map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Ruinen von Sha'naar » Naladu » Arzeths Untergang
eingetragen von Aimee am 21.11.2006 um 18:24 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Naladu (62) 
  2. Ein Verräter unter uns (60) 
  3. Die Ältesten des Lumpenpacks (60) 
  4. Arzeths Untergang

Quest: Arzeths Untergang

Im Original: Arzeth's Demise
Vergeben von Naladu (Naladu)
Stufe 60 Quest

Text

Ja, die Elementargeister sind zu uns zurückgekehrt! Wir sind nicht mehr so stark wie einst, aber auch geringere Magie kann in den richtigen Händen weit reichen.

Arzeth wurde von seinem dunklen Herren große Macht verliehen. Nehmt diesen Stab. Er war einst ein großartiges Symbol unseres Volkes. Setzt ihn gegen Arzeth ein, und seine Macht wird für kurze Zeit schwinden. Besiegt ihn, damit mien Volk endlich wieder frei sein kann!

Ziel

Benutzt den Ältestenstab des Lumpenpacks gegen Arzeth den Erbarmungslosen und tötet ihn, nachdem er seine Macht verloren hat. Kehrt danach zu Naladu in den Ruinen von Sha'naar zurück.

Belohnung

12600 XP
5Gold 40Silber
8Gold 43Silber (auf Stufe 70)

Kommentare (13)
Kommentar
13. · stab funkt nit ?! von - :( - am 20.06.2009 um 11:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also chi ahb folgendes prob. : der stab den man für dese q bekommt funkt nit .. hba das ganze 3 mal gemacht gestorben wieder belebt quest neuangenommen aber immer wieder funkt das nit .. der stab kanalisiert aber der mob bleibt trotzdem elite udn dann bin ich wieder sau schnell down
12. · haha von - . - am 20.06.2009 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also bei mit hat der stab auch nit gefunk .. aber der komentar das man den mit 54 und ohne den stab legen könnte is voll der schwachsinn.. als 61 dudu mit über 4,6k leben hat der mich in 10 sek auseinander geholt ^^
also nicht so en schwachsinn labern :)
11. · Ohne Titel von - lindlu - am 04.01.2009 um 17:18 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
ich habe ihn gekillt als schurke lvl 61 ihr bekommt ja einen stab damit macht ihr aus einem 63 elite einen harmlosen 63 dämon .
10. · Nachweislich mit Level 2 (zwei)! von Oblivia am 20.09.2008 um 14:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ich habe ihn sogar mit meinem Level 2 Krieger gelegt - und zwar ohne Rüstung und ohne Waffe. Dabei habe ich nicht einmal den Stab benutzt!
Beweis: es steht ja hier geschrieben...

Moral: Glaubt doch nicht alles, was ihr lest!
9. · mit 30 nicht möglich von - Shimrod - am 30.06.2008 um 19:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einen 63er mit 30 zu erledigen ist, unabhängig von Porttricksereien in die Scherbenwelt, Blödsinn und ich verstehe, davon wiederum unabhängig, nicht, was solche Muskelspielchen, die man leider immer wieder liest, sollen. Wie toll jeder ist, oder zu sein glaubt, ist überprüfbar. Nicht gegen NPCs, aber, für die, die das mögen, PvP. Hilfreich im Sinne der Seite sind die pubertären Längentests aber nie.
8. · ... von - ... - am 21.05.2008 um 12:41 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Immer diese sinnvollen Posts, dass man den ja auch mit lvl 54 oder gar lvl 30 legen könne... Wenn schon verarschen, dann wenigstens richtig. Auf lvl 54 und lvl 30 ist es nichtmal möglich, die scherbenwelt überhaupt zu betreten.
7. · Ohne Titel von - Dunédain - am 06.05.2008 um 20:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
quest abbrechen und neutarten
6. · ich hasse das von - Roman - am 18.04.2008 um 15:08 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
der stab funktioniert nicht und wen ich ihn trodzdem töte wird das quest nicht aufgelöst:( ihrgend ein tip?
5. · joa von - StoneCold565 - am 24.03.2008 um 16:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
der is auch so nicht wirklich schwer.... hab ihn vor der quest locker mit meinem dudu auf lvl 54 gekillt ^^ also den Elite-Status hat er nit verdient :D ^^
4. · Ohne Titel von - Bang - am 10.03.2008 um 12:17 Uhr Beitrag melden!
Wertung: -1,00

[ + ]   [ + ]
bei mir steht der 14:62

oben auf der treppe aber ist voll easy der kerl
3. · Ohne Titel von - Dâywalker - am 23.09.2007 um 08:53 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Koords. 14:59
2. · ^^ von - Bastinator (teldrassil) - am 19.05.2007 um 18:19 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
ja und vergesst den stab nicht so wie ich -.-
1. · Easy von - Wulfgrimm - am 03.05.2007 um 21:01 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
Lasst euch von dem Elite-Status nicht abschrecken. Nach Benutzung des Stabes lässt sich Azreth so einfach legen wie jeder andere Mob auch.

MfG Wulfgrimm (Jäger aus Leidenschaft^^)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung