map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 20.06.2006 um 19:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Das verwitterte Grab (25) A
  2. Morgan Ladimore (25) A
  3. Mor'Ladim
  4. Die überlebende Tochter (25) A
  5. Die Liebe einer Tochter (25) A

Quest: Mor'Ladim

Im Original: Mor'Ladim
Vergeben von Kommandantin Althea Schwarzhaupt (Commander Althea Ebonlocke)
Stufe 25 Quest (Gruppe) (Allianz), empfohlene Spieleranzahl [3]

Text

Wie ich von meinen Spähern höre, irrt Mor'Ladim auf merkwürdig verschlungenen Pfaden durch den Dämmerwald. Sein Weg führt ihn dabei über den Friedhof. Wir haben ihn hinter dem Haus auf dem Hügel begraben. Wisst Ihr, wo das ist?

Ich kann leider nichts tun, um Euch zu helfen, aber ich wünsche Euch viel Glück.

Ziel

Tötet Mor'Ladim und bringt seinen Schädel zu Kommandantin Althea Schwarzhaupt in Dunkelhain.

Belohnung

1500 XP oder
18Silber
9Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +150

Kommentare (10)
Kommentar
10. · easy von - saradomina - am 26.02.2011 um 20:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als 30er diszi locker alleine gemacht. da der mob durch die gegend läuft empfehle ich, die makro /tar mor'ladim zu erstellen.
9. · Rabenflucht von - Dukler - am 06.03.2009 um 23:03 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Der ist auf dem Friedhof von Rabenflucht. Genaue Koords gibt es nicht, der wandert umher.

Bin 28 Pala(Vergeltung), ging ohne große Probleme, hatte noch ca. 1/3 Gesundheit übrig gehabt
8. · Und Wo Ist Er von - Horseman - am 27.02.2009 um 21:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Auf welchem Friedhof ist der denn "Stille Gärten" oder "Rabenflucht".
Koordin. wären auch nicht schlecht bitte.
7. · Pala rulez!! von - Sikan - am 18.02.2009 um 12:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
Hab den Typ im dritten Anlauf mit meinem 27er Paladin gelegt. Ohne Tränke, aber alle Sprüche rausgehauen die gingen, war verdammt knapp. Aber möglich.
6. · wow von - flexx - am 10.02.2009 um 00:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin krieger level 34 mit einem schwert das 22,3 schaden pro sekunde erzeugt und habs geschafft ohne heiltrank war aber verdammt knapp
5. · sieg von - grimson - am 05.01.2009 um 01:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,18

[ + ]   [ + ]
besser ist es mit ein heiler dabei......
habe es geschaft mit level 29....
4. · SIEG... von - Skahog - am 30.11.2008 um 20:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bin LVL 29 Magier und hab ihn am anfang alleine versucht....bin grade so entkommen, hab ihn ca 3/4 seine Leiste abgezogen dann musste ich flüchten.

Hab mir dann Verstärkung geholt und ihn gemetztelt :)
3. · lol von - :( - am 21.11.2008 um 07:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
der macht mich als 28 schurke voll fertig xD
2. · Knapp überlebt. von glenstog am 24.03.2008 um 10:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Mor'Ladim (30-Elite).
Mit Jäger/Bär (29) konnte ich ihn gerade noch erledigen. 2mal Feuerfalle gesetzt, 1mal Gesundheitstrank. Mein Bär und Mor'Ladim starben im gleichen Moment, kurz bevor es mich erwischt hätte, mein Gesundheitsbalken war fast verschwunden.
1. · kein fester Mob von - Milchschnitte - am 06.09.2007 um 16:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
man sollte vieleicht dazu sagen das dieser Mob auf dem Friedhof patruliert!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung