map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tirisfal » Unterstadt » Raleigh Andrean » Rache eines Ehemanns
eingetragen von Aimee am 07.08.2006 um 13:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Der gravierte Ring (16) H
  2. Raleigh und Unterstadt (16) H
  3. Rache eines Ehemanns

Quest: Rache eines Ehemanns

Im Original: A Husband's Revenge
Vergeben von Raleigh Andrean (Raleigh Andrean)
Stufe 20 Quest (Horde)

Text

Valdred, einst ein guter Freund von mir, ist der Mörder meiner Frau. Auch wenn ich keine Trauer empfinden kann, so sehne ich mich doch nach Rache. Wenn Ihr Valdred tötet und mir seine verfluchten Hände bringt, werde ich Euch belohnen.

Das Letzte, was ich hörte, war, dass er sich im südlichen Silberwald beim Graumarnwall aufhält und in das Königreich von Gilneas flüchten will.

Ziel

Bringt seine Hände zu Raleigh Andrean nach Unterstadt.

Belohnung

1550 XP
12Silber
93Silber (auf Stufe 60)
itemimg

Kommentare (5)
5. · Ohne Titel von - Khyrill - am 06.04.2009 um 20:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,18

[ + ]   [ + ]
omg ich habs geschafft^^
wenn er direkt vor dem tor so quer übern weg läuft kann man ihn pullen. ich hab mit dem schädel aus durotar leben entzogen und arkanschaden draufgeballert und hätts locker geschafft, wenn nicht son blöder mob direkt nebn mir respawnt hätte...außerdem is mir noch n goldener elite sohn des arugal in die quere gekommen -.- im letzten moment hab ich valdred praktisch mit ihn den tod gerissen xD
hab aber mehrere tränke und nen nervenarzt gebraucht...
4. · Ohne Titel von - Khyrill - am 06.04.2009 um 20:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich empfehle dalin schmiedevater NICHt anzugreifen, zumindest nicht als lvl 17 mage. der kerl heilt sich ständig selbst, allein keine chance
die anderen mobs sind machbar, auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich an den andern kerl rankommen soll
mal schaun was noch kommt...
3. · 48/85 von - Für die Horde - am 21.12.2007 um 21:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
genau^^...hab den von rechts aus angegriffen, man sollte sich vorher allerdings in altbekannter manier das feld freiräumen und auf die "läufer" achten, sonst hat man arg zu tun; adds lvl 19/20.
2. · Ohne Titel von - Yaxas - am 12.08.2007 um 02:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ca bei 48/85 läuft immer hin und her 21Typ
1. · ??? von - Faust - am 06.08.2007 um 14:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
koordinaten bitte. thx
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung