map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Waldeslied » Illiyana » Satyrn schlachten!
eingetragen von Aimee am 16.04.2006 um 19:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Elende Satyrn! Die Dryaden sind in Gefahr! (21) A
  2. Der Zweig des Cenarius (22) A
  3. Satyrn schlachten!

Quest: Satyrn schlachten!

Im Original: Satyr Slaying!
Vergeben von Illiyana (Illiyana)
Stufe 21 Quest (Allianz)

Text

Ich kann nicht glauben, dass Anilia von uns gegangen ist... Wir haben doch immer zusammen in den Wäldern gespielt. Ich fühle beinahe so etwas wie... Trauer.

Es gibt aber etwas, das mich vielleicht aufheitern könnte! Bitte, erschlagt die Satyrn, die mir Anilia genommen haben! Bringt mir ihre Hörner als Beweis Eurer Taten und Ihr könnt Euch auf ewig meines Dankes gewiss sein.

Ziel

Erhaltet 16 Satyrhörner.

Belohnung

1650 XP
13Silber
10Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250

Bemerkenswertes:


Alle Dämonen in Xavian und in Satyrnaar können die Satyrhörner dropen.

Kommentare (28)
Kommentar
28. · ??? von - Xomasch - am 20.03.2009 um 22:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
AlsoŽich hab da 16 Gegner gekillt und war fertig! :-)
27. · Droprate... von - QueenOfDamned - am 08.02.2009 um 12:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich hatte nach 16 kills 16/16 Hörner also Droprate: 100% =)
26. · ??? von - marcel - am 07.01.2009 um 10:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
sry aber keine hahnung was ihr habt ich musste nur 16 töten und jeder hat ein horn gedropt
25. · gute dropp rate von - efef - am 09.11.2008 um 06:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
war nach 5min fertig jedes mob hat es gedroppt
24. · Achso Rivor von - Laudenbacher - am 03.08.2008 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Du stehst direkt neben dem Lager, für was brauchst du Koords, Du stolperst über die :-)
23. · Droprate sicherlich geändert von - Laudenbacher - am 03.08.2008 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Droprate dürfte so zwischen 40 und 45% liegen. Also eigentlich in 20 Minuten zu schaffen, je nach Lvl

** Lasse Dir keine Hörner aufsetzen**
22. · droop rate gut von - Rivor - am 30.06.2008 um 15:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Allso bei mir haben sie gut gedroopt 20 stück gekillt und 16 Hörner
21. · Na toll und korrds von - Amellie - am 17.04.2008 um 21:54 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
ja man euer gelaber hilft mir aucn et viel weiter ///ich brauch die korrds !!!
20. · jojo von - bab00m - am 19.02.2008 um 16:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habs da gemacht wo der leich nahm liegt ging auch in ner halben stunde mit icq geschreiebe und mit lvl 33 isda auch noch gut ep zu hohlen
19. · stayrnaar von - peter von frosta - am 01.02.2008 um 17:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
leute, haltet euch echt an satyrnaar! erstma is die droprate da echt besser und dann sind die mobs auch noch 3 stufen niedriger, dauert knapp 20 min
18. · Easy!!!! von - DarkFaker - am 16.01.2008 um 00:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hab die Hörner innehalb von 20 min. in Xavian gekriegt.
Jeder dritte hat gedropt.
Einfach n paar Killen macht nich nur Spass sondern bringt auch gute Items und Geld =)

Greetz
17. · leichter gehts nicht von - Sonaro - am 03.12.2007 um 20:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Haben die qu zu zweit gemacht und für 32 Hörner knappe 15 min gebraucht. Einfach Satynar rauf und runter da dropt so gut wie jeder!
16. · Ganz Easy von - Pois - am 26.11.2007 um 23:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Nur in Xavian gequestet. 25 min, alle Hörner gedroppt.
>Viel Spaß. Ganz easy
15. · Satyrnaar von Hugo der Kleine am 13.11.2007 um 10:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Hörner bekommt man nicht nur in Xavian sondern auch in Satyrnaar, liegt viel näher und ist einfacher zu erreichen. 43 Kills ergaben 16 Hörner und etwa 10.000 Exp (mit Ruhe-Exp) ohne die Exp für den Quest.
14. · .. von - .. - am 12.11.2007 um 22:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hatte eigentlich kein problem zwecks droppen.. die ersten und die letzten paar hörner haben ein bisschen auf sich warten lassen nur die quest war binnen ner stunde abgeschlossen.. ;))
13. · Alles gut... von - Merlo - am 26.10.2007 um 20:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe 30min. gebraucht. Mir ist mir ist aber aufgefallen, dass die Schurken bei mir keine Körner gedroppt haben.
12. · Hörner von - Silje - am 25.10.2007 um 20:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei mir hats insgesamt nur eine halbe Stunde gedauert bis ich alle zusammen hatte..^^
11. · miese droprate von - Dar' Klajid - am 01.10.2007 um 18:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
also man muss schon gute mukke auf dem rechner haben oder gerade ein nettes gespräch im ts führen, ansonsten ist es ein unmachbares q
also die droprate ist unter 10%, wenn nicht sogar unter 5%.
lohnt sich eigentlich nicht...
10. · Anständige Droprate von MWinckler am 28.09.2007 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Droprate ist mittlerweile nicht mehr so schlecht. Von den Satyren rund um Anilia habe ich 40 geplättet und hatte danach 16 Hörner. Das macht eine Rate von 40%. Zusammen mit dem Loot ist das o.k. Die Satyren hinter dem Torbogen haben dabei *kein einziges* Horn beigetragen. Ich weiss nicht, ob das Zufall war ...
9. · DROPPEN von - BLAUEROSE - am 14.09.2007 um 01:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei mir hats auch ziemlich lang gedauert, hab aber ein paar gute Items bekommen! Ausserdem ist das doch ein Spiel wenn ihr euch alle vorstellt das es super flott geht dann seit ihr schiefgewickelt! Denkt doch mal an Dungeon Quests da sitzt man den ganzen tag dran!

Mfg
8. · Droppen von - Meathor - am 06.06.2007 um 22:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja schon die sachen Droppen echt sehr schlecht aber wenn man sich oberhalb der Rampe aushält, am See, dann gehts eigentlich ganz gut.
7. · quickie von - pocos - am 23.05.2007 um 18:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir gings doch recht flott!! zweimal die gegend abgegrast, und schon die 16 hörner! gibt ja auch gut geld und eps dort! also nicht immer von vorn herein entmutigen lassen!!!
6. · Argh... von - Mercy - am 07.04.2007 um 19:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
dauert echt seeehr lang bis man die hörner alle zusamm hat!
Und ich würd sagen egal ob in xavian oder satyrnaar, bei beiden gleich schlechte Droprate...
Also macht euch mucke an oder so dann wirds spannender ^^
5. · besser von - silma - am 19.03.2007 um 10:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ein tipp von mir!!!! in satyrnaar droppen sie die hörner auch aber 25% dropchance!!!!

also viel spaß!!!!
4. · stimmt von Ozymandias am 12.03.2007 um 01:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
stimmt^^
3. · Droprate von - Fjallar - am 11.03.2007 um 21:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hat sich wohl mittlerweile verbessert. Zumindest jeder 3. hatte ein Horn dabei.
2. · Hell is just a word... von - Ferwhir - am 28.02.2007 um 09:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
...reality is much, much worse!

Diese Quest ist echt voll über, nach 30 Min Schlachtfest hatte ich gerade mal 5/16 Hörnchen!

Droprate geschätzte 4-5%, allerdings macht man ja auch noch nette EP durch das verkloppen der Gegner.

Das ist eine Quest, die man zu ruhigen Zeiten auf dem Server machen sollte, da einem schnell die Gegner ausgehen....jeder will der Erste sein :)
1. · Schlechte Dropprate von - argh - am 27.12.2006 um 23:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hinweis:
Das Q dauert ewig... Schlechte Dropprate.
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung