map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Krater von Un'Goro » Mooshügel » Karna Wirrbart » Chasing A-Me 01
eingetragen von Farook am 26.06.2005 um 06:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (3):
  1. Chasing A-Me 01
  2. Reparatur von A-Me 01 (50) 
  3. Dienst für A-Me 01 (50) 

Quest: Chasing A-Me 01

Screenshot zu Chasing A-Me 01
Im Original: Chasing A-Me 01
Vergeben von Karna Wirrbart (Karna Remtravel)
Stufe 50 Quest

Text

Irgendetwas muss meiner bislang besten Erfindung zugestoßen sein. Ihr habt doch schon mal mechanische Eichhörnchen gesehen, richtig? Tja, um näher an die Affen des Krater von Un'Goros heranzukommen, habe ich eine mechanische Äffin geschaffen, die sich unbemerkt unter sie mischen kann - ich nenne sie A-Me 01.

Sie hat Wahrsagesteine als Augen, damit ich alles sehen kann, was auch sie sah. Den Fungusfels hat sie wohlbehalten erreicht - das ist das Versteck der Affen, gleich nördlich von hier. Und dort habe ich dann den Kontakt zu ihr verloren. Das Letzte, was ich sah, war eines der Alphamännchen, das auf sie zugestürmt kam, um sie zu begrüßen.

Könntet Ihr mir wohl helfen, sie zu finden?

Ziel

Sucht im Krater von Un'Goro nach A-Me 01.

Belohnung

3800 SP
22Silber 80Bronze (auf Stufe 85)

Kommentare (9)
Kommentar
9. · oh weh wow von - hirntot - am 18.04.2008 um 00:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -3,05

[ + ]   [ + ]
chasing amy lamy lamy hirn schaden vom ewigen wow zocken muss in meinen socken hocken^^
8. · Der 2. te Affe! Ha ha ha von - Caryne - am 27.02.2008 um 12:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Mit dem Vorsprung das iss ja wohl der Witz schlechthin! Ich spring runter fang an zu heilen - da kommt so´n Ekelgorilla und haut mich um. Danke für den nützlichen Tip.
7. · der 2. Affe (lev 53) von - Morituras - am 12.02.2008 um 15:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wenn der 2 affe kommt dann weiterlaufen und an AME vorbei, links hinter dem Abgrund ist ein Vorsprung da kann man sich heilen und wird nicht angegriffen
6. · Korrekte Koordinaten von - Pirat34 - am 05.11.2007 um 22:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Ich habe Chasing A- Me 01 unter 67,16 gefunden nach dem rechten wegbevor es runtergeht (Vorsicht der 2Affe wird wach)
5. · Widerspruch... von - Sacrifyr - am 23.10.2007 um 02:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Auch wenn ich weiß, dass es nicht hier hin gehört: Amy war keine Art Roboter, sondern ein gezähmter Gorilla, der mit Hilfe einer besonderen Soft- und Hardware mit Menschen auf gewisse Art und Weise kommunizieren konnte...

ansonsten sind die Koordinaten richtig ^^ ...
4. · koords der fungushöhle von - Demagus - am 12.03.2007 um 18:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
63/17
3. · Noch nen Film von - KennzoX - am 25.02.2007 um 22:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Gab auch mal nen Film, Kongo oder so, bei dem hieß ein Affe amy oder halt A - ME der war auch so halb roboter *gg*
2. · öhm von - lol - am 16.02.2007 um 15:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
wo issen die?
1. · Blizzards nette Anspielungen von - Rabenbunt - am 03.02.2007 um 10:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der Questname ist eine nette Anspielung auf einen der guten (da noch früheren ;)) Filme von Kevin Smith, nämlich "Chasing Amy".
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung