map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Sumpfland » Versiegeltes Fass » Suche in weiteren Hütten
eingetragen von Farook am 13.06.2005 um 05:45 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Waren-Wiederbeschaffung (22) A
  2. Die Suche geht weiter (22) A
  3. Suche in weiteren Hütten

Quest: Suche in weiteren Hütten

Im Original: Search More Hovels
Vergeben von Versiegeltes Fass (Sealed Barrel)
Stufe 22 Quest (Allianz)

Text

Dieses Grüppchen Murlochütten offenbart auch nach einer gründlichen Überprüfung nichts.

... Aber Ihr seid Euch sicher, dass der nächste Anhaltspunkt, den Ihr findet, nützlich sein wird.

Eine der Hütten nördlich von hier muss die Statuette von Menethil enthalten!

Ziel

Sucht weiter in den Hütten der Murlocs nach der Statuette von Menethil.

Belohnung

1300 XP oder 7Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
7Silber

Ruf "Sturmwind" +75

Kommentare (15)
Kommentar
15. · Monster von - Chester - am 31.03.2008 um 18:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
aber passt auf die Murlocs auf, die sind stärker als die anderen (lvl 24 und 26)
14. · Fragezeichen von - Vinara - am 24.02.2008 um 00:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Tipp:Auf der Minikarte erscheit IMMER wen da ein Fass ist ein Fragezeichen!!!
13. · Gefunden! von - Shanária - am 22.10.2007 um 14:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs auf 13.34 gefunden!
12. · 14.35 von - Lycana - am 08.10.2007 um 23:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
14.35 stimmt wirklich :))
11. · 14.35 stimmt! von - Bundeskanzler - am 25.05.2007 um 00:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Auf 14.35 hab ichs gefunden!!
10. · 13.34 haut bei mir nicht hin von - Bundeskanzler - am 25.05.2007 um 00:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab mir extra "coords" runtergeladen, installiert, und siehe da: Nix auf 13.34! Verstehe ich nicht. Heißt doch auch Map & Guide, wo sind die Maps?
9. · Blind oder Dumm? von - Papst Bennidikt der 12te - am 29.04.2007 um 16:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das nächte Statuen teil befindet sich eine Hütte wier vorne:-Ž)
8. · hab sie :D von - Neola - am 01.04.2007 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab sie auf 14:35 gefunden
7. · lol von - Mefisto - am 27.02.2007 um 15:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach mal den Koordinator runterladen
6. · Suche in weiteren Hütten - Statuette von - Karyana - am 26.02.2007 um 20:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mir gehts wie meinen vorschreibern. ich habe alle hütten, jedes fass und jede kiste durch und das zum 4. Mal. Ich finde das verdammte ding auch nicht! Und ich arbeite nicht mit Koords. Wäre schön, wenn mal jemand eine Karte reinstellen würde...^^
5. · Ohne Titel von - Itachi - am 11.02.2007 um 21:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das kann sein .. ihr müsst einfach jede hütte da an der küste durchstöbern und in irgendeiner is dann so nen teil dann nehmt ihr direkt da an der hätte das nächste quest an und dann einfach immer weiter jede hütte durchsuchen und dann am ende wieda zurück inne city
4. · fass von - engelchen - am 06.02.2007 um 01:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man.. ich find dieses sch... fass einfach ned... vllt liegts daran das es scho so spät is und das ich blond bin :-( hilfe..... wahrscheilich bin ich schon 10 mal vorbei gelaufen
3. · lol von - Hyperaktiv - am 18.12.2006 um 16:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das zweite Fass (von dieser quest) war gegenüber vom mini dorf von der quest davor. War aber diesmal ein anders aussehendes Fass (war tiefer eingegraben)
2. · Fasskoordinaten von - Merlot - am 29.06.2006 um 20:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
13,34
1. · Fass von - Sabine - am 10.06.2006 um 18:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr müsst ein halb vergrabenes Fass finden.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung