map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Silithus » Burg Cenarius » Aurel Goldblatt » Eine bescheidene Darbringung
eingetragen von Aimee am 10.11.2006 um 09:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Erwähnt in 1 Eintrag:

Quest: Eine bescheidene Darbringung

Im Original: A Humble Offering
Vergeben von Aurel Goldblatt (Aurel Goldleaf)
Stufe 60 Quest

Text

Ishnu-alah, . Bringt mir den Beweis für den Tod eines Lords des Abyssischen Rates und ich werde Euch mit einem Gegenstand entlohnen, der Euch bei Euren Kämpfen gegen die Qiraji von großem Nutzen sein wird.

Ziel

Aurel Goldblatt auf Burg Cenarius in Silithus möchte, dass Ihr ihr 1 abyssisches Szepter bringt. Euer Ruf bei dem Zirkel des Cenarius muss außerdem wohlwollend sein.

Belohnung

950 XP oder 57Silber Bonus auf Stufe 80

Ruf "Zirkel des Cenarius" +1000

itemimg

Bemerkenswertes:
Benötigter Ruf: Wohlwollend bei Zirkel des Cenarius

Kommentare (20)
Kommentar
20. · Siegel von Grimhunter am 21.07.2009 um 01:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Das Siegel der Schattenhammer gibt's bei 'nem Boss-Mob im südlichen "Außenposten des Schattenhammers".

Mit dem Siegel, dem Medaillon, Robe, Mantel und Gugel des Schattenhammers lassen sich auch die Großen Windsteine benutzen. Alle fünf Teile müssen dazu angelegt sein.
19. · Iregdnwei passt das noch nicht ganz von - Devron - am 20.06.2009 um 11:55 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe die KLeidung gefarmt, dann konnte ich an den Kleinen Windsteinen auch die Monster bekämpfen um dann das Medaillon zu erhalten. Aber, mit diesem Medaillon und der Kleidung ist es nicht möglich den grossen Windstein zu beschwören sondern nur einen normalen Windstein, da kommt dann ein Level 62 Elite, den man solo aber als 61er durchaus schaffen kann. Es droppt dort aber kein Zepter, sondern ein anderes Teil für eine andere QUest, die man annehmen sollte, nachdem man das Medaillon bekommen hat. Beim Versuch den grossen Windstein zu beschwören gab es die Meldung, dass immer noch irgendein Siegel fehlt.
18. · Ziemlich viel Aufwand von - Tigerlyli - am 24.04.2009 um 10:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 3,05

[ + ]   [ + ]
Also nochmal gaaanz langsam ;)

1. Ihr müsst die Schattenhammerleute töten, damit sie die Gugel, die Robe und den Mantel fallen lassen. Diese legt ihr an und geht zu den geringen Windsteinen. Dann kommt so ein Monster, dass lässt so einen Stein fallen (komm jetzt nicht auf den Namen). Mit drei dieser Steine (also das Prozedere muss man dreimal wiederholen, hinzukommt, dass man immer einen Teil dieser Spezialausrüstung verliert, was einen irgendwann wahnsinnig macht, denn es ist nicht so, dass die Teile laufend fallen gelassen werden) und einem großen glänzenden Splitter (Ah) kann man die Quest "Rat des Fürsten" (oder so ähnlich) abgeben.
2. Nach abgeben dieser Quest erhält man ein Medaillon. Dieses Medaillon + der Spezialrüstung muss man tragen, um das Monster der Windsteine zu rufen. Diese Monster lassen dann das Szepter fallen. Schafft man das Monster nicht, ist das Medaillon weg, das heißt alles wieder von vorne...

Ich hab mit meiner 60er Dk keine Probleme an den geringen Windsteinen gehabt. Probleme bereitet mir aber das Monster an den Windsteinen, nachdem ich jetzt 61 bin hätte ich es eben fast geschafft. Als das Monster fast Tod war, hat er nochmal irgendwas gemacht, was mir ordentlich Leben abgezogen hat. Also kurz vorher nochmal ordentlich heilen (wie auch immer..)

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen nachvollziehbar :)

Ps.: Wer viel Geld ausgeben will, alle Teile findet man auch ab und an im Ah...
17. · häääääää von - WoW checker - am 12.04.2009 um 13:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -2,36

[ + ]   [ + ]
ich kapiere das nicht kann mir das bitte einer nochmal ausfürlich sagen den ich kapiere das nicht. Ich habe das was die groppen die Rüstung und laber die kleinen Steine an dan kommt so ein Monster aber bei den Großen pasirt NIX.




Ps: help
16. · Boss Info von - Behemoot - am 09.11.2008 um 08:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 2,36

[ + ]   [ + ]
Also ich habe die Quest gerade gemacht und hatte erst bedenken ob das machbar ist. Bin 70er T6/T5 Feral. Habe mir nen Heiler und nen DD besorgt.
Boss beschworen und dann kam da ein großer Riese, sieht so aus wie die Elite im Süden von Winterqull.
Haben den locker umgehauen, der Heiler hat sich gelangweilt.
Der Farmaufwand für die Sets war relativ, weil ich eh Ruf beim Zirkel gefarmt habe und die Teile ja nebenbei droppen, die Splitter hab ich zu genüge von Farmversuchen fürs Baronmount in Strath, also ne nette Abwechslung. =)

Life: 39.900
Schaden: schlägt für ca 800 an 24k Rüstung
Level: Boss
Belohnung: s.o. + 1000 Ruf

Man kann das Teil auch oben spenden und bekommt ne Kiste mit 55g und diversen Tränken (Mana-, Feuer- und Schattenschutz) und Essenzen
15. · Bescheuert? Naja... von - Xaritaria - am 26.10.2008 um 12:23 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Bescheuert sind diese Quests wohl kaum, denn neben der bescheidenen Belohnung sind diese Queste mit 500 Rufpunkten beim Zirkel des Cenarius gerade für das Farmen des neuen Titels sehr wichtig.
So nebenbei sind diese Quests auch ein MUSS wenn man die lange Retro-Questreihe machen will um das D1 Set in das D2 Set (T0,5) umzuwandeln. Wer brauch das T0,5 Set? Niemand aber wer es sich erspielt und es für RP oder sonst mal so in einer Stadt benutzt wird nonstop dannach gefragt. :-)

Elune Ador
Xaritaria
14. · Nein! von Oblivia am 14.09.2008 um 10:59 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quests von dieser Aurel Goldblatt sind allesamt bescheuert!
Riesenaufwand und Belohnungen, die kaum der Rede wert sind...
13. · Wirklich ne Schlachtgruppe nötig??? von - Yaya - am 08.07.2008 um 13:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich hab das Szepter zwar noch nicht, hab aber den ersten Dämon mit Hilfe des Twilight Sets schonmal am geringen Windstein beschworen und zwar als 60er shadowpriest mit nem 61er shadow zusammen und es war KEIN PROBLEM.

Weiss ja nicht ob die Bosse von mal zu mal stärker werden aber das mit der Schlachtgruppe versteh ich nicht.

Ich weiss nur dass mir die Q zu aufwendig ist für die Q Belohnung.Allein die farmerei für drei komplette Twilight Sets ist nur was für Silithus Liebhaber oder die die den Ruf dringend brauchen denke ich.
12. · Wie viele Leute braucht man über Level 60? von - Das Biest - am 04.06.2008 um 23:25 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir jemand ne ungefähre Einschätzung geben, wie viele Leute man braucht, wenn man ein entsprechendes Level hat? Bin nun endlich fast Level 70, und würde dieses Quest gern nachholen, weil es mich ewig genervt hat...
11. · schon kapito! von Meinihero am 12.12.2007 um 20:10 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
die Lösung ist sehr komplex und ein Raid wie bereits erwähnt. Sauber aufgeschlüsselt ist sie auf folgender Page:
http://wowsource.4players.de/silithus.php
=> die geringen Windsteine gehen solo
=> die normalen schon schwierig (l60), zu zweit gut
=> die großen nur mehr als Raid; und den werdet ihr für Silithius wohl kaum finden...
10. · nix kapito von - Alessandro - am 11.10.2007 um 21:45 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab nur so viel verstanden, daß man dies Q löschen soll.
Oder warten bis hier jemand die geniale Lösung ohneden Schlachtzug nonsens parat hat.
9. · ??? von - Carl - am 04.09.2007 um 15:14 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ist das eine Reihen Q ich verstehe das nicht. kann mir jemand erklären wo die Windsteine sind?
8. · Raff ich net von - Thalamor ->Anubarakh - am 20.03.2007 um 11:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
It's quite simple. Collect the required mats to summon a Lord. Drag 20+ people out to a greater windstone. Use the items to summon the Lord. Kill the lord, it's just a straight-up boss fight, tank tanks, DPS DPS's. When he dies loot the scepter, turn in quest. Done.

Soll heißen: Man brauch schon mal ne Raid-Gruppe! 25+ sollten es sein, dann brauch man die Items um die Lords zu beschwören bzw die Windsteine zu betätigen! naja, also wenn ihr mich fragt, würde ich euch Raten die Quest zu lassen, das sollte man nur machen wenn man viel zeit hat und Silithus liebt ^^

Ich habe es auch nicht gemacht, allein schon wegen der Probleme eine Gruppe zusammenzustellen!

Noch ein Tip: Das Szepter ist manchmal im AH zu finden! also viel Glück ^^
7. · ??? von - muh - am 17.02.2007 um 15:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich versteh das auch nicht wie man jetzt an den zepter kommt.
koords wären echt nicht schlecht. und die genaue bezeichnung der viecher. :)
vielen dank schonmal .
6. · LOL von - Yun - am 11.02.2007 um 17:12 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ist ja echt verwirrend was da alles steht^^

Kann das keiner ein bisschen genauer erklären?? wo genau, welche gegner, und was ist mit schlachtgruppe??
5. · also von - hiho - am 15.01.2007 um 19:44 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
du musst als erstes das set von den twillith nehemn dann bei den kleinen was beschwören die droppen so ein siegel das gibst du ab dann bekommst du einen ring und kannst du großen beschwören...
4. · ?? von - ?? - am 14.01.2007 um 11:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Wie schlachtgruppe ?
was geht ?
wo sind die Lords

koords. pls
3. · Ohne Titel von - Praja - am 11.01.2007 um 01:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also meines Wissens nach droppen die, wenn man die Bosse killt, die erscheinen, wenn man die großen Windsteine betätigt. Es ist aber eine Schlachtgruppe von mind. 20 leuten erforderlich.

Gruß, Praja
2. · KA von - oracel - am 08.01.2007 um 06:32 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also erst mal ein großes Lob für diese Seite.
mußte öfter hier mal schauen und habe bisher alles gefunden.
Aber jetzt finde ich dieses Szepter auch nicht.
Wäre toll wenn auch hier einer ne schnelle Lösung hat.Bitte

P.s macht weiter so
1. · Szepter von - Ghostsandro - am 04.01.2007 um 14:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Wo finde ich den das Szepter? Währe froh wenn du mir das sagen kannst!
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung