map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Einfach Typ auswählen und neu eintragen
  tl t tr  
l
wait
Klippenquell (Cliffspring Falls) Landmark WoW World of Warcraft
Zoom: zoom out zoom in
r
bl b br
Dunkelküste » Klippenquell
eingetragen von Aimee am 26.04.2006 um 10:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Landmark: Klippenquell

Originalausschnitt anzeigen
Im Original: Cliffspring Falls
Zu finden in Dunkelküste (Darkshore)
Allianz: aggressiv Horde: aggressiv


Kommentare (36)
Kommentar
36. · Alsooo... von - Chela - am 10.02.2009 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
Wenn man die Brücke rechts runterspringt und dann unten beim 'Wasserfall die Phiole füllt ist die Quest erledigt.
Einige vertauschen diese Quest vielleicht mit der Druidenquest,bei der man das Wasser vor den Höhleneingang nehmen muss.
Bei dieser Quest muss man aber nur beim ersten Wasserfall die Probe nehmen.

Viel Spass euch WoW-Zocker!^^

Chela
35. · -.- von - Coladose - am 27.10.2008 um 21:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir funktionierts nirgendwo bin scho den ganzen fluss abgelaufen und habs andauerns probiert...ich war bei allen koords die gennant wurden...so und jetzt kommts hab den quest mit 16 angegfangen jetzt bin ich 18 fast 19 weil ich nur diese verf****** naga gekillt habe -.-
34. · Ohne Titel von - mjanes - am 10.09.2008 um 15:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
oh je ;) leute, die ihr die quest machen müsst: lasst euch echt nicht von den kommentaren und koordinaten verwirren. geht zu dem punkt an der karte, springt von der brücke ins wasser und macht nen rechtsklick auf die phiole! fertig.
33. · lv 55 von - croun - am 31.07.2008 um 18:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die Q erst mit lv 55 gemacht aber sie ist immer noch gelb angezeigt
32. · Ohne Titel von - HamburgCity - am 19.06.2008 um 00:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
54,33 aber auch egal! 50,25 ist direkt am Meer.
31. · Ohne Titel von - Waupee - am 01.06.2008 um 16:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs mit meinem lvl14 dudu geschaft, hab erst die beiden naga gekillt und dabei einen heiltrank benutzt, der mich komplett hochhealt hat.

Danach habe ich die Probe entnommen, dann spawnten 2 Naga, worauf hin ich sofort in die Bärenform geswitcht und geflüchtet bin, nach kurzer Zeit haben die Mops die Verfolgung aufgegeben.

Also, mit lvl 14 zu schaffen.
30. · Richtig von - Kasu - am 01.06.2008 um 00:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also beim mir war es beim ersten Wasserfall richtig, die meinen nicht den Klippenwasserfall, eher den der zum Meer führt. Ich háb es oft genug versucht bei der Höhle es ging jedoch nicht. Also diese Koordienaten sind richtig 50:25, so wie bereits schoneinmal genannt wurde.
29. · Bin ichg verkehrt von - Rufio - am 08.04.2008 um 19:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe die quest erst mit lvl 36 bekomen und die ist bei mir noch gelb
habe ich nen bug oder so ?
28. · Ohne Titel von - Maverick - am 13.02.2008 um 22:38 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Karte ober ist richtig. Einfach dort unter den Wasserfall stellen und auffüllen.
27. · IN WELCHER STADT von - omg - am 05.02.2008 um 15:16 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
im quest steh nördöstlich von wegkreuzung aber du sagst im dunkelküste wo nun????
26. · Fische im Klippenquell von - Mav - am 10.01.2008 um 03:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
(auf dem Baumstamm sitzend): auf 200 Fische
3 19 Pfünder Wels
28 Roher Stoppelfühlerwels
26 Roher glänzender Kleinfisch
76 Roher langzahniger Matschschnapper
67 Dunkelküstenbarsch
25. · Korrektes erfüllen der Quest von - _Totenkopf_ - am 24.12.2007 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
So Leute.
Ich fasse das Ganze mal zusammen.
Als erstes nehmt ihr das Quest an und fliegt dann zur Dunkelküste.Dort angekommen öffnet ihr die Karte und sucht die Koordinaten 55,33.An dieser Position sollte eine Höhle verzeichnet sein.Da müsst ihr hin.Der Weg an sich gestaltet sich recht einfach,aber vor der Höhle warten einige Naga,die euch an den Kragen wollen(Ihr müsst den steilen Weg hochlaufen um zur Höhle zu gelangen).Diese aus dem Weg räumen und an den Höhlenausgang stellen.Dann könnt ihr die Phiole benutzen und füllen.Dann das Gefäß zu Alanndarian in Auberdine bringen.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
24. · duduquest von - bärchen - am 22.12.2007 um 01:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also für die lvl 14 duduquest is der folgende wasserfall eher richtig
Klippenquellfälle
winfach am fluss hinterlaufen
23. · DIE KARTE STIMMT!!!! von - Avalyria - am 26.11.2007 um 22:42 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Karte ist voellig richtig, auch wenn der Wasserfall nicht die Klippenquellfaelle sind, es heisst ja auch in der quest, dass man proben aus dem Teich entnehmen soll und deshalb stimmt die Karte! Habe den Wasserfall vor her Höhle besucht, bei dem ging nichts.
22. · Am Ufer, nicht am Berg von - Saea - am 09.11.2007 um 10:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also kann nur bestätigen, bin lvl 13 shadowpriest und habs geschafft.Einfach am Strand lang laufen bis zum Fluß.Vorschwimmen bis 50:25 Phiole füllen,fertig.
21. · Totale Aufklärung !!! von - Nemo - am 29.10.2007 um 17:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Beide Koordinaten sind richtig, allerdings sind das auch zwei verschiedene Quests !!!

Oben auf dem Bild sieht man die Position für den Quest "Der Klippenquell" (50,25).

Der andere Quest "Die eigentliche Ursache" (55,32) ist NUR für Druiden und zu dieser Seite falsch verlinkt.

Bei beiden Quests muß man eine Phiole mit Wasser füllen.

P.S.
Allerdings sind die Koordinaten 74,73 völlig falsch

20. · Am Ufer, nicht am Berg von - Ophtar - am 26.09.2007 um 12:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Problem ist, dass man bei Klippenquell irgendwie an den Berg denkt und sich dann über der Naga-Höhle mit der Pilz-Quest halb tot sucht. Es ist aber einfach der Fluss unter der Brücke Richtung Ruinen, in der Nähe von Dröhnkiste 323, nord-östlich von Auberdine, in der Nähe der Turm-Quest.
19. · lol von - Weizenkorn - am 17.08.2007 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ja lvl 14 sau easy als krieger keine probleme XD
18. · Ihr mit euren Koordinaten von - Pünktchen - am 15.08.2007 um 15:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ihr mit euren Koordinaten helft nicht wirklich. Muss man UNTERM Wasserfall an der Höle stehen und das Ding füllen oder in dem Wasser DANEBEN? Bitte gebt mir schnell ne Antwort. Thx
17. · Ohne Titel von - rob - am 24.07.2007 um 12:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die typen sind 17 und ich hab die q erst mit 16 gemacht weil ich die angenommen hab als ich die wasser- q gemacht hab
16. · SCHade von - ???? - am 20.07.2007 um 14:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich finde es nicht. In welcher Gegend ist das eigentlich
15. · Kkippequell von - Talon - am 05.06.2007 um 23:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also 50:25 kann ich bestätigen ansonsten hat es bei mir nendsfuntionie
14. · Ohne Titel von - Schubidu - am 18.05.2007 um 11:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit level 14 kein problem ohne zu sterben
13. · the one and only von - Aleydis - am 01.05.2007 um 20:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die wirklich richtige position ist 50,25....bei den anderen hatte ich es probiert und da ging garnichts
12. · Ohne Titel von - Arco - am 28.04.2007 um 00:35 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
55/32 ist richtig
11. · Naja von - Lulali - am 21.04.2007 um 05:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die coords mit 55,.... stimmen aber ich muss mal sagen was seit ihr denn für luschen ich hab die allein mit lvl 14 gemacht in 5min und bin kein mal gestorben^^
10. · Ohne Titel von - Alayaya - am 12.04.2007 um 08:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit lvl 15 is es kein problem wenn man sie einzeln fertig macht.... (das stirbt man auch nicht :) )
9. · Ohne Titel von - Andi - am 11.04.2007 um 15:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
naja level 15 durchgemacht aber naja 2 mal gestorben :)
8. · Au man.... ;) von - Rikitiki - am 03.04.2007 um 14:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das könnt ihr vergessen mit lvl 14, diese mobs sind viel zu krass drauf die sind alle nicht unter lvl 16 und haben mächtig was drauf.........viel zu stark.
Mein Tipp zu 3 oder 4 da hoch dann ist es easy direckt am Höhlen eingang könnt ihr das wasser schöpfen!
Und wen man schon da ist kann man auch gleich diese Pilze ind er Höhle sammeln, aber obacht in der Höhle gehts ab da sollte man sich unter lvl 25 nicht alleine reintrauen, das schafft man nie!!!!

MFG Rikitiki
7. · hoch von - diem - am 22.03.2007 um 12:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht einfach dem fluss hoch. dan kommt der wasserfall und die höhle ist gerade oben dran, aber hat n paasr mops lvl 14/15 alles freimachen zuerst. dan ist easy
6. · da ist es von - Ramistra - am 15.03.2007 um 15:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mann mus zu den großen wasserfall gehen an der höle dann das ding füllen und fertig
5. · "Sehr witzig" von - Mikeyboy - am 05.03.2007 um 23:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Entscheidet euch mal!!!!!
4. · Ohne Titel von - Zambian - am 27.02.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
nein auf 50,25 ist richtig
3. · Falsch gepostet von - Scry - am 10.02.2007 um 11:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
74,73 totaler Quatsch

55,32 richtige Position
2. · jup von - metoz - am 29.01.2007 um 05:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die richtung ist garnicht so verkert aber aber der genaue punkt 74,73 kleiner tip den berg links hoch aber achtung die mops da sind nicht ohne wen man alleine ist!!
1. · falscher eintrag von - Abisexvier@Nefarian - am 09.01.2007 um 01:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der punkt auf der Karte ist falsch eingetragen man muss Nordöstlich von Auberdine
Kommentar
dummy Händler/Handwerker: Gorbold Stahlhand Händler/Handwerker: Dalmond Händler/Handwerker: Harlon Dornenwacht Händler/Handwerker: Laird Händler/Handwerker: Jaelysia Händler/Handwerker: Teldira Mondfeder Händler/Handwerker: Gastwirtin Kyteran Händler/Handwerker: Nyrisse Händler/Handwerker: Ayriala Händler/Handwerker: Ceriale Abendwisper Händler/Handwerker: Rembar Bellanne Landmark: Die Ruinen von Mathystra Landmark: Turm von Althalaxx Landmark: Bashal'Aran Landmark: Klippenquellfälle Landmark: Lor'danel Landmark: Nebelrand Landmark: Nebelrand Landmark: Nebelrand Landmark: Nebelrand Landmark: Wrack der Silbermorgen Landmark: Maul der Leere Landmark: Klippenquellgrotte Monster: Zenn Faulhuf Monster: Licillin Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Teufelspfotenaasfresser Monster: Platsch der Grausame Monster: Platsch der Grausame Monster: Platsch der Grausame Monster: Platsch der Grausame Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Arbeiter der Splitterspeere Monster: Aufseher der Splitterspeere Monster: Aufseher der Splitterspeere Monster: Aufseher der Splitterspeere Monster: Aufseher der Splitterspeere Monster: Aufseher der Splitterspeere Monster: Aufseher der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Räuber der Splitterspeere Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Schildwache von Lor'danel Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Mystiker der Splitterspeere Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Vollstrecker der Horde Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Gezeitenjäger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Krieger der Grauflossen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Plünderer der Verlassenen Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Schamane der Splitterspeere Monster: Teegan Holloway Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Verderbter Distelbär Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Widerwärtige Gischt Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Wütender Gezeitengeist Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Fanatiker des Schattenhammers Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Dunkelküstenhirsch Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verderbter Gezeitenkriecher Monster: Verrottender Distelbär Monster: Übler Grell Monster: Übler Grell Monster: Übler Grell Monster: Übler Schänder Monster: Apotheker Furrows Monster: Greef Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Verfluchte Hochgeborene Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Zuckender Hochgeborener Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Mondpirscher Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Geflecktes Reh Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Hungriger Distelbär Monster: Sheya Sturmwirker Monster: Lorenth Donnerruf Monster: Hochkultist Azerynn Monster: Telarius Leerenwandler Monster: Unglückseliger Hochgeborener Monster: Jadefeuerwandler Monster: Jadefeuerwandler Monster: Jadefeuerwandler Monster: Jadefeuerwandler Monster: Jadefeuerwandler Monster: Jadefeuerwandler Monster: Jadefeuerwandler Ort / POI: Geistheiler Ort / POI: Schmiede Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Befehle des Aufsehers Quest-Gegenstand: Verkrustete Muschel Quest-Gegenstand: Verkrustete Muschel Quest-Gegenstand: Verkrustete Muschel Quest-Gegenstand: Verkrustete Muschel Quest-Gegenstand: Verkrustete Muschel Quest-Gegenstand: Verkrustete Muschel Quest-Gegenstand: Verkrusteter Muschelmuskel Quest-Gegenstand: Verkrusteter Muschelmuskel Quest-Gegenstand: Verkrusteter Muschelmuskel Quest-Gegenstand: Verkrusteter Muschelmuskel Quest-Gegenstand: Verkrusteter Muschelmuskel Quest-Gegenstand: Verkrusteter Muschelmuskel Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Fleisch eines verderbten Gezeitenkriechers Quest-Gegenstand: Dröhnkiste 413 Quest-Gegenstand: Probe eines faulenden Bärenkadavers Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Eingeweide eines verderbten Distelbären Quest-Gegenstand: Dröhnkiste 723 Quest-Gegenstand: Widerlicher Schleim Quest-Gegenstand: Widerlicher Schleim Quest-Gegenstand: Widerlicher Schleim Quest-Gegenstand: Generalschlüssel des Verderbers Quest-Gegenstand: Unverderbte Nachtratte Quest-Gegenstand: Unverderbter Distelbär Quest-Gegenstand: Widerliche Werkbank Quest-Gegenstand: Die letzte Flamme von Bashal'Aran Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Schnurrhaar eines Mondpirschers Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Büschel gefleckter Rehhaare Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Distelbärenfell Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Relikte der Hochgeborenen Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Vorratskisten der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Amulett der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Amulett der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Amulett der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Amulett der Splitterspeere Quest-Gegenstand: Versengtes Buch Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schattenhammerpläne Quest-Gegenstand: Schriften des dunklen Herolds Quest NSC: Cerellean Weißklaue Quest NSC: Anaya Dämmerflucht Quest NSC: Grondal Mondhauch Quest NSC: Shaldyn Quest NSC: Mavralyn Quest NSC: Tharnariun Baumwahrer Quest NSC: Terenthis Quest NSC: Gershala Nachtraunen Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Waldläuferin Glynda Nal'Shea Quest NSC: Gwennyth Bly'Leggonde Quest NSC: Balthule Schattenhieb Quest NSC: Schildwache Tysha Mondklinge Quest NSC: Hexknall Kurbeldreh Quest NSC: Barithras Mondschatten Quest NSC: Volcor Quest NSC: Urahnin Sternenweber (Saisonbedingt) Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Schildwache von Lor'danel Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Wachsamer Beschützer Quest NSC: Johnathan Staats Quest NSC: Serendia Eichwisper Quest NSC: Serendia Eichwisper Quest NSC: Dentaria Silbertal Quest NSC: Schildwache Lendra Quest NSC: Mondpriesterin Tharill Quest NSC: Gary Quest NSC: Törichter Abenteuerer Quest NSC: Leutnant Morra Sternenhauch Quest NSC: Mathas Wilderwald Quest NSC: Tharnariun Baumwahrer Quest NSC: Cerellean Weißklaue Quest NSC: Volcor Quest NSC: Arya Herbstlicht Quest NSC: Anayas Anhänger Quest NSC: Köderbotssteuerkonsole Quest NSC: Keynira Eulenschwinge Quest NSC: Bielara Efeuerschleier Quest NSC: Törichter Abenteurer Quest NSC: Flammenwächter der Dunkelküste Trainer: Jenna Lemkenilli Trainer: Späher Mondschwinge Trainer: Kenral Nachtwind Trainer: Lareth Beld Trainer: Laera Dubois Trainer: Taryel Feuerschlag Trainer: Lanla Bogenblatt Trainer: Periale Trainer: Irlara Morgenglanz Trainer: Dular Trainer: Faeyrin Weidenmond Trainer: Stephanie Krutsick
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung