map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tirisfal » Brill » Magistrat Sevren » Die Familiengruft
eingetragen von Aimee am 07.08.2006 um 19:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Gespräch mit Sevren (10) H
  2. Die Familiengruft

Quest: Die Familiengruft

Im Original: The Family Crypt
Vergeben von Magistrat Sevren (Magistrate Sevren)
Stufe 13 Quest (Horde)

Text

Die Gegend um Agamands Mühlen hat sich zu einem Außenposten der Geißel entwickelt. Am stärksten sind sie in der Gruft der Familie Agamand, wo ihr örtlicher militärischer Anführer, ein Skelett namens Captain Dargol, sein Hauptquartier hat. Er hat die Vorfahren der Agamands durch Nekromantie wiedererweckt und hat vor, sie gegen uns einzusetzen.

Dies darf nicht geschehen, und Ihr müsst es verhindern. Reist zur Gruft der Familie Agamand und besiegt die erweckten Vorfahren der Agamands.

Und bringt mir den Schädel von Captain Dargol.

Ziel

Tötet 8 Klagende Vorfahren und 8 Faulende Vorfahren.

Tötet Captain Dargol und bringt seinen Schädel zu Magistrat Sevren nach Brill.

Belohnung

90-900 XP
5Silber 40Bronze (auf Stufe 60)
itemimg itemimg

Kommentare (32)
Kommentar
32. · rogue ftw von - raya - am 08.07.2009 um 15:33 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
haha das geilste was ich jemals gemacht hab xD
15er schurke, 6 mobs gekillt, ansonsten mit verstohlenheit durch, letzten raum erreicht. 3 mobs + den hauptmann. durchgeschlichen, kopfnuss geht ja nicht, erdrosslen verfehlt, 2 gegen mich. den hauptmann grade so down gekriegt, eher aus versehn den schädel mitgenommen (hab verplant dass ich den brauch) und mit 3 lifepoints mit sprinten weggerannt wie ein irrer durch die ganze gruft und draußen auf nen berg. xD
31. · Ohne Titel von - Khyrill - am 01.04.2009 um 15:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
na klar alf, und lady sylvana hab ich gekillt bevor ich überhaupt nen chara hatte.

bin lvl 13 mage aber das wird wohl nix sobald mehr als zwei kommen hab ich keine chance mehr ich wart auch lieber noch ;)
30. · alf von - alf - am 27.08.2008 um 16:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 2 paladin.... no problem
29. · Mmhhhhh zu einfach von - Philip - am 18.08.2008 um 14:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich weiß net was ihr alle habt mit nem 14ner hexer iss das kein problem!!!!
immer nur den Leerwandler vorschiken
28. · .... von - Holy - am 25.07.2008 um 22:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
War mit meinen lvl 11 Priester da. Keine Chance. Ich habs bis zum Boss geschafft, aber vor dem stand ja auch noch einer, den hat man automatisch mitgepullt. Trotz zweimal hochheilen hats nicht geklappt. Nach 4 Versuchen hat ich dann die Nase voll. Ich wart lieber noch ein oder zwei level.
27. · LVL 12 Hexer von - Kirou - am 25.07.2008 um 13:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lvl 12 Hexer Gebrechen geskillt Leerwandler Pet no Prob
26. · :D von - Andre - am 29.06.2008 um 15:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich bin mit nem lvl 12 Krieger rein gegangen war kein problem schön mit der Armbrust raus locken und schon geht das klar!
25. · mit lvl 8 geschaft von - - am 14.06.2008 um 16:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
habs mit lvl 8 mage geschaft
24. · Quest von - Vúrtne - am 18.05.2008 um 12:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Rofl ich habe es mit meinem lvl 8 Magier geschafft ich habe die meisten Gegner gesheaped und denn den Boss gekillt und schnell abgehauen.
23. · 11er hexer schwer von - Cillicon - am 16.05.2008 um 17:28 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die vorletzten Räume vorm Verlies gibts ja noch...

im rechten Raum sind: 2 Klagende Vorfahren und 1 Faulender Vorfahre.

im linken Raum sind: 1 Klagender Vorfahre und 2 Faulende Vorfahren.

Rechter Raum kein Problem, aber wenn man dann zum Boss runter möchte dann kommen welche von unten und vom linken Raum deswegen den linken Raum auch vorher aufräumen :D

Ich war schnell mit irgendeinem anderen 11er hexer zur hilfe unten und beide mit Leerwandler.
22. · jo ne von - lolichbingut - am 18.04.2008 um 20:26 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
jo klar ne der is ja richtig easy und so als wirklich keijn problem für lvl 23 magier was habt ihr denn hä also echt ma^^
21. · Geistige erleuchtung!?! ;-))) von - RoyalBlood - am 06.04.2008 um 19:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Servus, . . .

Wenn man es eh mit den 4 Mobs und dem "Boss" im letzten Raum aufnehmen muss,
warum spart ihr euch dann nicht den Weg bis in den letzten Kellerraum???

Wenn Ihr geKillt werdet,
dann Spawnt doch einfach gleich im letzten Kellerraum,
dort kümmert ihr euch nur um den "Boss",
und solltet ihr wieder geKillt werden,
dann einfach wieder drausen Spawnen, . . .

Drausen holt man sich dann die letzten Punkte,
und fertig ist die Quest, . . .

THX & M.f.G.: Ich-se

P.S.: Auf dem Hin.-/Rückweg sollte man immer rechts auf den Klippen bleiben!!!
Da sind dann bis zur Gruft und zurück nur 2 - 3 Mobs störend, . . . ;-)
20. · Für Schurken extrem einfach von - Deathcall - am 24.03.2008 um 12:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also ich habe es mit einem Lvl.12 Schurken sehr einfach gehabt.
Die mobs einzeln locken und killen.
Teilweise bin ich auch mit Verstohlenheit einfach durchgeschlichen.
Danach den 13er Boss angreifen und platt machen.
Meine Gesundheit ging nicht unter 80%.
19. · noch was von - Rotten - am 25.02.2008 um 03:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Und zu dem 17er warri:das issen scherz oder.du musst die mobs schon rechtsklicken.sonst wird das nix.die mobs sind ja 7 lvl unter dir.da KANN man eig. net sterben.na ja.in dem raum mit boss stehen übrigens noch 4 mobs.2 in der mitte kann mann nur zusammen ziehen.dann an den wänden jeweils noch einer.die gehen allein.(halt immer auf boss achten) ((der is lvl 13))
18. · RICHTIGER TIPP von - Rotten - am 25.02.2008 um 02:58 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also.es bringt keinem was,wenn ihr hinschreibt,was für ein lvl ihr habt.und für die die ihn net gefunden haben:ganz im norden der mühlen is ne gruft.da steht der boss hanz unten drin.und die anderen 16 kills holt ihr unterwegs automatisch
17. · taktik junge taktik ^^ von - taktik - am 23.02.2008 um 14:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also mit lvl 10 rouge mit skills von lvl 6 geht das schon easy wenn man das richtig macht^^
16. · Ohne Titel von - meister - am 12.01.2008 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
als hexer no problem weiß garnit was ihr habt?^^
15. · Ohne Titel von - Kadook - am 09.01.2008 um 16:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mit lvl10 schurke no prob.
nur das schnell respawn nervt.
14. · als lvl 12 Hexer... von - Seelenzorn - am 10.12.2007 um 13:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
... eine echt Herausforderung.
Aber ohne Kill geschafft.
13. · Eklig ! von - max - am 04.11.2007 um 21:51 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Üaaaah eklige gruft ! mit 10er Priest nciht machbar. dfa brauch amn schon extremen skill ...^^
12. · No own da drinnen von - FR - am 25.10.2007 um 22:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Monster sind an sich kein Problem (14 Krieger), aber 4 auf einmal find ich schon etwas übel. Die einzeln rauszufischen will nicht so recht klappen (eher garnicht), bis zum Boss bin ich garnicht erst gekommen. Jemand Tipps oder so? :(
11. · Quest von - Ixidon - am 30.09.2007 um 11:50 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
lvl 17 mage langweilig^^
10. · Heftig schneller Respawn! von - Polon - am 17.07.2007 um 00:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Bei 52,27 findet ihr alle Mobs!

Viel Spaß beim questen! ;-)
9. · Ohne Titel von - Vene - am 28.06.2007 um 17:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
wo ist der boss hat jemank koordinaten?
8. · lvl 17 ? von - Calliou - am 25.06.2007 um 22:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Istn Scherz oder? mit 17 ? lol
7. · ratlosigkeit von - tobi - am 24.06.2007 um 13:30 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin lev.17 als krieger und schaff es nicht
6. · heftig von - Ulea - am 18.06.2007 um 03:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war mit lvl 11 Mage drin, war ganz schön heftig. Die Mobs sind zwar lvl 9 oder 10 (Boss ist 13) aber schwer einzeln zu pullen, und irgendwie respawnen die auch noch sehr schnell. War ein bissel frustrierend.
5. · Nicht wirklich schwer von - Quang / Ambossar - am 09.06.2007 um 07:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Lvl. 12 Mage .. no Problem
4. · Ohne Titel von - Wofka - am 07.06.2007 um 00:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bin 16 schurke mal gucken wie es wird^^
3. · Ohne Titel von - Jasinai - am 19.04.2007 um 16:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
war wirklich easy mit Level 12 Priesterin
2. · richtig ab von - roboto - am 27.03.2007 um 09:56 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
get richtig ab dor, on den tot bin lvl 13 kriger
1. · njoa von - was - am 10.03.2007 um 20:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
geht ab
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide

Spenden?

Anzeige:
 
© 2002-2018 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung