map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Azurmythosinsel » Azurwacht » Anachoretin Fateema » Medizinische Notwendigkeit
eingetragen von Aimee am 19.11.2006 um 20:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Medizinische Notwendigkeit

Im Original: Medicinal Purpose
Vergeben von Anachoretin Fateema (Anchorite Fateema)
Stufe 6 Quest (Allianz)

Text

Ich habe herausgefunden, dass die Ranken der Pflanzenkreaturen, den sogenannten Peitschern, auf dieser Insel eine regenerierende Eigenschaft besitzen. Wenn man die Ranken richtig verarbeitet, kann man aus ihnen eine hochwirksame Heilsalbe herstellen. Durch die vielen verletzten Draenei, die ständig in der Azurwacht eintreffen, sind unsere Vorräte an Heilmitteln beinahe erschöpft.

Unser besonderer Gast wurde erst gestern schwer verletzt und bewusstlos am Kristallfluss gefunden. Bringt mir die Wurzeln und wir können sie möglicherweise retten.

Haltet südlich und östlich von hier nach den Lauerwurzkreaturen Ausschau, . Ihr dürft keine Zeit verlieren!

Ziel

Anchoret Fateema bei der Azurwacht möchte, dass Ihr für sie 8 Lauerwurzranken sammelt.

Belohnung

540 XP
3Silber 30Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Die Exodar" +250

Kommentare (6)
Kommentar
6. · Ohne Titel von - Elîsabeth - am 10.11.2008 um 08:37 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
Also zu finden sind diese wurzeln wirklich schwer fand ich aber ich pflichte euch bei!
5. · Tipp von - Pertakules - am 02.01.2008 um 17:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
für schamis oder andere charackter die bewegungseinschränkende fertigkeiten haben macht diese dann droppts 100%
4. · Nicht für jede Rasse erhältlich von Glutfaust am 22.10.2007 um 00:57 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Quest gibt es nur für die Draenei. Mit Zwerg und Mensch habe ich die quest nicht angeboten bekommen.
3. · Ohne Titel von - Lúthienne - am 14.09.2007 um 14:24 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann ich nur bestätigen, war bei mir auch so ...
2. · seltsam von - sallos - am 15.08.2007 um 17:06 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
bei mir lief das ganz komisch ab, ich hab bestimmt 12 von den viechern gekillt ohne einen drop, erst als ich das kapselwrack entdeckt hatte hat jedes dieser viecher ne ranke gedroppt...ich empfehle also vorher auf entdeckungstour zu gehen (wrack liegt bei 52,60)
1. · Ohne Titel von - cuRse86 - am 13.02.2007 um 03:27 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Ab 52.53 zu finden am besten Richtung Süden laufen findet man sehr leicht .
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung