map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silberwald » Der Lordameresee » Insel Fenris » Ein sprechender Kopf » In Stücken begraben
eingetragen von Aimee am 08.08.2006 um 05:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. In Stücken begraben
  2. Die versteckte Nische (18) H
  3. Zauberstab an Bethor (18) H

Quest: In Stücken begraben

Im Original: Resting in Pieces
Vergeben von Ein sprechender Kopf (A Talking Head)
Stufe 17 Quest (Horde)

Text

Ihr seht nicht aus wie ein Moderfell.
Gut. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

Mein Name ist Alaric und ich war einst Thules oberster Diener und Leibwächter. Er nutzte seine Magie, um mich vor der Pest des Untodes zu "schützen", ein schöner Schutz... denn sein Zauber bürdete mir ein Unleben auf, dem ich nicht entrinnen kann. Und nachdem er diese verfluchten der Moderfellgnolle erschaffen hatte, hat Thule mich geköpft... und meinen Kopf den Gnollen zum Spielen gegeben!

Bitte, bringt mich zu meinem Körper. Ich glaube, die Gnolle haben ihn hier in der Burg Fenris, nahe den Stallungen, in einem namenlosen Grab verscharrt.

Ziel

Bringt Alarics Kopf zu seinem Grab.

Belohnung

65 XP
37Silber 50Bronze (auf Stufe 60)

Kommentare (1)
1. · 68 25 von - Andreas - am 27.04.2008 um 12:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
68 25
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung