map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Noggle Wankelhupf » Noggles verlorener Ranzen
eingetragen von - Degronas - am 08.11.2005 um 14:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Tödliches Wüstengift (55) 
  2. Noggles letzte Hoffnung (57) 
  3. Noggles verlorener Ranzen
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Noggles verlorener Ranzen

Im Original: Noggle's Lost Satchel
Vergeben von Noggle Wankelhupf (Noggle Ficklespragg)
Stufe 56 Quest

Text

Wo bin ich? Wo is' meine Tasche? *Keuch* Ich muss sie verloren haben, als ich vor Totenstachel, dem Riesenskorpid, geflohen bin. Bei meiner überstürzten Flucht bin ich geradewegs in ein Nest von Steinpanzerschindern gerannt.

In dem Ranzen, den ich bei mir trug, befanden sich allerlei seltene Reagenzien. Beetix und ich werden ohne sie nicht die Tränke herstellen können, die von der Burg Cenarius benötigt werden. Ich bin noch zu schwach, um wieder aufzustehen, aber ich kann es für Euch lohnend machen, wenn Ihr mir meine Reagenzien zurückbringt.

Ich bin Totenstachel nahe dem südlichen Gebirgszug über den Weg gelaufen, hinter Bronzebarts Lager.

Ziel

Spürt Noggles Ranzen im südlichen Gebirge von Silithus auf und bringt ihn zu ihm, auf Burg Cenarius, zurück.

Belohnung

XP: 6200

itemimg (x2) oder itemimg (x2)

Bemerkenswertes:
Gemeinsam mit der Quest GESUCHT: Totenstachel, Terror der Wüste machen, spart einen weiten Weg.
Zu finden ist der Ranzen bei folgenden Koordinaten: 49, 81.

Kommentare (23)
Kommentar
23. · der Weg von - Eglow - am 04.05.2009 um 09:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Der Weg in die Berge zum Ranzen beginnt hinter Bronzebart's Lager links. Achtung auf die Skorpione.
22. · ranzen von - nicknick - am 20.04.2008 um 09:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir hatte nen steinpanzerscotpid den ranzen gedroppt
bei 43/85
21. · MÖPŽs Kommentar von - MÖP - am 14.04.2008 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also an alle es klappt auch wenn man sich ranpirscht vorsichtig wartet bis die drei oben an der Ecke sind und dann schnell hin reitet den Rucksacknimmt und wieder wegläuft. Schaut euch kurz an wie weit sie hochlaufen und dann hin .
Viel Erfolg
20. · Ohne Titel von - ramen - am 17.03.2008 um 17:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo is der ranzen ich find den net :X
19. · Jäger aufpassen von - johz - am 13.03.2008 um 15:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
an alle Jäger für hunter ganz einfach rein rennen frostfalle machen das die langsam sind schnell zum Rucksack laufen und derekt vor dem sack totstellen warten bis die weter oben sind schnell sack nehemn und dann weg war voll easy aber an denen vorbeischleichen kann man auch amchen is aber großes Risiko(schurken habens natürlich am einfachsten)^^
18. · Kombination von - Psylocke - am 12.08.2007 um 18:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es gibt ein Schild in Silithus, da muss man den Elite Skorpion töten und seine
Zange mitnehmen. Ich empfehle beide Quests direkt zu vereinen. So muss man
den Weg nur einmal gehen.

PS: 57er Jäger können die Tötungsquest auch alleine schaffen.
_Schlangenbiss_ auf den Elite und dann die Beine in die Hand nehmen
mit _Aspekt des Rudels_.

Vorsichtig zwischen den anderen Gegnern zurück zur Straße locken, wenn
eine der Adds zu nahe kommt _Erschütternder Schuss_ drauf (verlangsamen).
Wenn Mana leer den Elite immer wieder mal anschießen, damit er nicht entkommt.
so kann man den Weg zurück ins Lager laufen und gleichzeitig den Skorpion gemütlich töten.

Es ist aber nicht einfach. Einmal getroffen werden hat natürlich Todeskonsekuenzen!
Aber es geht. Hat gleich auf anhieb geklappt. Nur keine Gegner anlocken.

Danach kann man gut 8000 EP einstreichen gehen beim Hauptmann.
17. · Ohne Titel von Bacardifan86 am 09.08.2007 um 00:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
das mit dem hinterherlaufen stimmt

man muss sich nur beeilen wieder wegzukommen
16. · Easy von - Shinnobi - am 25.05.2007 um 13:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Den Ranzen hab ich auch so bekommen wie die anderen beschrieben haben erst den Skorpion hoch rennen lassen und dan nschnell den Ranzen nehmen bin 58 er Jaeger
15. · finde den net?!?!?! von - Rene - am 25.04.2007 um 12:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hier ich suche den berg ab ich finde den weg noch nicht mal um da hoch zu kommen kann mir wer da helfen?
14. · rucksack von - thechamp - am 02.04.2007 um 22:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
am besten warten bis se ein stück hochgelaufen sind dann zugreifen und wech^^
13. · find den auch nich von - Avalan - am 07.03.2007 um 18:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
steh genau auf den koords hab die vorqquest auch gemacht find aber auch nix. . . vielleicht nen bug. . . . keine ahnung
12. · trotz vorquest kein ruchsack von - täubchen - am 05.02.2007 um 17:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
trotzdem ich die vorquest gemacht habe, seh ich da kein rucksack.
???
an was liegt das? hat vieleicht sonst jemand noch dieses problem?
11. · Skeem von - Skeem - am 12.01.2007 um 19:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
oder man läst sich nicht killen und rennt einfach so hoch wenn sie ganz oben sind :)
10. · Ohne Titel von - Quarxaman - am 13.10.2006 um 09:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
total obereasy, wers gar nich schaft, lässt sich töten, wartet ab bis die obnen am berg sind, berlbt sich, nimmt sich schnell den beutel und rennt weg.
1 versuch als stoffel
9. · @ muhmuh von Farook am 10.10.2006 um 04:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]

45,92
8. · koords? von - muhmuh - am 04.10.2006 um 19:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
was sind denn die coords?
7. · Hinterhergehen und aufnehmen von - Grayfox - am 30.09.2006 um 04:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es geht was missbine sagte hinterhergehen schnell den rucksack anklicken und wieder zurück bevor die kehrtmarsch machen!

MFG Grayfox
6. · Missbine von - missbine - am 12.06.2006 um 03:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wenn ihr hinter den dreien hergeht und den Rucksack aufnehmt bevor die sich wieder rumdrehen ist es kinderleicht . Habs beim ersten mal geschafft.
5. · Schleichen... von - Megagamer - am 11.06.2006 um 10:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nicht jeder ist ein Schurke...
Es gibt einen Quest für diesen Eliten in der Burg. Die Quests könnt ihr also miteinander verbinden!
4. · Ohne Titel von - Teng - am 06.06.2006 um 01:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
An den Eliteskorpion mit seinen adds kann man sich vorbeischleichen
3. · roflmao von - hand gottes - am 01.06.2006 um 23:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
vielleciht erwähnt auch mal jemand, dass da ein 59 elite skorpion mit 2 adds rumsteht
2. · @ Blackmesa von Farook am 27.05.2006 um 00:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ja, es gibt einen Vorquest. Ich hab diesen jetzt in die Datenbank eingetragen:

-> [elem]Noggles letzte Hoffnung[/elem]
1. · Ohne Titel von - Blackmesa (Gul`Dan) - am 26.05.2006 um 14:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich finde da nix. Muss man einen gewissen Ruf haben?.oder gibs evtl ne vorquest dafür?
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung