map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Calandrath » Küchengehilfe
eingetragen von Rannug am 28.12.2005 um 17:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Wüstenrezept (57) 
  2. Geteiltes Wissen (57) 
  3. Küchengehilfe

Quest: Küchengehilfe

Im Original: Kitchen Assistance
Vergeben von Calandrath (Calandrath)
Stufe 57 Quest

Text

Das Rezept kommt gelegen. Ich mache mich besser an die Arbeit, damit ich ein paar geräucherte Wüstenknödel für heute bereit habe. Ich könnte dabei etwas Hilfe gebrauchen, Ihr werdet dafür auch belohnt werden.

Ziel

Calandrath von der Burg Cenarius braucht 10 geräucherte Wüstenknödel.

Belohnung

3000 XP
1Gold 70Silber

Kommentare (11)
Kommentar
11. · Baggerschläger von - Tyto / Zhivaga (FM) - am 05.07.2009 um 12:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bäggerschläger (Sandwürmer) sind verstreut rund um die Burg zu finden.

Einfach immer großflächig um die Burg herum laufen.

Droprate <30%
10. · einfach von - Leviathanus - am 19.04.2009 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte keine prob - ca 30 mops und 12 mal dat fleisch gedroppt
9. · herd? von - Thorkild - am 22.02.2009 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich frag mich grad eher, obs da irgendwo einen herd hat oder muss ich ein lagerfeuer machen?
8. · Weia, lieber abbrechen von - Ishtara - am 20.08.2008 um 01:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die meisten Würmer droppen[Nichts], wenn auch eher schlecht [sandwurmfleisch]....

Also eher Nichts, und dann nochmal nicchts, habe nach den beiden Quests wo man einmal 15 und einmal 20 Sandwürmer umhauen muss gerade mal 3 sandwurmfleisch und haue jetzt schon wieder dutzende würmer um um gerade mal so etwa 1 Fleischfitzelchen pro 30 Würmer zu bekommen ? Bähhhhh, auf 300 Kochen kommt man auch ohne den.... (bin schon auf 295 ohne dusselige Langweil (äh sand-) würmer....
7. · z.B auf 40/35 von - Mike - am 06.05.2008 um 12:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die meisten Würmer droppen, wenn auch eher schlecht.

Und ja... dies hier ist ein "Brückenquest" um Kochen leichter auf 300 zu bringen, es ist also kein Wunder, dass man eine Mindestskill braucht.
6. · Gefunden! von - BlaBlaBla Mr.Freeman - am 28.12.2007 um 22:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Habe mich auch etwas gewundert warum ich im vorquest kein Rezept bekommen habe.
ABER, habe dann festgestellt das man es mit dem beenden der Quest im "Kochbuch" hat,
sozusagen Automatisch erlernt hat!

Alsdann ...
5. · Ohne Titel von - Thani - am 11.03.2007 um 17:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ups... doch^^
4. · Ohne Titel von - Thani - am 11.03.2007 um 17:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nein durch die vorquest hab ich das nicht bekommen.
3. · Ohne Titel von - Anika - am 05.12.2006 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Durch das lösen des Vor Quests hat man automatisch das Rezept im Kochbuch ;O)
2. · @ Aslan von Farook am 23.07.2006 um 01:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Soviel ich mitbekommen habe, kommt man durch die Vorquest(s) an das Rezept für die Wurstknödel, und muss die dann nur mehr herstellen.
1. · ?? von - Aslàn - am 21.07.2006 um 00:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wo findet man die denn???
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung