map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Beetix Wackelhupf » Noggles letzte Hoffnung
eingetragen von Farook am 27.05.2006 um 00:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Tödliches Wüstengift (55) 
  2. Noggles letzte Hoffnung
  3. Noggles verlorener Ranzen (56) 

Quest: Noggles letzte Hoffnung

Im Original: Noggle's Last Hope
Vergeben von Beetix Wackelhupf (Beetix Ficklespragg)
Stufe 57 Quest

Text

Verflucht! Das Gegengift hat nicht gewirkt. Noggle muss von einer der stärkeren Kreaturen im fernen Süden gestochen worden sein.

Ich werde Euch brauchen, um dorthin zu gehen und mir noch mehr Proben zu besorgen, [Name]. Das Gute dabei - da ihr Gift stärker ist, werde ich nicht so viele brauchen. Der Haken ist allerdings, dass in der südlichen Gegend mehrere Arten giftiger Kreaturen herumfleuchen und Ihr daher verschiedene Proben besorgen müsst.

Ziel

Beetix Ficklespragg von der Burg Cenarius in Silithus möchte, dass Ihr je 3 Stachel von Steinpanzerzangen und Steinpanzerschindern, sowie 3 Felspirschergiftzähne für sie sammelt.

Belohnung

XP: 6000

65Silber

itemimg (x2)
itemimg (x1)

Kommentare (22)
Kommentar
22. · Steinpanzerschinder von - Lédrain - am 18.10.2007 um 18:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mir hats jedes zweite mal gedroppt...ich hab 10 minuten dafür gebraucht!!
21. · Hier sind die auch... von - Alibi - am 08.07.2007 um 12:43 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die sind auch links neben dem Bau des Regalschwarms zu finden. Die, die hier mit Koords angegegeben sind, haben bei mir nur selten gedropped und der respawn hat ewig gedauert, also probierts auch mal auf der linken Seite.
20. · Koords von - Snapi - am 13.05.2007 um 18:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Gegend um ca. 32.70 (und Umgebung) hat super funktioniert! Dort hab ich sowohl die Giftzähne als auch die Steinpanzerschinder gefunden! Also beide auf einmal!!
:-)
Viel Spaß beim spielen...............
19. · Steinpanzerschinder von - Kriegsheldin - am 31.03.2007 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die Schinder sind extrem rar finde ich. und wenn man mal einen findet dann droppt der nix.
Bin nun schon 4h unterwegs und habe noch nicht eine gefunden.
die anderen beiden Questgegenstände waren ok
18. · Steinpanzerschindern von - Zidney - am 09.02.2007 um 00:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Steinpanzerschindern gibt es im sueden bei 42,80 genug also nicht unbedingt vor der höhle warten
17. · super von - zidney - am 08.02.2007 um 23:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habe vor der höhle des einsiedlers bei 65:70 alles gefunden
16. · Ohne Titel von Farook am 24.11.2006 um 03:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Gut.... kann ich ja nicht wissen, dass du die schon geändert hast. *g*
15. · @Farook von Geraint Ascanis am 23.11.2006 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die hab' ich ja auch vor Kurzem erst (auf den Kommentar hin) angepasst ;)
Die Originale führten noch zahlreich zu blasc.planet-multiplayer, was ja spätestens seit buffed.de nicht mehr funktionierte.
14. · @ Hightop One von Farook am 23.11.2006 um 01:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Welche Links gehen denn nicht?

Ich hab sie grad durchgetestet, und komme überall zur richtigen Verlinkung.
13. · Die verlinkung funzt net von - Hightop One - am 13.11.2006 um 12:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die verlinkungen führen irgendwo ins nirgendwo,solle mal geändert werden,weil so hilft es nicht wirklich weiter
12. · ohh man... von - Baerion - am 11.11.2006 um 00:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich hab jetzt schon ziemlich viele tiere getötet so um die 30 und ich hab 2 von sechs zähne... das zieht sich
(60 hunter)
11. · Ohne Titel von - Lahza - am 05.11.2006 um 04:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Schinder haben vielleicht 10-20% droprate. Der Rest geht flott.
10. · links von - gast^^ - am 10.09.2006 um 17:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi,

die Links sind irgendwie zu BLASC verlinkt, sämtliche Mobs sind aber auch hier drin. Kann man das noch richtig verlinken? :)
9. · kann nicht abgeben von - Khasandra - am 05.09.2006 um 14:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hast du vielleicht einige Questgegenstände auf der Bank liegen ? .-)
8. · Kann nicht abgeben von - Maggadam - am 05.09.2006 um 09:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann die Quest nicht abgeben. Habe alle Items und das Fragezeichen ist auch gelb. Leider kann ich nicht auf "Weiter" klicken? Kennt jemand das Problem?
7. · Bei mir Gings auch sehr flott! von - Deathsend - am 22.08.2006 um 19:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei den Scorpionen jeder mopp 1 Treffer bei den Spinnen musst ich ganze 8 kloppen für 3 stk also geht echt ganz gut!!
6. · Droppt bei mir sehr schnell von - Elastadé - am 09.08.2006 um 01:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also bei den Skorpionen hat fast jedes Tier gedroppt, bei den Spinnen ca jedes zweite. Nur haben nicht respawnt... :(
5. · lol von - Coyoute - am 30.07.2006 um 13:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
glaub du hast da etwas sehr übertrieben mein lieber... wo hastn die zahlen her??
ich häng schon fast 2 stunden an der quest...
4. · nope von - Talibur - am 25.07.2006 um 14:21 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe die quest gerade gemacht

felspirschergiftzahn 33%
steinpanzerschinderstachel 100% bei mir sind aus einem mob 2 stacheln raus gekommen
steinpanzerzangenstachel 60%


zeit aufwand 15 min

3. · Realistische Zahlen von - Jemand - am 25.07.2006 um 04:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe eben mit meinem 58er Jäger die Quest gemacht und ca. 40 Mobs dafür getötet. Es waren also etwas bei jedem vierten Mob die richtigen Drops dabei. Aufwand ca. 25 Minuten. Und es gab noch einer 16er Reiserucksack als Drop, ist doch auch mal ganz nett. Etwas kritisch sind die stark wandernden Mobs, also immer gucken was die anderen Mobs machen.
2. · @ Neinson von Farook am 22.06.2006 um 00:11 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich weiss von mir und Gildenkollegen, dass die betroffenen Questgegenstände teils sehr mässig dropen (Droprate ca. bei 10% und drunter). 70-100 Mobs klingt schon nach sehr viel, aber ich würd sagen, du hattest einfach Pech... :(
1. · hää von - Neinson - am 18.06.2006 um 03:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe jetzt 70-100 gekillt und kein drop ist das normal????
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung