map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Calandrath » Wüstenrezept
eingetragen von Aimee am 26.10.2005 um 17:55 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Wüstenrezept
  2. Geteiltes Wissen (57) 
  3. Küchengehilfe (57) 

Quest: Wüstenrezept

Im Original: Desert Recipe
Vergeben von Calandrath (Calandrath)
Stufe 57 Quest

Text

Sich an das Leben in der Wüste anzupassen ist alles andere als leicht. Ich vermisse nicht nur die Vögel und Bäume Auberdines, nein, diese ausgedörrte Gegend schränkt uns auch sehr in der Wahl unserer Nahrung ein. Ich versuche mehr über die Kräuter der Wüste zu lernen, aber es gibt nicht so viele.

Ich habe gesehen, dass Gruppen des Lagers der Twilight-Hammer westlich von hier Sandwürmer jagten. Sandwurmfleisch ist aber so bitter, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sie es schmackhaft machen. Haltet Eure Augen offen, wenn Ihr zu ihrem Lager geht und lasst mich wissen, falls Ihr etwas von ihnen erfahrt.

Ziel

Haltet beim Lager der Twilight-Hammer westlich von Burg Cenarius nach Informationen zum Zubereiten von Sandwurmfleisch Ausschau.

Belohnung

3000 XP
1Gold 80Silber (auf Stufe 60)
itemimg

Kommentare (14)
Kommentar
14. · Ohne Titel von - calaan - am 13.09.2009 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe das Buch gefunden aber die Q in gasthaus nicht abschliessen können. Rezept habe ich auch nicht. Kochskill 290. Lvl 80. ??????????
13. · Ohne Titel von - Shrike - am 02.10.2008 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Naja das schließt nich die Lücke von 285 - 300, sondern von ~260 - 285 ^^ also bis man Wüstenknödel kann, geht man zu den Bären, wenn man nich Fischen will (so wie ich) ..
12. · Ohne Titel von - Schteve - am 24.04.2008 um 14:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
schliesst die Lücke nicht wirklich da der Skill grün ist bei 290 und die 10 Skillpunkte zu bekommen daurt ewig
11. · Kochen ohne Fischen 250 - 295 von - Jatu - am 17.04.2008 um 08:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Seit dem 2.4 Patch gibts im Teufelswald 2 Bärenrezepte. Das schliesst die Lücke.
10. · DIE kochquest von - souris - am 29.01.2008 um 23:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also :

die q gibts nur ab 285 (ich hab davor meine fische gebruzelt und schwups war da das questzeichen ab 285)
es is so die beste möglichkeit kochen auf 300 zu bringen ohne zu fischen
9. · Rezept von - Jamesy - am 30.12.2006 um 13:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
..das liegt auf einer Kiste es ist schwer erkennbar
8. · HIER von - vit - am 19.07.2006 um 22:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wüstenrezep, kor: 38,45
7. · ? von - @dav - am 19.07.2006 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finds nicht, weist wer jemand kordienaten?
6. · Dac Buch liegt.... von - DonMike - am 27.05.2006 um 00:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
....auf einer der umherstehenden Kisten
5. · Ohne Titel von - xarnia - am 08.05.2006 um 09:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
finde nur das buch net :(
4. · Ohne Titel von - xarnia - am 08.05.2006 um 09:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 44 und kochkunst 290 bin/hab ich
3. · Ohne Titel von - zurkenntnis - am 23.03.2006 um 10:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiss nur das ich die quest mit einem Kochskill von 289 angeboten bekommen habe.
2. · @ badman von Farook am 01.03.2006 um 23:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Unbestätigten Gerüchten zufolge benötigst du einen Kochskill von mindesten 285, um die Quest zu erhalten. Wie gesagt, ich persönlich kann die Aussage nicht bestätigen...
1. · Gibts den Quest noch? von - badman - am 01.03.2006 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War bei Calandrath der gibt mir den nich ??
Bin mittlerweile 59
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung