map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Noggle Wankelhupf » Noggles verlorener Ranzen
eingetragen von - Degronas - am 08.11.2005 um 14:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Tödliches Wüstengift (55) 
  2. Noggles letzte Hoffnung (57) 
  3. Noggles verlorener Ranzen
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Noggles verlorener Ranzen

Im Original: Noggle's Lost Satchel
Vergeben von Noggle Wankelhupf (Noggle Ficklespragg)
Stufe 56 Quest

Text

Wo bin ich? Wo is' meine Tasche? *Keuch* Ich muss sie verloren haben, als ich vor Totenstachel, dem Riesenskorpid, geflohen bin. Bei meiner überstürzten Flucht bin ich geradewegs in ein Nest von Steinpanzerschindern gerannt.

In dem Ranzen, den ich bei mir trug, befanden sich allerlei seltene Reagenzien. Beetix und ich werden ohne sie nicht die Tränke herstellen können, die von der Burg Cenarius benötigt werden. Ich bin noch zu schwach, um wieder aufzustehen, aber ich kann es für Euch lohnend machen, wenn Ihr mir meine Reagenzien zurückbringt.

Ich bin Totenstachel nahe dem südlichen Gebirgszug über den Weg gelaufen, hinter Bronzebarts Lager.

Ziel

Spürt Noggles Ranzen im südlichen Gebirge von Silithus auf und bringt ihn zu ihm, auf Burg Cenarius, zurück.

Belohnung

XP: 6200

itemimg (x2) oder itemimg (x2)

Bemerkenswertes:
Gemeinsam mit der Quest GESUCHT: Totenstachel, Terror der Wüste machen, spart einen weiten Weg.
Zu finden ist der Ranzen bei folgenden Koordinaten: 49, 81.


dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung