map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » GESUCHT: Totenstachel, Terror der Wüste » GESUCHT: Totenstachel, Terror der Wüste
eingetragen von - Degronas - am 10.11.2005 um 02:38 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: GESUCHT: Totenstachel, Terror der Wüste

Im Original: Wanted - Deathclasp, Terror of the Sands
Vergeben von GESUCHT: Totenstachel, Terror der Wüste (Wanted - Deathclasp, Terror of the Sands)
Stufe 56 Quest

Text

Man sagt, dass sich der grausame Skorpid Totenstachel nahe des südlichen Gebirgszuges wegen erhöhter Silithidenaktivität zurückgezogen hat. Dies stellt eine große Bedrohung für Patrouillen und Expeditionen in der südlichen Gegend dar. Wer sich an dessen Vernichtung beteiligt, soll reichlich belohnt werden. Fragt bei Captain Vish Kozus, ganz oben auf dem Wachturm der Burg Cenarius, wegen der Belohnung nach.

Ziel

Bringt die Zange Totenstachels zu Vish Kozus, Captain der Wache.

Belohnung

1Gold 80Silber
4Gold 83Silber (auf Stufe 60)
itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Zu finden bei folgenden Koordinaten:49, 81.
Seit Cataclysm nur noch Stufe 56 und keine Gruppenquest mehr.
Gemeinsam mit der Quest Noggles verlorener Ranzen machen.

Kommentare (21)
Kommentar
21. · Super einfach! von - Loryis - am 26.01.2013 um 19:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,23

[ + ]   [ + ]
Ich habe sie mit meinen Jäger level 56 ganz leicht getötet, aber es könnte auch daran gelegen haben das mir mein pett geholfen hat.
20. · Naja es ging von - Cerdor - am 12.08.2009 um 16:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 4,23

[ + ]   [ + ]
Ich habe alle die Drei mit meinen jäger stufe 56 gekillt. War nicht so einfach
19. · Nachtrag von - Susanne - am 01.03.2009 um 02:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
Das Wiedererscheinen der drei dauerte nur ca. 2 Minuten. Man sollte also nach dem Kampf, wenn man Solo ist, sich vom Acker machen und etwas abseits was essen und trinken.
18. · Unbequem von - Susanne - am 01.03.2009 um 02:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Trotz Level 65 war der Kampf etwas unbequem. Mußte Gleichzeitig gegen alle drei kämpfen.
17. · easy von - barthi - am 20.11.2008 um 20:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
total easy als todesritter lvl 58
16. · !!!! von - Y2j - am 23.05.2008 um 12:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
baby what i got is not from the least
15. · SPAWNPUNKT von - Freena - am 14.05.2008 um 17:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Der spawnt bei 44.90 bei seinem "Nest". Dorthoch kommt ihn auf dem steilen Weg hinter den Zwergchen. (von vorne: auf der linken Seite). Von dort aus läuft er dann eine Pat
14. · was labbert ihr letzten den bitte? von Koerpse am 02.04.2008 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
lvl 57 Krieger locker gepackt.. Mit nem gewehr den ersten add gepullt gekillt, gegessen, elite gepullt, gekillt und musste mich nicht einmal heilen, blutdurst und hinrichten ist alles was man wirklich braucht
13. · laber net von - blabla - am 29.03.2008 um 01:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
is ja schön das ihr ihn alle immer mit stufe 55, 57 oder so plattmacht freut euch einen weg interissiert nur niemanden ausser euch selbst. :p
12. · Ohne Titel von - (>.<) - am 09.03.2008 um 23:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
wie sagte konfuzius schon, du sollst in wow keine elites die 2 lvl über dir sind angreifen
11. · als krieger utopisch von - Silvanah - am 28.02.2008 um 17:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
als kireger ist das nicht zu schaffen... jedenfalls nicht mit lvl 57
10. · Als DUDU von - Cube - am 29.10.2007 um 21:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Als Dudu einfach den Elite einschläfern, einen Add festwurzeln. Dann Add killen Elite erneut einschläfern und Add killen. Nun hchheilen und Elite ownen!

mfg
9. · VOL EASY von - Seraz - am 15.07.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
voll leicht das teil ist Elite und hat 2 normale Skorpione neben sich laufen habs alleine gemacht lvl 57 mage
8. · Sehr einfach ihn zu killen von - Shinnobi - am 25.05.2007 um 13:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also es is einfach ihn zu killen mit der richtigen Taktik. Ich als Jaeger (lvl 58) habe mein Pet auf ihn los geschickt und direkt Zorn des Wildtiers gemacht und auch auf ihn geballert die 2 Adds hab ich zu mir gelockt durch Pet Heal und einen eingefroren also war der Damage den ich bekam relativ ok. nachdem der Boss tot war Pet auf die Adds geschickt und von hinten mit geballert. Ihr solltet auf jedenfall einen Erheblichen Heiltrank mit haben den musste ich nehmen :> aber ansonsten war echt einfach ein Versuch und gleich hats geklappt :P
7. · einfach zu finden von - Flerius - am 30.03.2007 um 12:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
er ist ganz einfach zu finden,
einfach mal unten auf der Karte schaun, da ist so ein Lager, Bronzebeards Lager. Dort geht ein kleiner Weg rauf in die Berge. und in diesem Pfad hällt er sich auf
6. · Koordinaten von - Dancerino - am 18.12.2006 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet ihn ungefähr bei 43/90
5. · Ohne Titel von - Darky - am 10.11.2006 um 14:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Hi
Hab den als Hexer 59 mit der Höllenbestie Locker geschafft alleine !!
4. · nicht so schwer von - Klarot - am 07.11.2006 um 14:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,87

[ + ]   [ + ]
Hab ihn allein, als frost mage auf 57, equiped mit 2 t0 teilen, geschaft.
3. · Koordinaten u. Schwirigkeitsgrad von - Eutschi - am 25.07.2006 um 15:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab ihn bei den o.g. koords gefunden, gleich den kleinen weg hinter bronzebeards lager hoch, da dürfte er gleich sein. er hat zwei lvl 57 adds dabei. als t1 dudu hab ich die q allein geschafft. erst den elite immer wieder sleepen und die 2 adds mit teddy killen. wenn die down sind den elite abwechselnd sternenfeuer reinhaun und dann gleich sleepen. das so lange bis er down ist weil er im nahkampf ziemlich viel dmg macht (ca 250-300 pro schlag+gift). und aufpassen, dass keine weiteren adds außen rum sind weil er ab und zu kickt^^ hoffe das hat euch geholfen^^
2. · Frage von - Naomy - am 24.06.2006 um 21:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hat vieleicht einer die Koordinaten?
suche schon ewig!!
1. · spawn rate von - Iljeaden - am 07.03.2006 um 20:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die spawrate is sehr gut also lasst nich den kopf hängen wenn den zuerst andere wegschnappen
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung