map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Hinterland » OOX-09/HL-Notsignalgeber » Sucht OOX-09/HL!
eingetragen von Farook am 15.06.2005 um 17:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Sucht OOX-09/HL!
  2. Rettet OOX-09/HL! (35) 

Quest: Sucht OOX-09/HL!

Im Original: Find OOX-09/HL!
Vergeben von OOX-09/HL-Notsignalgeber (OOX-09/HL Distress Beacon)
Stufe 35 Quest

Text

Ihr habt ein merkwürdiges Gerät aus Metall entdeckt, das die Form eines Eis hat. Als Ihr einen der Knöpfe berührt, erwacht das Ei zu Leben und verwandelt sich in eine Art Gnom-Roboter-Apparat! Aus dem Inneren des Roboteis erklingt eine rasselnde Stimme.

"Mein Name ist Glotz Widrikus und mein Leitroboter ist abgestürzt! Ich werde Euch belohnen, wenn Ihr ihn aufspürt. Bringt dem Roboter bitte diesen Signalgeber!

Ich habe jetzt die Koordinaten des Roboters für Euch berechnet. Er ist in der Nähe vom Lauerfels abgestürzt, dort, wo der Fluss entspringt!"

Ziel

Bringt das Notsignal zu Glotz' Leitroboter an der Quelle des Flusses im Hinterland, in der Nähe vom Lauerfels.

Belohnung

3300 XP
19Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Beutebucht" +250
Ruf "Blutsegelbukaniere" -250

Kommentare (17)
Kommentar
17. · Ohne Titel von - Gierdre - am 16.07.2009 um 09:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Droppen des Sender in Tanaris und Feralas scheint vereinfacht worden zu sein. Habe jetzt mit mehreren Gildenmitgliedern diese immer ziemlich genau an den gleichen Stellen gefunden.
Der in Tanaris droppte immer in der Ini Zul`Farrak.
Der in Feralas droppte immer, dort wo auch dann der Robot liegt, links in der Höhle von den Yetis. Der auch noch auf Stufe 80.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen aus dem Hinterland?
16. · AHAAAAAAAAA! von - Libell - am 08.11.2008 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ahhh nach 10 min war er da!!!
15. · huhn huhn huhn? von - Libell - am 08.11.2008 um 10:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also ich bin auf der klenen insel, ich würde es auch als fels im wasser bezeichnen, um die q abzugeben.
aber da steht niemand.. auch kein huhn.
warten warten... warten......
14. · Koordinaten von - 3ddy - am 20.04.2008 um 17:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
49,37
13. · ergänzung von - RUN - am 19.03.2008 um 16:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also den quest starter hab ich in zf bekommen nicht der roboter.
12. · Klaffende schlucht von - RUN - am 19.03.2008 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir stand in der quest beschreibung dass dieser roboter in der nähe der klaffenden schlucht(in tanaris) abgestürzt ist und ich hab ihn von nem mob in zf bekommen
11. · Grüner Jadeschleim von - Bortrias - am 25.01.2008 um 23:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Also, gedroppt hat bei mir einer der Schleime dicht am See....

Derzeit wird die Q mit Lvl 43 beschrieben, das kann definitiv nicht sein, es kommen ja Gruppen von 47er Gegnern....

Aufpassen muss man kurz vor der Küste, da sind getarnte Wölfe (47er) unterwegs.....

Und das dumme Huhn rennt halt überall rein. ;-)
10. · zu dem davor von - hammersichel - am 09.12.2007 um 22:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lol ja du musst natürlich des hun anklicken^^
9. · Ohne Titel von - choper - am 23.09.2007 um 23:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde es nicht wen ich auf der inse4l bin bei 49 37 passiert garnichts
8. · Dummes Huhn von - Juppy - am 31.08.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe das Quest heschafft 46 Hexenmeister, das dumme Hunhn muss erst angegriffen werden, sonst läuft es weiter wie vorne shcon gesagt. Es kommen zweimal drei Gegner, das Huhn warn bevor die kommenmacht euch also vorher bereit und achtet immer auf das Huhn sonst kratzt es ab und ihr müsst von vorne anfangen.
Also versucht euer Glück ;)
7. · Ohne Titel von - Xaschira - am 26.08.2007 um 10:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei der q muß man beachten, das immer erst das Huhn angegriffen wird und man dann erst die Gegner angreift - sonst kann es passieren daß das dumme Huhn einfach weiterläuft und sich vom nächsten Wolf tothauen läßt.

Auch ist es sinnvoll alle Gegner der Reihe nach mal zu hauen um so die Aufmerksamkeit weg vom Huhn auf sich selbst zu lenken.

Viel Spaß
Xaschira
6. · Mobs von - Krushvak - am 22.08.2007 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also son Nlutelf war so net ihn mir zu überlassen :)
5. · Mobs von - Lyrea - am 03.07.2007 um 23:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab den Notsignalgrber von wilder Eulenbestie in der nähe vom Lauerfels "bekommen" :)
4. · Mobs von - Candoa - am 29.05.2007 um 14:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das dinbgen von einem Silbermähnenwolf bekommen.
3. · WELCHER MOB von - Deathboy - am 18.05.2007 um 21:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir jemand sagen welche mobs denn die quest droppen ?
2. · Ohne Titel von - Morbus - am 03.01.2007 um 10:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Jau stimmt...und ich Doofi such die ganze Zeit direkt an der Quelle. Danke!!!!!
1. · 49/37 von - Exotus - am 01.11.2006 um 23:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der Leitroboter befindet sich bei den Koords 49/37 auf der kleinen Insel im See bei den Schleimern!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung