map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Sumpfland » Hafen von Menethil » Karl Boran » Klauen aus der Tiefe
eingetragen von Farook am 13.06.2005 um 05:20 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Klauen aus der Tiefe

Im Original: Claws from the Deep
Vergeben von Karl Boran (Karl Boran)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

Murlocs kriechen aus den tiefen Wassern und bauen ihre Dörfer entlang der Küste. Sie überfallen unsere Fischer und Händler und müssen aufgehalten werden.

Einer dieser Murlocs, Gobbler, streift mit den anderen Murlocs der Blaukiemen umher und plündert die Händler entlang der Straße aus, wobei sie sich danach immer in die Sicherheit der nahegelegenen Hütten zurückziehen. Unsere Händler sind in Gefahr und wir sind bereit, für ihre Sicherheit zu zahlen.

Gobbler strolcht in der kleinen Bucht nördlich von hier herum. Findet ihn, erschlagt seine Artgenossen und bringt mir seinen Kopf.

Ziel

Holt Euch Gobblers Kopf von Gobbler und tötet 12 beliebige Murlocs der Blaukiemen.

Belohnung

1750 XP oder 10Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85

Ruf "Sturmwind" +250

itemimg itemimg
itemimg itemimg


Kommentare (11)
Kommentar
11. · 321 von - wOLfi - am 08.11.2008 um 00:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir stand gobbler bei 17,39 und ist dann nach 16,40 und wieder zurückgelaufen
10. · gobbler finden von - Lambi - am 25.09.2008 um 10:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Einfach n makro mit /tar Gobbler machen und dauer spammen, sobald der iwo in der nähe ist kriegt ihr den ins Visier
9. · LOl von - Hans - am 08.07.2008 um 11:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich bin da 30min. rumgerannt und hab in nich gefunden immer ganz weit weg von Menithiel hab ich geschucht doch dann bin ich zurückgerannt und der wa ganz am Anfang an so einer kaputten Brücke.Ich hab gedacht desso höher das level von den Murloks wird desso näher komm ich ihn aber es war nicht so ^^.
8. · Wichtig von - td - am 20.10.2007 um 13:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Mit all den Infos kann man kaum was anfangen.

Gobbler ist nicht grün, sondern grau und wandert NICHT sondern bleibt auf einer Insel. Also sucht nach einem der farblich anders aussieht. Er ist auch mit Gobbler benannt. Es empfiehlt sich Ihn abzugreifen, wenn er fernab von anderen ist, denn sonst kommen anderen Mobs mit.
7. · bei mir von - filipek - am 17.08.2007 um 19:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir ging er gerade von der unteren insel (also 15:40) auf die drüberligende... Wie schon siegt er wandert hin und her...
6. · LoooL von - Jck - am 17.06.2007 um 18:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich lese gerade die texte durch wo ich den typen finde und wie ich aufs game zurückschalte schlägt der Gobbler gerade auf mich ein , hahahha

auf der ersten insel war das auch
5. · Ohne Titel von - HerrJeh - am 22.05.2007 um 00:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir stand der gobler bei 15:40
4. · Ohne Titel von - angrydope - am 16.04.2007 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann die coords 17;40 (also fast 18;39) bestätigen!

wird wohl auch immer dort sein ;)
3. · lol von - Hédwig - am 05.04.2007 um 11:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab den relativ schnell gefunden.
bin ausm hafen von menethil raus, und gleich auf einer der ersten inseln is er rumgelaufen, dann hab ich ihn mir geschnappt. also ich denk das ist glückssache^^
muss man einfach n bisschen rumlaufen und schauen...soweit ich weiß hat er ne dunklere farbe als die anderen murlocs, also is er eigentlich gut zu erkennen.
2. · königspils von - königspils - am 31.03.2007 um 19:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe gobbler gefunden , er befindedet sich auf der ersten insel ziemlich weit rechts ich hoffe es hilft einigen, viel spass noch im game . wenn ihr fragen habt bitte ich helfe gerne wenn ich kann
1. · Ohne Titel von - nee - am 25.02.2007 um 15:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
18.39 is gobler
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung