nur der andere...
8. · ^^ von - ich - am 18.06.2006 um 00:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nochmal machen
7. · leider nicht von - quattro - am 10.06.2006 um 12:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs leider nicht geschafft was soll ich jettz machen.
6. · solo? von - Derchef - am 15.05.2006 um 14:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja, habe ihn heute mit einem mage 60 und nem hunter 55 gemacht, ich selbst bin erst 45
war na schwiriege geburt doch mehr ahms geschafft^^
5. · Bitte????? von - arthurcray - am 12.05.2006 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
53 Pala, 49 Magier, und 46 Magier! Total einfach, kommen schön einzelnt dort in der nähe des Artefakt!
4. · solo von - kailmenoke - am 16.04.2006 um 15:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das alleine mit lvl 54 gemacht (Paladin)
3. · War exrem von - Baxtor - am 14.02.2006 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wir waren ein 60er pala
ein 60 schurke und ein 48 druide und sau schwer
2. · Zu schaffen von - Mjölnir - am 08.11.2005 um 00:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 56er pala mit unterstützung eines 60er palas ging es
war aber haarige sache das ganze ^^

am besten mit ner kleinen grp rein und die machen, so besteht kein risiko
1. · Tötet Lathoric den Schwarzen und Obsidion von - candelini - am 18.09.2005 um 18:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habt ihr ein mittel gegen die beiden ? echt hart die zwei !
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung