map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Höllenfeuerhalbinsel » Expeditionsposten » Vorpostenkommandant Königstein » Die Verstärkung abschneiden
eingetragen von Aimee am 24.11.2006 um 13:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (10):
  1. Ankunft in der Scherbenwelt (60) A
  2. Reise zur Ehrenfeste (61) A
  3. Truppenkommandant Danath (60) A
  4. Wiedergeburt der Brennenden Legion (61) A
  5. Der Pfad der Pein (61) A
  6. Expeditionsposten (61) A
  7. Die Verstärkung abschneiden
  8. Mission: Tor Murketh und Tor Shaadraz (62) A
  9. Trümmerposten (60) A
  10. Schwadronskommandant Greifgar (60) A
toggle Erwähnt in 2 Einträgen:

Quest: Die Verstärkung abschneiden

Im Original: Disrupt Their Reinforcements
Vergeben von Vorpostenkommandant Königstein (Forward Commander Kingston)
Stufe 62 Quest (Allianz)

Text

Direkt im Nordosten liegt die Front der Legion. Entlang der Front befinden sich die infernalen Portale, mit deren Hilfe Verstärkung auf die Höllenfeuerhalbinsel und in die ganze Scherbenwelt gebracht wird. Wir müssen diese Portale zerstören, !

Nehmt diesen Zünder. Er wurde in Area 52 hergestellt und benutzt die eigene Macht der Dämonen als Sprengstoff! Besiegt die Legion beim Portal Grimh und Portal Kaalez und haltet nach dämonischen Runensteinen Ausschau. Wenn Ihr genug Steine beisammen habt, benutzt den Zünder, um die Steine in den Portalen zu sprengen... und dann genießt das Feuerwerk!

Geht, , und kehrt zu mir zurück, wenn Ihr Eure Aufgabe erfüllt habt.

Ziel

Besiegt die Feinde um Portal Grimh und Portal Kaalez herum, um dämonische Runensteine zu sammeln.

Benutzt Königsteins Zünder in Portal Grimh und Portal Kaalez .

Kehrt danach mit dem Zünder zu Vorpostenkommandant Königstein zurück.

Belohnung

10050 XP
60Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Ehrenfeste" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

Dämonische Runensteine dropen eigentlich alle Dämonen, die sich in dem Gebiet Die Front der Legionen befinden.

Kommentare (21)
Kommentar
21. · kleine Änderungen... von - Darlan - am 25.02.2009 um 15:02 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,87

[ + ]   [ + ]
Die zu zerstörenden Portale sind vom Questgeber aus schon zu sehen...unschwer zu erkennen am grossen grünen Schwebekristall drüber. Beim Mouseover wird solange am Portal das Zahnrädchen inaktiv angezeigt, bis man den Zünder ( vom Questgeber erhalten ) und die 4 Steine ( Drop von den Monstern drumrum) im Inventar hat. Man muss nichtmehr IM Portal stehen um zu zünden, direkt daneben oder davor geht auch. Es ist auch nichtmehr nötig das Inventar zu öffnen um irgendetwas zu benutzen, es genügt die Gegenstände im Inventar zu haben und sich dann ein Plätzchen zu suchen an dem das Zahnrädchen auch aktiv zeigt...klicken... Show geniessen. Kleiner Tip für Leute mit Begleiter...die Flammenwelle die der Zornwächter castet hat nur ca 10m Reichweite...nen bischen Abstand spart einem da ne Menge Damage. Alles in allem eine recht schnelle Quest....kurze Entfernung...20 bis 30 Mobs killen um die Steine zu droppen...zünden...zum Questgeber zurück...ca 10 Minuten. Die Respawnzeit scheint auch geändert zu sein. Ich hatte die Quest längst abgegeben und bin aufm Rückweg nochmal guggen gegangen, da war noch kein Respawn.
mfG
Darlan
20. · geht nicht 71,55 von - Killertwo - am 08.09.2008 um 15:09 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also hab alle steine stehe genau davor steht immer ungültiges ziel,72,59 ist alles paletti hilfe wäre gut
19. · Funktioniert nix... von - Jalani - am 12.08.2008 um 14:22 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Hi, also ich habe alle Steine - haben bei mir übrigens auch zu 100 % gedropt bei den Viechern - und war sowohl gestern als auch heute schon oft im Portal, davor, daneben, mttendrin...aber nirgendwo kann ich den Zünder benutzen...Was kann ich noch probieren?
18. · Am Rande gehts auch von - Fürstamboss - am 03.04.2008 um 14:34 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Einfach zu den beiden Portalen gehen,
ca. 10-15 Mobs umhaun und man hat die 8 Steine.
Man muss auch nicht direkt in das Portal rein um es zu zerstören (bei mir Stand ein Elite drinn),
sondern einfach in die Ecke am Rand und es funzt auch1
Und aggro zieht man dabei vom eliten auch nicht....

60er Krieger + 4 Minuten Arbeit = Fertig
17. · subba von - matzesus - am 17.03.2008 um 20:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
also da is so ein elli was mach ich mit dem der steht da drin und bei mir dropt da nisch aber ich schau au nur no hier echt respekt geile seite
16. · Ohne Titel von - Solarya - am 16.02.2008 um 21:39 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Danke einmal allen machern der seite FREIER BUND ist meines erachtens die beste quelle für informationen angaben sind zu 99% richtig ( wo anders suche ich schon gar nicht mehr )
15. · Die Steine von - Trekhor - am 27.01.2008 um 21:13 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Die Hunde droppen die Steine bei mir nichtz u 100%. Vielleicht 50-75%. Aber sonst relativ gut zu erledigen, wenn man uf die Laufwege der Mobs achtet. Wenn man direkt vor dem Eingang steht kann man die Portale auch zerstören
14. · Die Steine von - Donshushi - am 03.01.2008 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Ihr Müsst die Hunde killen die droppen die auch zu 100%
13. · kein bug von - Impor - am 01.01.2008 um 12:46 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
man muß sich direkt reinstelln
12. · Bug? von - Impor - am 01.01.2008 um 12:36 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
hab jetz schon 20 steine aber immer die antwort das ich zu weit weg bin ich steh aber direkt davor was mach ich falsch?
11. · dropt zu 100% bei mir von - Mju - am 30.12.2007 um 01:52 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Verhängnisflüsterin jeder kill wa rein runenstein keine ahnung ob zufall oder nicht
10. · Ohne Titel von - gerlach - am 08.10.2007 um 15:04 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
mich greift immer irgendwas an was mir 1 health abzieht und kann des ding deshalb nicht zerstören. Bug?
9. · :-( von - deynôrus - am 12.09.2007 um 23:00 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
die infos sind alle richtig aber die dropchance scheint sehr gering zu sein ichhab bei ca 20 mobs nur 2 steine:-(
8. · cords von - Kille - am 01.06.2007 um 11:20 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Also die cord von qgeber sind 71/62
7. · so ein mist von - terrordruid - am 22.05.2007 um 14:48 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann einer die koordinatren geben wo man die quest wieder abgibt? danke
6. · zu ungeduldig von - Desan - am 02.03.2007 um 16:31 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
du brauchst pro portal 4 stück
5. · Geht nicht von - Blueman - am 25.02.2007 um 22:15 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
Kann mir einer sagen was ich machen soll? Ich hab den Zünder und 3 Dämonische Runensteine, aber wenn ich so ein ding zerstören will steht da immer FEHLENDES REAGENZ: DÄMONISCHER RUNENSTEIN!!!!!!!
Wieviele Steine brauch ich denn dafür?
4. · belohnungen von - kowallke - am 23.02.2007 um 09:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
belohnungen stimmen leider nicht
http://www.buffed.de/?i=29946 gibt es ...
die tunika ist doppelt ;)
3. · Ohne Titel von - ciarda - am 19.01.2007 um 10:07 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
danke die koordinaten stimmen
super
2. · unbekannter von - unbekannter - am 17.01.2007 um 01:29 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 1,00

[ + ]   [ + ]
cool ^^
1. · Ort von - Via - am 16.01.2007 um 05:40 Uhr Beitrag melden!
Wertung: 0,00

[ + ]   [ + ]
72:59 71:55 so da sind die zu finden

von ( VIA )
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung