map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silberwald » Das Grabmal » Apotheker Renferrel » Rezept für den Tod(2)
eingetragen von Aimee am 07.08.2006 um 09:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Rezept für den Tod(1) (12) H
  2. Rezept für den Tod(2)
  3. Rezept für den Tod(3) (18) H
toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Rezept für den Tod(2)

Im Original: A Recipe For Death
Vergeben von Apotheker Renferrel (Apothecary Renferrel)
Stufe 15 Quest (Gruppe) (Horde), empfohlene Spieleranzahl [2]

Text

Ihr könnt der königlichen Apothekervereinigung noch weiter zu Diensten sein, .

Als Arugal seine elenden Zauber über den Wald gelegt hat, verfluchte er eines unserer viel versprechendsten Mitglieder, Apotheker Berard. Als hirnloser Diener von Arugal ist Berard jetzt für uns nutzlos. Aber seine Erkenntnisse könnten sich als wertvoll erweisen. Er untersuchte eine längst vergessene Seuche, die vor Ewigkeiten einmal alles Leben im Lordameresee getötet hat.

Bergt Berards Tagebuch aus seinem Studierzimmer im Gasthaus von Lohenscheit und bringt es zu Apotheker Renferrel.

Ziel

Bergt Apotheker Berards Tagebuch aus Lohenscheit und bringt es zu Apotheker Renferrel beim Grabmal.

Belohnung

140 XP oder 8Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 80
7Silber

Ruf "Dunkelspeertrolle" +63
Ruf "Unterstadt" +350

Kommentare (16)
Kommentar
16. · mage lvl12 von - talrom - am 16.07.2009 um 14:05 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
links um die häuser rum, bis zum gasthaus, oben sterben, wiederbeleben, erst wache sheppen,dann apothker und zum schrank..... dann geistheiler..

mit heiltank gehts...
15. · Ohne Titel von - Shadê - am 18.07.2008 um 14:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war lvl 15 mage, bin beim stadteingang gleich links gegangen, hinter allen häusern vorbei bis zum gasthaus, dort die wache gekillt, dann nacheinander die wachen im gasthaus und dann den apotheker, ging recht einfach
14. · ??? von - Andre - am 03.07.2008 um 01:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten (42,73) stimmen danke da für!
Also ich habe es ohne probleme gescgaft mit meine lvl 16 Krieger! Ich bin über die Häuser gegangen bis ich die hütte gefunden habe ^^ Aber war alles No Problem ab und zu nen Heiltrank und die Gegner einzelnt anlocken mit der Armbrust ^^
13. · Beliebiger Charackter Lvl 14 ohne cc von - Nechtan - am 01.06.2008 um 20:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
I. Zunächst wie gehabt bis zum Gasthaus durchsterben.
II. Dann auf dem ersten Treppenabsatz (da wo der rote Tepich liegt) in der Ecke wiederbeleben. Dort kann euch keiner angreifen.
III. Langsam die Treppe hoch gehen und einen nach dem anderen erledigen.
WICHTIG *keiner darf fliehen können und * immer nur ein Gegner pullen

Habs mit einem Priester Level 14 geschafft.
12. · Der Mage kanns auch^^ von - Skullchamp - am 23.03.2008 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
OK, das funktioniert ! Nach 2 mal Sterben war ich im Gasthaus. Erst im Vorraum des Apothekers wiederbeleben, den mob sheepen und ersma reggen. Dann nochmal sheepen, zum Apotheker rennen, einfrieren, dann schnell den Schrank looten. Ist knapp, aber geht. ( Bin lvl 14 )
Danke für die Tipps !^^
11. · so gehts mit nem priester von - Pjorf - am 21.03.2008 um 16:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
einfach durchlaufen & in der nähe vom gasthaus sterben; dann mit dem geist hoch zum apotheker, wiederbeleben, den apotheker mit furcht wegschicken, buch einsacken -sterben und dann beim geisterheiler rezzen
10. · Methode "Durchsterben" von - Priarius - am 21.02.2008 um 07:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wer sich, wie schon beschrieben, "Durchsterben" will, muss sich nicht beim Geistheilter rezzen, sondern kann um den Palisadenwall herumlaufen und sich ausserhalb von Lohenscheit hinter dem Gasthaus wiederbeleben.
Wenn man im Raum des Apothkers bleibt reicht die Entfernung bequem aus.
9. · alle elite von - lol - am 10.02.2008 um 18:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
als jäger habe ich es gerade so geschaft 3mal tot war ich wen man ein jäger ist gehtŽs aleine gerade so grp ist besser
8. · Krieger lvl 15 (pvp equip) von - Waznul - am 19.12.2007 um 20:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
alte krieger methode: rein gehen zusammen schlagen ruasgehen mit buch :D klappt immer wieder ;oD
aber an alle anderen Krieger des lvl 15.... bitte macht es nicht mit einems cheiss equipment.. ich bin PVP equiped und das recht gut.... aber selbst ich musste tränke saufen :D
7. · Hexer lvl 15 von Fadinger am 12.12.2007 um 18:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koordinaten passen perfekt! Ich war anfangs etwas verwirrt, weil das Haus wie ein Gasthaus aussieht.
3 Kills, oben 1x Furcht und ich hatte genug Zeit das Tagebuch zu holen.

6. · prister lvl 14 von - Côheed - am 07.11.2007 um 01:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habs bei den obengenannten coords gefunden. danke
hab mich bis in den ersten stock von dem gasthaus gestorben(4x sterben) und hab oben die 2 die im raum stehen mit "psychischer schrei" gefeart für 8 sek. somit hatte ich auf die sekunde genau genut zeit um das buch aus dem regal zu holen. dann bin ich wieder gestorben und hab mich beim geiterheiler ge reezt. altbekannte methode, aber praktisch, wenn man als lvl 14 priester den quest auch alleine schaffen will. ich habe 15 min gebraucht.
5. · schurken^^ von - Braindeath - am 10.10.2007 um 19:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Das ist ein perfekter Quest für einen Schurken. Ich habe ihn mit lvl 16 alleine gemacht, kein einziger Kill. Den Apotheker kann man mit einer Kopfnuss betäuben, aber stellt euch von der Tür weg, wenn ihr den Schrank öffnet, damit euch den Knilch vor der Tür nicht bemerkt.
4. · Ohne Titel von - Luciel - am 29.03.2007 um 19:49 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Koordinaten sind (42,73). Oben im Gasthaus ist es das hinterste Zimmer (die Treppe rauf, dann zweimal rechts). Klickt den Schrank an der rechten Wand an.
3. · oO? von - dm - am 24.02.2007 um 10:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Wo is denn das Gasthaus von Lohenscheit? Koords wärn mal ganz nett :)
2. · Ohne Titel von - Oo - am 15.12.2006 um 08:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
du mußt den schrank benutzen der an der wand steht
1. · wo is das doofe buch von - Arcyl - am 18.11.2006 um 20:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
ich find das an der angegebenen stele eind
fach nicht ;(
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung