map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Salfa » Aktivität der Winterfelle
eingetragen von Aimee am 07.12.2005 um 18:53 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Aktivität der Winterfelle

Im Original: Winterfall Activity
Vergeben von Salfa (Salfa)
Stufe 50 Quest

Text

Die Furbolgs der Holzschlundfeste bleiben meist unter sich, . Wir gewähren allen, die ihre Vertrauenswürdigkeit unter Beweis gestellt haben, freies Geleit, meiden aber, wenn möglich, andere Furbolgstämme.

Der Winterfellstamm zeigt uns gegenüber immer größere Feindseligkeit. Sie scheinen in Rage zu sein und ganz von ihrer Furcht und dem Hass auf alles beseelt, das sie nicht verstehen.

Die Winterfelle tragen Geisterperlen bei sich, die sie offensichtlich nicht vor der Verderbnis schützen konnten. Bringt mir 10 dieser Perlen als Beweis dafür, dass Ihr ihre Reihen ausgedünnt habt.

Ziel

Beschafft 10 Geisterperlen von Furbolgs der Winterfelle.

Belohnung

8500 XP
51Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Holzschlundfeste" +350
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Die Geisterperlen dropen bei den Furbolgs bei den Frostfeuerquellen, im Holzschlundposten und im Lager der Winterfelle.

Kommentare (23)
Kommentar
23. · Das Problem sind die 80er.... von - xyz - am 24.10.2010 um 20:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... die hier ne Quest für ein doofes Reittier erledigen wollen und alles niedermetzeln
22. · Farmer von Oblivia am 08.09.2008 um 21:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
diese elenden Farmer nerven gewaltig! Alleine dadurch ist die Quest kaum abzuschließen, es dei denn, man setzt sich stundenlang ins Lager und wartet darauf, dass man beim Respawn der erste ist.
Scheußliche Unsitte! Spielverderber und Egoisten!
Nein, das macht keinen Spaß!
(bin sauer)
21. · Ursa auf dem Berg von - Alodl2pp - am 20.07.2008 um 09:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Wenn im Lager keine Ursa mehr sind, sind sie auf dem Berg bei 66,38
20. · Wo sind die? von Hugo der Kleine am 23.04.2008 um 14:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ihr findet alle östlich von der Ewigen Warte im und beim Lager der Winterfelle. Von Greif etwas nach Norden und dann nach Osten zu einem kleinen Weg, der direkt ins Lager führt. Für Bergbauer: dort steht Thorium. Für Kürschner: Die Flugviecher liefern super Leder.
Die Höhlenbehüter stehen im und ums Lager, die Schamanen im Lager und auf dem Berg südwestlich vom Lager, die Ursa sind im hinteren Lager und viele auf dem Berg.
Ganz hinten im Lager ist ne kleine Höhle, dort findet man ab und an den Oberhäuptling [59 - nicht Elite] mit einer Begleitung.
19. · Frust von - Xentrina - am 08.03.2008 um 16:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Eine extrem lästige Quest, viel zu wenig Gegner für viel zu viele Spieler. Ich betreibe jetzt schon eine Stunde lang Mob-Camping der übelsten Sorte...
18. · Schamanen -.- von - space - am 12.02.2008 um 22:47 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Omg die Schamanen gibt es so wenig bei mir .. muss immer warten bis 2 respawnen -.- das dauert ewig ..
17. · Salfa finden ... 2 von - Kalladar - am 20.07.2007 um 17:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Sorry, die Schreibfehler. Schreibe zu schnell. Wollte noch die Koordinaten geben: 29.35 Viel Glück !
16. · Salfa finden.... von - Kalladar - am 20.07.2007 um 17:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Da leider keine Angaben zu Salfa vorlagen, mache ich das für Euch. Ich weiss, wie nistig die Sucherei ist.
Entweder Winterquell, falls man Flugpunkt hat... dann immer ganz nach Westen. DOrt steht er am einem Höhlen-Durchgang. Durch ihn gelangt man auch in den Teufelswald. Wer als den Flugpunkt: Ewige Warte
nicht hat, geht / reitet nach Norden. Ich hoffe - ich konnte helfen. mfg Kalladar
15. · Schamanen und Ursa von - Alvire - am 06.07.2007 um 14:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
findet man IN in dem Dorf oestlich von Ewige Warte und AUF dem Berg der an das Dorf anschliesst.

Es ist ein bisschen Vorsicht im Dorf geboten, weil ein 59er Elite Furbolg dort seine Runden dreht.
14. · Ohne Titel von - max - am 27.03.2007 um 18:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ihr muesst einfach auf der "2. ebene" der berg hoch laufen,dort gibts auch n paar "ursas"
13. · Leude Leude Leude von - Störenfried - am 20.03.2007 um 00:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wieso klickt ihr nich einfach oben auf die Links, statt hier nur rumzumeckern und nach Koords zu fragen... Lesen kann mittlerweile jeder, nur mit dem Verstehn haperts bei einigen noch bissle^^
12. · Ohne Koordinaten von Raw Mc Hine am 11.02.2007 um 01:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
östlich von Ewige Warte
11. · Wo? von - Copir - am 10.02.2007 um 22:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also die coordinaten bringne mir gar nix is das im norden, süden ,osten oder westen?^^
10. · Koordinaten von - Smol - am 18.01.2007 um 14:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Unglaublich manche Spieler hast du nach der Quest aufgehört zu spielen oder warum trägst du die Koordinaten nicht ein die du doch "unbedingt" benötigst da du die Karten hier nicht lesen kannst....


Höhlenbehüter , Pfadfinder , Totemiker : ungefähr 30,38

Ursa , Schamane : ungefähr 67,37 im Lager der Winterfelle
9. · ----SUPER----- von - MAGE--POWER - am 05.11.2006 um 16:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ISt ja alles schön und gut aber kann mal wer die KOOR eintragen würde mich weiter bringen als diese unsinnige Diskussion.....Danke
8. · wo? von - astera - am 20.10.2006 um 10:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
kann mir mal einer die koordinaten geben wo ich hin muss? da wo ich bin finde ich nur höhlenbehüter!!
7. · kein spaß von - a - am 05.09.2006 um 00:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
is echt beschissen den quest zu machen weil hunderte leute mittlerweile die wegfarmen hab fast 2 std für die paar gegner gebraucht weil nie welche da waren
6. · Questbelohnung !!! von Eonak am 17.08.2006 um 22:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also ich hebe bei Q - abgabe eine schwere Rüstung genommen (allerdings mit meinem Jäger 59)
"Weste des Höhlenbehüters"
schwere Rüstung
313 Rüstung
+ 20 Beweglichkeit
+ 12 Ausdauer

Gruß an alle
5. · Folgequest von - Merl - am 09.08.2006 um 19:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
es gibt noch einen folgequest auf diesen Quest. "Perlen für Salfa". er ist ist nicht in dieser datenliste aufgeführt. Das ist ein endlos Quest um ruf zu bekommen.
4. · Richtiger Questname ^^ von - Nemeya - am 29.06.2006 um 02:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Es sind zwei verschiedene Quests, eine vergeben von Salfa (Aktivitäten der Winterfelle), das ist die mit je 8 Schamanen, Ursa und Höhlenbehüter.
Die andere vergibt Donova Snowden (Bedrohung durch die Winterfelle), für sie muss man je 8 Pfadfinder, Totemiker und Höhlenbehüter töten.
Nimmt man beide zugleich an, so spart man sich einmal die 8 Höhlenbehüter, da die für beide Quests gezählt werden.
3. · Quest geändert von - Mohy - am 15.06.2006 um 09:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir sind es bereits je 8 Schamanen, Höhlenbewohner und Ursa. Außerdem hat der q jetzt die Einstufung [58].
2. · Falsches Ziel? von - Aeneas - am 23.04.2006 um 14:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich musste bei der q "Winterfall Schamane" anstelle von "Winterfall Totemiker" und "Winterfall Ursa" anstelle von "Winterfall-Pfadsucher" töten. Diese befinden sich aber nicht in der Umgebung von Salfa (Questgeber), sondern im Winterfall-Lager, direkt östlich von Everlook.
1. · Falscher questname von - Geldom - am 21.04.2006 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir heißt die quest Aktivität der winterfelle
war erst irritierend aber mit dem suchwort - aktivität- dann doch zu finden
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung